Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 370
  1. #31
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Besser als Bahar - aber viel schlechter als Loredana, finde ich.
    Andersrum. x


    Auf Spotify habe ich tatsächlich nur ihre Hörbucher gefunden aber Video ist ja schon draußen. Der ''Refrain''.


    Ich habe gedacht, sie macht mir die neue Sabrina Setlur und dann ist ihr doch nichts besseres eingefallen im Refrain als ''Du bist ein Fuckboy, Fuck-Boy, Fuck-Boy''
    Geändert von wobbleshaker (14-02-2020 um 01:38 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Andersrum. x


    Auf Spotify habe ich tatsächlich nur ihre Hörbucher gefunden aber Video ist ja schon draußen. Der ''Refrain''.


    Ich habe gedacht, sie macht mir die neue Sabrina Setlur und dann ist ihr doch nichts besseres eingefallen im Refrain als ''Du bist ein Fuckboy, Fuck-Boy, Fuck-Boy''
    Dann müsste Bahar aber auch mal ein paar Leute finden, die ihre Sachen kaufen. Senna wird sicherlich charten. Aber natürlich nicht so wie Loredana.

  3. #33
    Wie schlecht das ist

    Aber der anspruchslosen Zielgruppe wird's gefallen

  4. #34

  5. #35
    Enttäuschend.
    Glaube nicht, dass sie damit groß was reißt.

  6. #36
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Mag auch nur den Beat. Sogar Marie Reim schafft es, "SMS" auf "SOS" zu reimen, da wäre hier ja vielleicht mal ein "neu", "treu" oder meinetwegen "toy" auf "-boy" möglich gewesen.

  7. #37
    Ich bereue, dass ich ihr einen Stream geschenkt habe.

  8. #38
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wow, was ist das? Ich hatte tatsächlich was kreatives/ witziges erwartet und dann kommt so ein Müll.. und warum lispelt die in den Strophen?
    Senna muss sowieso mal dringend erwachsen werden, falls sie sich mit 40 auch nur ansatzweise mit dem Text identifizieren kann.

  9. #39
    Ziemlich schlecht.

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Enttäuschend.
    Glaube nicht, dass sie damit groß was reißt.
    Sie hätte auch mit jedem anderen Song nicht mehr gerissen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Grundgütiger..

  12. #42
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Mag auch nur den Beat. Sogar Marie Reim schafft es, "SMS" auf "SOS" zu reimen, da wäre hier ja vielleicht mal ein "neu", "treu" oder meinetwegen "toy" auf "-boy" möglich gewesen.

  13. #43
    Schon Platz 89 bei iTunes

  14. #44
    Was soll man dazu noch sagen...

    Wird schon ein Hit werden, die Zielgruppe und ihre Influencer Freunde feiern es

  15. #45
    Die Bewertungen bei YouTube sind vernichtend und man muss lange nach einem positiven Kommentar suchen. Ich glaube das feiern nicht mal ihre Tulpen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •