Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 370
  1. #16
    Diese Serie von Senna mit diesen Mädchen. Die ist lustig. Haben aber einen Knall die 3. Sind aber lustig so als Freundinnen vor der Kamera.

  2. #17
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Diese Serie von Senna mit diesen Mädchen. Die ist lustig. Haben aber einen Knall die 3. Sind aber lustig so als Freundinnen vor der Kamera.
    Du meinst diesen peinlichen KUWTK Abklatsch?

  3. #18
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen peinlichen KUWTK Abklatsch?
    Ist das ein arabischer Snack ?

  4. #19
    Sie benimmt sich echt wie ne 16jährige immer.... Die bösen Jungs immer....

    Kann die bitte mal für ihr Alter entsprechende Texte verfassen und singen?

    Mal sehen wer dann das Gegenbeispiel FUCKGIRL bringt...

  5. #20
    Song ist mit 2:41 Minuten leider recht kurz... Hört sich soweit ganz nice an, in der Hörprobe kommt schon ziemlich oft Fuckboy vor.

  6. #21
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Song ist mit 2:41 Minuten leider recht kurz... Hört sich soweit ganz nice an, in der Hörprobe kommt schon ziemlich oft Fuckboy vor.
    Streaming kompatibel... So bekommt man Ihn wenigstens über 536 mal in 24 Std. - für die ganzen Kiddis, die es 24/7 auf niedrigster Lautstärke streamen

  7. #22
    Song finde ich nicht so pralle... bei Spotify finde ich sie sowieso nicht.. bei iTunes gibts ihn aber zu kaufen.

  8. #23
    sehr enttäuschend

  9. #24
    Vor + Nachname.

    Ist auch in der New Music Friday-Liste zu finden.

    Worte über den Song mag ich noch nicht verlieren, denn bekannterweise weiß ich menschlich nichts mehr mit ihr anzufangen, aber bei der Qualität fehlen selbst mir die Worte.

  10. #25
    Dieser Song. Die Teens werdens feiern. Zu viel Autotune, grauenhafte Lyrics, keine Melodie. Song ist mir selbst mit 2:41 noch zu lang: da langweilig. Ich hab nicht viel von ihr erwartet, doch ein wenig mehr musikalischen Geschmack hätte ich ihr zugetraut. Sie klingt nicht wie eine ältere Loredana sondern kopiert sie 1:1.

  11. #26
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Oh wow....doch so schlecht
    Beat ist aber geil

  12. #27
    Absoluter Müll. Aber es wird seine Fans finden und im Streamingzeitalter sicher auch in einem gewissen Rahmen erfolgreich sein.

  13. #28
    Ich dachte der andere Song wird die Single.

    Die Preview zum anderen Song fand ich viel schöner. Das veröffentlichte Lied ist nicht so mein Ding. Das Video sieht aber schön aus.

  14. #29
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Die liebe Senna sollte endlich erwachsen werden

  15. #30
    Besser als Bahar - aber viel schlechter als Loredana, finde ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •