Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 370 von 370
  1. #361
    In 1 bis 2 Jahren wird es dann wohl wirklich ein Monrose Comeback geben. Senna und Mandy werden dann Bahar dieses Mal wahrscheinlich überreden müssen.

  2. #362
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich Leute, die denken "Ach ja die Senna, die hat ihr Leben so im Griff und ist so mega gefestigt - von der lasse ich mich coachen!"?
    In Frankfurt bestimmt heiß begehrt

  3. #363
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    In 1 bis 2 Jahren wird es dann wohl wirklich ein Monrose Comeback geben. Senna und Mandy werden dann Bahar dieses Mal wahrscheinlich überreden müssen.
    Wäre schön, glaube ich aber nicht. Da haben und verdienen immer noch beide gut Geld. Bei Mandy sehe ich in 2-3 Jahren eher Hochzeit und Familie.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich Leute, die denken "Ach ja die Senna, die hat ihr Leben so im Griff und ist so mega gefestigt - von der lasse ich mich coachen!"?
    Gibt sie die selber? Also quasi Meet and Greet für 4 Stunden? Dann wunderts mich nicht. Gibt doch zig tausende, die in ihre Liveshows über die Jahre gegangen sind, ihre Bücher waren richtig erfolgreich. Bei ihr ist sowas wahrscheinlich sogar erfolgsversprechender als Musik.

  4. #364

  5. #365
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Senna geht Anfang 2023 wieder auf Tour.

    https://www.eventim.de/artist/senna-gammour/
    Was erzählt sie eigentlich in ihrer Show? Als Comedian zählt sie ja nicht, oder?

  6. #366
    Lustig ist das alles auf jeden Fall nichtÂ…Denkt sie echt, dass sie mit ihren abgedroschenen Proll-Bild-Nummern noch irgendwen hinterm Ofen vorlocken kann? Selbst die Teens, die sie vor 5-6 Jahren gefeiert haben, dürften doch mittlerweile aus der verirrten Phase, in der man Senna gut finden könnte, rausgewachsen sein.

  7. #367
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Senna geht Anfang 2023 wieder auf Tour.

    https://www.eventim.de/artist/senna-gammour/
    Unangenehm.

  8. #368
    Sie hat auf jeden Fall Durchhaltevermögen

  9. #369
    Heute startet Sennas "Die Akte Ex"-Tour. Für viele Termine gibt es wirklich nur noch Restkarten.

  10. #370
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Heute startet Sennas "Die Akte Ex"-Tour. Für viele Termine gibt es wirklich nur noch Restkarten.
    Berlin hat von allen noch am meisten Restkarten. Die haben genug von ihr. x

    Düsseldorf natürlich ausverkauft. Hab ja gesagt, wir haben ne große arabische Community. Gut für Arne. xx


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •