Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 215
  1. #136
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaas? das hab ick ja garnicht auf dem schirm. so ein schlingel.
    Da haben Cedrik und Denny doch drüber gesprochen und BB war so nett und hat direkt die Szene gezeigt
    Wobei Rene sagt, in so einer Situation macht er eine Ausnahme.
    Aber für mich ist das dann alles nur halber Kram und kann ich nicht ernst nehmen. Ich kann mich doch nicht Veganer nennen und Eier essen, weil es die Situation gerade hergibt.

  2. #137
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da haben Cedrik und Denny doch drüber gesprochen und BB war so nett und hat direkt die Szene gezeigt
    Wobei Rene sagt, in so einer Situation macht er eine Ausnahme.
    Aber für mich ist das dann alles nur halber Kram und kann ich nicht ernst nehmen. Ich kann mich doch nicht Veganer nennen und Eier essen, weil es die Situation gerade hergibt.

  3. #138
    Und ich hatte gedacht, er hätte eine Allergie gegen Jod oder Hashimoto, dann ist Jodsalz tabu.
    Aber ist wohl nicht so.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #139
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gedacht, er hätte eine Allergie gegen Jod oder Hashimoto, dann ist Jodsalz tabu.
    Aber ist wohl nicht so.
    Doch, denke schon. Was soll er machen.

  5. #140
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Doch, denke schon. Was soll er machen.
    Keine Chips essen, die sicherlich auch mit Jodsalz gemacht wurden???
    Es ist heuchlerisch sofort auf die "Einschränkung" zu verzichten, sobald es an das eigene Wohlbefinden geht - aber auf das Wohlbefinden andere keinerlei Rücksicht zu nehmen.
    Aber genau so habe ich ihn eingeschätzt. Schein-Heilig.

  6. #141
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Keine Chips essen, die sicherlich auch mit Jodsalz gemacht wurden???
    Es ist heuchlerisch sofort auf die "Einschränkung" zu verzichten, sobald es an das eigene Wohlbefinden geht - aber auf das Wohlbefinden andere keinerlei Rücksicht zu nehmen.
    Aber genau so habe ich ihn eingeschätzt. Schein-Heilig.
    Hunger geht halt vor, und es geht doch um die Menge - also da reduzieren wo man kann

  7. #142
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hunger geht halt vor, und es geht doch um die Menge - also da reduzieren wo man kann
    Genau, statt auf eine Kosten, halt auf Kosten der anderen.
    (Oder habe ich mal wieder die Ironie nicht verstanden? )

  8. #143
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Genau, statt auf eine Kosten, halt auf Kosten der anderen.
    (Oder habe ich mal wieder die Ironie nicht verstanden? )
    ne war keine Ironie Ist eine Mengenfrage mit dem Jod. Außer in seltenen Fällen wo gar nichts geht.

    Er ist halt realistisch.

  9. #144
    Als er ins Haus ging, musste er damit rechnen, seine Ernährung anpassen zu müssen. Macht er ja auch. Ich halte ihn ansonsten aber für einen dieser esoterisch angehauchten Spinner.

  10. #145
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Als er ins Haus ging, musste er damit rechnen, seine Ernährung anpassen zu müssen. Macht er ja auch. Ich halte ihn ansonsten aber für einen dieser esoterisch angehauchten Spinner.
    ich auch
    *lng lbe di geisern*

  11. #146
    Ich weiß auch nicht, was er im Haus zu suchen hat, nicht dass er noch den Rayo 2.0 macht und gewinnt

  12. #147
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was er im Haus zu suchen hat, nicht dass er noch den Rayo 2.0 macht und gewinnt


    Anderseits ist er auch nicht wirklich negativ aufgefallen

  13. #148
    Außer, dass er sich bei kleineren oder größeren Challenges direkt an die in der Bewertung beliebtesten BW ranwanzt, nicht viel. Naja, da wäre noch seine maßlose Selbstüberschätzung. "Ich mache 3 Min. auf dem Balken. Ein Schwafler halt.

  14. #149
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Außer, dass er sich bei kleineren oder größeren Challenges direkt an die in der Bewertung beliebtesten BW ranwanzt, nicht viel. Naja, da wäre noch seine maßlose Selbstüberschätzung. "Ich mache 3 Min. auf dem Balken. Ein Schwafler halt.
    Selbstmotivation! xD

  15. #150
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wo kommt das ei aus dem huhn her?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •