Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 370
  1. #136
    Frau Gammour wird es schon schaffen in die deutschen Charts. Sogar höher als 98 Wer es nicht schaffen wird, ist wieder mal Bahar Kizil-Prolet...

  2. #137
    sie ist ja zum glück nicht auf die charts angewiesen.
    was ich aber nicht verstehe sind die nicht vorhandenen yt-videos von der tour.
    weiss nur das fuckboy der opener ist.
    würde es gerne mal komplett sehen.

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Frau Gammour wird es schon schaffen in die deutschen Charts. Sogar höher als 98 Wer es nicht schaffen wird, ist wieder mal Bahar Kizil-Prolet...
    Ich wüsste nicht, wieso sie jetzt nocht steigen sollte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    sie ist ja zum glück nicht auf die charts angewiesen.
    was ich aber nicht verstehe sind die nicht vorhandenen yt-videos von der tour.
    weiss nur das fuckboy der opener ist.
    würde es gerne mal komplett sehen.
    Denke es herrscht Filmverbot. Zumindest bei der letzten Tour haben Securitys diejenigen mit Taschenlampen beleuchtet die ihr Handy gezückt haben.

  5. #140
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Frau Gammour wird es schon schaffen in die deutschen Charts. Sogar höher als 98 Wer es nicht schaffen wird, ist wieder mal Bahar Kizil-Prolet...
    Top 100 verpasst, ooops. x


    Dieser Song, den sie bei ihrer Tour spielt, klingt aber deutlich besser.
    https://www.instagram.com/p/B8rgg28IiKv/
    Geändert von wobbleshaker (21-02-2020 um 14:10 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Top 100 verpasst, ooops. x


    Dieser Song, den sie bei ihrer Tour spielt, klingt aber deutlich besser.
    https://www.instagram.com/p/B8rgg28IiKv/
    Ich hoffe, dass sie den Song noch veröffentlicht.

  7. #142
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Frau Gammour wird es schon schaffen in die deutschen Charts. Sogar höher als 98 Wer es nicht schaffen wird, ist wieder mal Bahar Kizil-Prolet...
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Top 100 verpasst, ooops. x
    Well...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #143

  9. #144
    finde ich iwie krass.. mit 1,2 Mio Plays die Top100 zu verpassen... hm

  10. #145
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Top 100 verpasst, ooops. x


    Dieser Song, den sie bei ihrer Tour spielt, klingt aber deutlich besser.
    https://www.instagram.com/p/B8rgg28IiKv/
    Ist das Live-Publikum oder ein Instagram-Filter?

  11. #146

  12. #147
    Ich muss zugeben, dass ich es ihr vom Herzen gönne, aber nie im Leben damit gerechnet habe. Bin naiverweise vor VÖ noch von Top 20 ausgegangen, aber bin erleichtert, dass sich hier ausnahmsweise die Qualität durchgesetzt hat.

  13. #148
    Top 30 hätte ich auch gedacht. Sie hatte am Anfang ja auch relativ viel Streaming. Aber es ging schnell wieder runter. Könnte auch sein, dass nicht als Streams für die Charts gewertet wurden

  14. #149
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Top 30 hätte ich auch gedacht. Sie hatte am Anfang ja auch relativ viel Streaming. Aber es ging schnell wieder runter. Könnte auch sein, dass nicht als Streams für die Charts gewertet wurden
    Das ist auch meine Vermutung. In die Single-Charts fließen ja nur die Streams von Premium-Kunden (die ein Abo abgeschlossen haben) mit ein. Werbefinanzierte Streams werden nicht gewertet.

    Wären es überwiegend Premium-Streams gewesen hätte es eigentlich reichen müssen.

  15. #150
    Ihr fehlen einfach die Monrose Fans die wirklich alles von Monrose gekauft haben. Die hat nämlich Mandy mitgenommen (siehe ihrem kurzen Einstieg mit Si Es Amor). Das waren alles nur reine Käufe.

    Ihre neue Fans muss man erstmal überzeugen und ja der Markt ist mit Künstlern wie Juju, Loredana und Shirin schon recht voll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •