Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 370
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wird schon ein Hit werden, die Zielgruppe und ihre Influencer Freunde feiern es
    Ein Hit? Eine Woche in den Top100 wäre schon ein Erfolg.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    Mit dem Song hat sie zwar jetzt nicht neues erfunden, und springt auf den Loredana/Juju Zug mit auf, aber why not? Von Senna habe ich nach der langen Pause eh nicht mehr mit nem Pop Song gerechnet...

    Song finde ich nach mehrmaligem hören schon ganz catchy, hätte zwar noch etwas mehr Text sein dürfen, aber okay... Video find ich aber richtig cool gemacht.

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Andersrum. x


    Auf Spotify habe ich tatsächlich nur ihre Hörbucher gefunden aber Video ist ja schon draußen. Der ''Refrain''.



    Ich habe gedacht, sie macht mir die neue Sabrina Setlur und dann ist ihr doch nichts besseres eingefallen im Refrain als ''Du bist ein Fuckboy, Fuck-Boy, Fuck-Boy''

    meint sie das ernst?

    die schwangere freundin mit dem baseball schläger

  4. #49
    Wie schlecht ist das denn? Für eine Frau in ihrem Alter einfach nur peinlich.

  5. #50
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    meint sie das ernst?

    die schwangere freundin mit dem baseball schläger
    ey leave Clumsy Michael Jackson alone

  6. #51
    wie peinlich
    we keep the spirit alive

  7. #52
    Mir ist das ja irgendwie voll peinlich langsam, dass ich so einen soft spot im Herzen für Senna entwickelt habe

    Ich finde es schade dass der Song lyrisch so unfassbar platt ist. Der Song ist schon Sau kurz und der Refrain besteht nur aus dieser einen Zeile. Auch geil wie sie sich in der Story rechtfertigt, dass das kaum autotune sei und sie das nicht brauche aber da wirklich echt viel autotune im Song ist
    Aber ich mag die Produktion, finde es klingt hochwertig und modern. Das Video ist visuell auch professionell umgesetzt. Und das alles ohne Plattenfirma oder Nationalspieler Gatten. Ich hab schon Respekt vor ihr.
    Ich mag tatsächlich auch diesen Ansatz jungen Mädchen zu vermitteln, dass sie sich nicht verarschen lassen sollen. Ich glaub das sofort dass sich Mädchen durch Senna bestärkt fühlen selbstbewusster und unabhängiger zu werden.
    Schade nur dass das Ganze so proletenhaft und bratzig verpackt ist.

    Der Song soll ja auch speziell für ihre Tour sein, da kann ich es schon verstehen dass er so einfach gehalten ist. Ich glaube aber sollte die wirklich an einem Album arbeiten wo es um die Musik geht und nicht um die Tour dann hat sie mit ihrem Team echt viel Potential.

  8. #53
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ey leave Clumsy Michael Jackson alone

  9. #54
    Find sie da irgendwie süß, aber ist zu viel in der Schiene.

  10. #55
    Das klingt grausam und genauso schlimm wie die anderen Deutschrap-Sachen in den Charts heutzutage.

  11. #56
    Wie übel sie die Leute auf Instagram beschimpft, die den Song nicht feiern Das ist echt hart.

    Ich bleibe dabei, dass Top 10, zumindest Top 20 in Woche 1 drin sein sollten, aber es dann zügig bergab geht.

    Das Video ist schon echt das Beste an dem Song. Über alles andere brauch man nicht reden. Müll.

  12. #57
    Gammour ist schon auf 4 in den YouTube Trends in D.

  13. #58
    Oha die Resonanz bei YouTube ist ja übel
    Deutlich mehr dislikes. Die Kommentare sind vernichtend.

  14. #59
    leider sehr platt.

  15. #60
    Hab mir das auch mal angeschaut, obwohl das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist. Ihr Buch war ja sehr erfolgreich, da ging es wohl um dasselbe Thema.
    Video ist gut, ab 2:08 taucht da ein kleines Mädchen auf
    Musikalisch kann ich damit gar nichts anfangen, bin aber sehr gespannt, wie sie charten wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •