Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 198
  1. #46
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht darum ob sein Hit Jahre zurück liegt oder nicht.. Oder ob er soviel Hits wie Max Martin produziert hat, sondern nur um die Vorwürfe, die ihm Kesha unterstellt. Bin da zwar auf keiner Seite, aber bin mir nicht sicher ob er es verdient hat, jetzt einen #1 Hit zu produzieren. Musikalisch gesehen allerdings schon, weil er immer super Songs produziert hat. Vielleicht hat er ja jetzt das Glück und produziert wieder ein paar mehr Hits - auch für bekannte Künstler.
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob er die #1 verdient hat, bist du ja durchaus schon auf einer Seite.

  2. #47
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob er die #1 verdient hat, bist du ja durchaus schon auf einer Seite.
    Bin in einem Zwiespalt. Keiner weiß was dran ist, außer die beiden eben. Sollte Kesha aber die Wahrheit sagen, dann hätte er es in keinem Fall verdient.
    Aktuell freue ich mich aber fast ein wenig, dass man ihm scheinbar eine zweite Chance im Business gibt. Gibt mir Hoffnung, dass wir in Zukunft ein paar nette Popsongs bekommen.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  3. #48
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wieso soll er es nicht verdient haben, wenn es stimmen sollte?^^

    ich finde dass immer sehr ungerecht jemanden seine Leistung abzusprechen, aufgrund von anderen Tatsachen....
    gab es in den letzten jahren mittlerweile soooo oft...
    wenn ich jedoch die namen jetzt hier aufzähle, dann werde ich wohl gesteinigt...

  4. #49
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mal ehrlich, früher gab es doch ständig so nachgezogene, überflüssige Rap-Remixe, aber keiner so schlecht wie Say So.

  5. #50
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    wieso soll er es nicht verdient haben, wenn es stimmen sollte?^^

    ich finde dass immer sehr ungerecht jemanden seine Leistung abzusprechen, aufgrund von anderen Tatsachen....
    gab es in den letzten jahren mittlerweile soooo oft...
    wenn ich jedoch die namen jetzt hier aufzähle, dann werde ich wohl gesteinigt...
    ganz genau zb R.Kelly

    ist Nicki überhaupt gecredited auf dem Remix? Hatte da was von gelesen das sie es nicht sei

  6. #51
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, früher gab es doch ständig so nachgezogene, überflüssige Rap-Remixe, aber keiner so schlecht wie Say So.

  7. #52
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    wieso soll er es nicht verdient haben, wenn es stimmen sollte?^^

    ich finde dass immer sehr ungerecht jemanden seine Leistung abzusprechen, aufgrund von anderen Tatsachen....
    gab es in den letzten jahren mittlerweile soooo oft...
    wenn ich jedoch die namen jetzt hier aufzähle, dann werde ich wohl gesteinigt...
    Mittlerweile glaube ich auch kaum noch das Kesha die Wahrheit gesagt hat
    Sie hat immer verloren
    Katy Perry hat sich auch nicht auf ihrer Seite gestellt....
    Ich denke eher dass es da rein um die Musik ging dass sie sich zerstritten haben
    Und Kesha ihn ganz einfach so richtig ein reinwürgen wollte.....

    Keine Frage wenn es stimmen sollte natürlich eine ganz schlimme Sache

    Aber Fakt ist der Mann ist talentiert
    Und ich bin mir sicher dass mit der Zeit wieder sehr viele Künstler mit ihn Zusammenarbeiten werden

  8. #53
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen

    Katy Perry hat sich auch nicht auf ihrer Seite gestellt....

    Aber Fakt ist der Mann ist talentiert
    Und ich bin mir sicher dass mit der Zeit wieder sehr viele Künstler mit ihn Zusammenarbeiten werden
    Katy hat sich aber auch nicht auf seine Seite gestellt. Nur ihre angebliche Vergewaltigung von Dr. Luke vor Gericht dementiert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Seine große Karriere ist over. Solange wie seine Unschuld nicht lückenlos bewiesen ist, wird sich kaum einer an ihn herantrauen. Grade wegen Metoo und auch der R. Kelly Geschichte, will sich bestimmt keiner mehr die die Hände verbrennen. Doja ist ne Rapperin, deren Image hält meist mehr aus
    Geändert von musar (13-05-2020 um 00:13 Uhr)

  9. #54
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^finde ich nicht..sieht man am Erfolg von say so...

    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ganz genau zb R.Kelly
    Michael Jackson, Kevin Spacey, Harvey Weinstein, Dustin Hoffman, usw....

  10. #55
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    wieso soll er es nicht verdient haben, wenn es stimmen sollte?^^

    ich finde dass immer sehr ungerecht jemanden seine Leistung abzusprechen, aufgrund von anderen Tatsachen....
    gab es in den letzten jahren mittlerweile soooo oft...
    wenn ich jedoch die namen jetzt hier aufzähle, dann werde ich wohl gesteinigt...
    Ich bin da zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich furchtbar was einige dieser, hier im Thread aufgezählten, Personen getan haben, andererseits versuche ich meistens auch die Kunst vom Künstler zu trennen. Ich höre Kim Petras, ich schaue immer noch Jeepers Creepers (falls hier überhaupt jemand die Geschichte über Victor Salva kennt), ich höre immer noch ab un an Chris Brown, ich höre immer noch gerne die Do What U Want Version mit R.Kelly usw.

  11. #56

  12. #57
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Katy hat sich aber auch nicht auf seine Seite gestellt. Nur ihre angebliche Vergewaltigung von Dr. Luke vor Gericht dementiert. Nicht mehr und nicht weniger.
    Kesha ist total unglaubwürdig. Die angebliche Vergewaltigung an Katy Perry hat nicht stattgefunden und so jemanden wie Kesha kann man nicht mehr glauben. Die einzige die verurteilt wurde war Kesha.

  13. #58
    Das Album hat es nach über einem halben Jahr auch endlich in die Top 10 in den USA geschafft: #9

    Im UK kam der Song nun auch bis auf die #2 und steht bei uns momentan auf der #33.
    Geändert von Felicious (17-05-2020 um 14:43 Uhr)

  14. #59
    Sie wird auf der neuen Anne-Marie Single To Be Young der Feat-Act sein. (09.06.2020)

  15. #60
    Wurde hier nicht darüber geschrieben, dass sie schon ihren ersten Skandal hatte und gecancelt ist?




    -Someone dug up a video of Doja in a chat room full of 'incels', according to urban dictionary is: 'a person (usually male) who has a horrible personality and treats women like sexual objects and thinks his lack of a sex life'. Alledgely this chatroom is full or alt right members throwing the n word around and she laughed it off.
    -"Dindu Nuffin" is a song Doja did. Apparently it's a racist alt-right slur. Doja wrote it in response to Sandra Bland's murder.

    -Continues to work with Dr. Luke

    -Has constantly used the word F*g within her inner circle. Doja claims that word is synonymous to the word bro, even though hilary duff told us otherwise.

    -Mocked people with special needs speech in a video she did on ig live.





    Ist halt schon wirklich dumm, in solchen öffentlichen Chats mitzumachen wenn man gerade dabei ist, bekannt zu werden.
    Geändert von La.Crema (28-05-2020 um 09:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •