Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 370
  1. #91
    Können wir Senna nicht zum ESC schicken?

  2. #92
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Können wir Senna nicht zum ESC schicken?
    Das wäre gar keine schlechte Idee, allerdings sollte sie sich dann von ihrem gewollt jugendlichen Ghetto-Verhalten verabschieden

  3. #93
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Können wir Senna nicht zum ESC schicken?
    Willst du wieder Letzter werden?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #94
    Platz 30 heute bei Spotify Ich finde den Song jetzt schon voll kultig

  5. #95
    Ich schäme mich fast schon. Der Song wird besser.

  6. #96
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Platz 30 heute bei Spotify Ich finde den Song jetzt schon voll kultig
    Wer weiß, wo die Klicks wieder herkommen... auch, dass sie tatsächliche 1 Mio Followers hat, wage ich zu bezweifeln....

  7. #97
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Willst du wieder Letzter werden?
    Wenn danach ihre Karriere im Eimer ist und sie in der Versenkung verschwindet nehme ich das gerne in Kauf.

  8. #98
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Platz 30 heute bei Spotify Ich finde den Song jetzt schon voll kultig

  9. #99
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wo die Klicks wieder herkommen... auch, dass sie tatsächliche 1 Mio Followers hat, wage ich zu bezweifeln....
    Sind sicher ein paar gekaufte Follower dabei, aber sie hat schon einen enormen Bekanntheitsgrad bei einer gewissen Zielgruppe (14 bis 20-Jährige Großstadtghetto-Girls). Sie trifft halt auch genau den Nerv dieser Zielgruppe mit ihren Fuckboy-Geschichten und den Tipps wie man sich als selbstbewusstes Mädel verhalten soll. Deswegen verkauft sie ja auch Bücher und Livetickets. Ob man solche Storys von einer mittlerweile 40-Jährigen ernst nehmen sollte, steht auf nem anderen Blatt.

  10. #100
    Neue Peak bei Spotify: #28

  11. #101
    Ich hatte ihr zum Release und der ersten Spotify Platzierung den Einstieg in die Charts abgesprochen. Da lag ich definitiv falsch. Sie wird charten.

    Auf Spotify ist der Song in drei großen Playlists: Modus MIO mit 1.4 Mio regelmäßigen Hörern /
    Deutschrap Brandneu mit 1,2 Mio Abos und
    Shisha Club mit 630.000 Abos....läuft

  12. #102
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihr zum Release und der ersten Spotify Platzierung den Einstieg in die Charts abgesprochen. Da lag ich definitiv falsch. Sie wird charten.

    Auf Spotify ist der Song in drei großen Playlists: Modus MIO mit 1.4 Mio regelmäßigen Hörern /
    Deutschrap Brandneu mit 1,2 Mio Abos und
    Shisha Club mit 630.000 Abos....läuft
    da werden sich hier aber einige ärgern.

    gestern war sie ja in wien und bei den proben hat sie all by myself gesungen...1000x besser als mooriah.

  13. #103
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sind sicher ein paar gekaufte Follower dabei, aber sie hat schon einen enormen Bekanntheitsgrad bei einer gewissen Zielgruppe (14 bis 20-Jährige Großstadtghetto-Girls). Sie trifft halt auch genau den Nerv dieser Zielgruppe mit ihren Fuckboy-Geschichten und den Tipps wie man sich als selbstbewusstes Mädel verhalten soll. Deswegen verkauft sie ja auch Bücher und Livetickets. Ob man solche Storys von einer mittlerweile 40-Jährigen ernst nehmen sollte, steht auf nem anderen Blatt.
    Wer weiss wer die Bücher kaufte. Vielleicht am Ende sie selber oder der Buchverlag!

  14. #104
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wer weiss wer die Bücher kaufte. Vielleicht am Ende sie selber oder der Buchverlag!
    Ach so ein Quark
    Kauft sie auch selbst alle Tickets für ihre ausverkauften Shows?
    Und hat sie sich ihr Video selbst fast 1 Millionen mal angeschaut bei YouTube?
    Man kann was sie macht ja peinlich finden aber ich sehe nicht warum man ihr den Erfolg absprechen sollte.

  15. #105
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Man kann was sie macht ja peinlich finden aber ich sehe nicht warum man ihr den Erfolg absprechen sollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •