Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 247 von 247
    Sie hat was von seiner Show gepostet - „wie wäre berlin ohne Türken?“ - „sauberer, gewaltfreier,...“

Das wars wohl.

Ist aber auch schon seit 10 Jahren auf youtube und bis vorgestern war Senna trotzdem cool mit ihm und hat privat mit ihm stundenlang gequatscht nach eigener Aussage. hmm.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das wars wohl.

Ist aber auch schon seit 10 Jahren auf youtube und bis vorgestern war Senna trotzdem cool mit ihm und hat privat mit ihm stundenlang gequatscht nach eigener Aussage. hmm.
    Ich kannte das Video noch nicht. Geht gar nicht sowas zu sagen. Noch schlimmer ist der tosende Applaus dafür.

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Das ist aus einer Zeit in der Political Correctness noch kleingeschrieben wurde. Aus dieser Zeit findet man von fast jedem Comedian solche Sprüche. Dieter Nuhr hat früher nur sowas gelabert, heute macht er auf linksorientiert und korrekt.

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das ist aus einer Zeit in der Political Correctness noch kleingeschrieben wurde. Aus dieser Zeit findet man von fast jedem Comedian solche Sprüche. Dieter Nuhr hat früher nur sowas gelabert, heute macht er auf linksorientiert und korrekt.
    Zum letzten Absatz: Wäre mir neu, dass Nuhr linksorientiert wäre
    Der wettert ohne Ende gegen Greta und war selbst als Corona schon stark verbreitet war der Meinung, dass die Leute selbst entscheiden sollen, ob sie zu seinem Programm kommen oder nicht

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Zum letzten Absatz: Wäre mir neu, dass Nuhr linksorientiert wäre
    Der wettert ohne Ende gegen Greta und war selbst als Corona schon stark verbreitet war der Meinung, dass die Leute selbst entscheiden sollen, ob sie zu seinem Programm kommen oder nicht
    Naja, er bemüht sich zumindest nicht mehr ganz so konservativ zu sein wie früher. Er hat auch mal irgendwas gegen Einwanderer gesagt und ein paar Monate später war er dann total pro Flüchtlinge.

Eins steht fest: Oliver Pocher war nie lustig, ist nicht lustig und wird auch nie lustig sein...

Team Senna... Auch wenn sie manchmal drüber ist mag ich sie. Ich seh das alles aber auch nicht so ernst... Und als ich sie getroffen habe war sie megalieb, ich supporte sie

Lesezeichen