Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Spiral - The Book of SAW (2020)

    Hallo zusammen,

    irgendwie ist die Nachricht nach einem neuen SAW Teil völlig an mir vorbei gegangen...

    Und ich finde der neue Teil hat einen eigenen Thread verdient, da das Franchise eine komplett neue Richtung einschlägt...

    Vor allem der Cast sieht für eine SAW Produktion echt gut aus...

    - Chris Rock
    - Samuel L Jackson
    - Max Minghella
    - Marisol Nichols


  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    SAW ist meine absolute lieblings Horrorfilmreihe daher freu ich mich schon sehr auf den neuen Teil. Diesmal ist Darren Lynn Bousman wieder als Regisseur dabei (er hat schon Teil 2, 3 und 4 gemacht.)

    Schade nur das der Film in Deutsch erst im Juni startet in Amerika kommt er schon mitte Mai ins Kino.

  3. #3
    Von der Aufmachung her finde ich die neue Richtung interessant, aber der Trailer überzeugt mich noch nicht.

  4. #4
    Trellomfer
    unregistriert
    Dem Trailer nach könnte es sich hier um einen Film handeln, der sich weg vom reinen Gesplätter, hin zu etwas mehr Psychothriller bewegt. (Da gab es ja einige Teile, in denen es nur noch um Blut und Gemetzel ging)

    Der Trailer kann aber natürlich auch täuschen.

    Wäre natürlich optimal, wenn der Film beides schafft.

  5. #5
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich finde, diese Dreirad-Puppe sieht vom Gesicht her physiognomisch echt aus wie Bernd Höcke mit Schminke und Fiffi.
    Vielleicht kann jemand ja mal ein Vergleich-Bild machen.

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Trailer in deutscher Synchro:


  7. #7
    Also vom Spiralmuster her würde ich sagen, dass die White Walker aus GOT die Bösewichte in diesem Film sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •