Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 370
  1. #316
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  2. #317
    Den Artikel hatte ich vor einigen Stunden gelesen und finde es blödsinnig ihre Teilnahme nun in Frage zu stellen (dabei bin ich gar kein Senna Fan)

  3. #318
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich bin mal gespannt, wie der Sender reagiert.

  4. #319
    Wenn sie die Quarantäne Zeit beachtet, ist das doch gar kein Problem?

    RTL dreht doch selber weiter fleißig, die haben doch aktuell auch genug Sendungen im Programm, die nicht in Deutschland gedreht wurden.
    Wann haben sie denn Are You The One 2 gedreht, die liegen dort dauernd in der Sonne...

  5. #320
    Ich denke mal auch, dass RTL da nicht reagieren wird. Ist ja erlaubt und Senna ist kein Einzelfall. Ich glaube die halbe Dschungelcast hat sich die letzten Monate in Dubai aufgehalten. Ist halt ideal für Influencer, weil sie in Dubai nach einem negativem Test nicht in Quarantäne müssen, sondern gleich shoppen oder Party machen können.

    Sie sollte halt nur nicht wieder irgendwelche Videos von Verschwörungstheorien teilen. Das könnte eher ihre Teilnahme gefährden.
    Geändert von IngridSchmidt (04-02-2021 um 06:05 Uhr)

  6. #321
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was für ein lächerlicher Beitrag... Wenn ich schon lese "Fans fordern Rauswurf" Wenn man Fan ist fordert man keinen Rauswurf...

    Solange sich Senna korrekt verhält und die Regeln beachtet ist doch alles easy. Meine Güte, man kanns auch echt übertreiben.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #322
    10 weitere Jahre und Senna wird so ausschauen:


  8. #323
    Ich habe sie gestern bei LD als sehr unsympathisch empfunden. Es ist zudem taktisch sehr unklug, sich mit Herrn Llambi anzulegen bzw. ihm zu widersprechen. Das kann man machen, wenn man überragend tanzt, aber doch nicht, wenn die Darbeitung kritikwürdig ist.

  9. #324
    Let's dance läuft schon?

    Wo kommt denn dieses Bild her

  10. #325
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gestern bei LD als sehr unsympathisch empfunden. Es ist zudem taktisch sehr unklug, sich mit Herrn Llambi anzulegen bzw. ihm zu widersprechen. Das kann man machen, wenn man überragend tanzt, aber doch nicht, wenn die Darbeitung kritikwürdig ist.
    Ich schaue es gerade nach. Sie und Llambi kennen sich ja. Angelegt würde ich nicht sagen, sie tanzte auch ganz ordentlich, hatte für die Gruppe höhere Punkte erwartet.
    Sonst bewerten sie immer so hoch, aber gut, man soll sich steigern. Fand Senna hat es ganz gut gemacht, keine Aussetzer. War in Ordnung für die erste bzw Kennenlern Show.

    Ihre Nase sieht auch gar nicht so anders aus im TV, wie manchmal auf Instagram...bin mir gar nicht mehr sicher, ob sie die echt hat machen lassen. Contouring und Filter tun ja einiges. Auf jeden Fall hat sie kein Stupsnäschen in real.

  11. #326
    Ach, sie hat sich doch da nicht mit dem Llambi angelegt, das war doch eher spaßig gemeint. Man muss halt mit ihrer Art klarkommen, und entweder man mag sie oder man mag sie nicht, einfach Zwischending gibt es bei ihr einfach nicht.

    Ich feier Senna total, und ich hoffe wirklich, dass sie mit Robert weit kommt.

  12. #327
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ihre Nase sieht auch gar nicht so anders aus im TV, wie manchmal auf Instagram...bin mir gar nicht mehr sicher, ob sie die echt hat machen lassen. Contouring und Filter tun ja einiges. Auf jeden Fall hat sie kein Stupsnäschen in real.
    Doch, hat sie ja selbst bestätigt:

    https://www.vox.de/cms/senna-gammour...81.html?c=d2d5

  13. #328

  14. #329
    Sie ist direkt wieder bei LD rausgeflogen.

  15. #330
    Sie hat sich aber auch alle Mühe gegeben so nervig und unsympathisch wie möglich rüberzukommen. Und dann halt auch mit am schlechtesten getanzt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •