Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 215
  1. #31
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    er hätte mit absicht im GH sitzend (isser ja immo nich) lieber verloren, damit die anderen was bekommen. schale obst oder so.
    frage nochmal an denny, warum habt ihr nicht verloren (das spiel mit den zahlen). der sitzt relaxed, aber man sieht ihm an, dass er innerlich kocht.
    Sehr gute Szene!

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wenn er nur kein Jodsalz isst, warum bestellen die nicht einfach Salz ohne Jod?
    Vielleicht stand es nicht zur Auswahl bzw. nicht auf dem Bestellplan?

  2. #32
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Vielleicht stand es nicht zur Auswahl bzw. nicht auf dem Bestellplan?
    Das wär dann aber Absicht von BB

  3. #33
    Übrigens kein Jod isst man bei einer autoimmunen Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto und auch mal bei Basedow) sowie Unverträglichkeit von Jod. Es gibt viele Theorien zum Schaden und Nutzen von Jod, sowie auch Rechnungen, dass wir mittlerweile aufgrund des wegen Jodmangel-Kropf unserer Nahrung unkontrolliert zugesetzten Jodes von der Viehfütterung angefangen überdosiert sein können und dies möglicherweise auch zur Epidemie von Hashimoto-Erkrankungen mit beigetragen hat.

    Falls es wen interessiert

    Empfehlung ist dann kein Jodsalz zu essen mit der Erkrankung, um sie nicht weiter zu befeuern.

    Es gibt aber auch wiederum Leute, die an noch mehr Jod in der Nahrung glauben, um wiederum andere schädliche Salze zu verdrängen.

  4. #34
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Übrigens kein Jod isst man bei einer autoimmunen Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto und auch mal bei Basedow) sowie Unverträglichkeit von Jod. Es gibt viele Theorien zum Schaden und Nutzen von Jod, sowie auch Rechnungen, dass wir mittlerweile aufgrund des wegen Jodmangel-Kropf unserer Nahrung unkontrolliert zugesetzten Jodes von der Viehfütterung angefangen überdosiert sein können und dies möglicherweise auch zur Epidemie von Hashimoto-Erkrankungen mit beigetragen hat.

    Falls es wen interessiert

    Empfehlung ist dann kein Jodsalz zu essen mit der Erkrankung, um sie nicht weiter zu befeuern.

    Es gibt aber auch wiederum Leute, die an noch mehr Jod in der Nahrung glauben, um wiederum andere schädliche Salze zu verdrängen.
    danke, war mir z. b. bereits bekannt.
    kaufe seit jahren kein jodsalz mehr. weil eben jod in vielen anderen lebensmitteln noch zugesetzt ist.



    so, gibts was neues von rené?

  5. #35
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    danke, war mir z. b. bereits bekannt.
    kaufe seit jahren kein jodsalz mehr. weil eben jod in vielen anderen lebensmitteln noch zugesetzt ist.



    so, gibts was neues von rené?

    Gab es bislang überhaupt mal was wissenswertes Neues von René?

  6. #36
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Gab es bislang überhaupt mal was wissenswertes Neues von René?
    och mönsch. les bisken nach. er so seine momente.

  7. #37
    Ist er noch drin? Er wurde heute nicht einmal wörtlich gezeigt

  8. #38
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ist er noch drin? Er wurde heute nicht einmal wörtlich gezeigt
    Sehr schön!

    BB Skandal " Sender blendet Bewohner aus "

  9. #39
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Er ist freiwillig ausgezogen, wird eventuell am Montag erwähnt

  10. #40
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

    BB Skandal " Sender blendet Bewohner aus "
    Hello Arborex

    Bis dato ist er jetzt auch nicht so mein Fall. Aber man kann ihn ja auch gar nicht *kennen lernen*. Aber die anderen scheinen ihn auch vergessen zu haben, die sprechen nicht mal über ihn. Oder es wird nicht gezeigt.

  11. #41
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hello Arborex

    Bis dato ist er jetzt auch nicht so mein Fall. Aber man kann ihn ja auch gar nicht *kennen lernen*. Aber die anderen scheinen ihn auch vergessen zu haben, die sprechen nicht mal über ihn. Oder es wird nicht gezeigt.
    Hello!

    Habe gleich geschaut ob es News dazu gibt, nein.

    Habe bis jetzt nichts gegen ihn. Wird ja nur leider nur wenig gezeigt in der TZF.

    Mit Livestream und Tagebuch sähe das schon anders aus.



  12. #42
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hello!

    Habe gleich geschaut ob es News dazu gibt, nein.

    Habe bis jetzt nichts gegen ihn. Wird ja nur leider nur wenig gezeigt in der TZF.

    Mit Livestream und Tagebuch sähe das schon anders aus.


    Ja, das fehlt echt, um sich eine Meinung bilden zu können. Naja, kann man leider nicht ändern.

  13. #43
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hello Arborex

    Bis dato ist er jetzt auch nicht so mein Fall. Aber man kann ihn ja auch gar nicht *kennen lernen*. Aber die anderen scheinen ihn auch vergessen zu haben, die sprechen nicht mal über ihn. Oder es wird nicht gezeigt.
    Neue vielversprechende Taktik. Vielleicht setzt er darauf, dass er auch bei den Nominierungen einfach vergessen wird.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Er ist freiwillig ausgezogen, wird eventuell am Montag erwähnt
    Falls sies nicht vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •