Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 215
  1. #46
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Er ist freiwillig ausgezogen, wird eventuell am Montag erwähnt


    freiwillig, das geht?


    könnt ihr euch noch an paco erinnern. werd ich nie vergessen.

  2. #47
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    freiwillig, das geht?


    könnt ihr euch noch an paco erinnern. werd ich nie vergessen.
    Natürlich. Ist über den Zaun und weg war er. So hielt sich jedenfalls jahrelang das Gerücht.

  3. #48
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ist über den Zaun und weg war er. So hielt sich jedenfalls jahrelang das Gerücht.
    Es war so.

  4. #49
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Es war so.
    Der einzige "Beweis" war das nachgestellte Video von BB. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Pacolino über einen über 2 Meter hohen Zaun gestiegen sein soll.

  5. #50
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ooch, menschen sind unter bestümmten situationen zu höchstleistungen fähig.

  6. #51
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Der einzige "Beweis" war das nachgestellte Video von BB. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Pacolino über einen über 2 Meter hohen Zaun gestiegen sein soll.
    Richtig, da es nicht gefilmt wurde. Paco selbst sagte aber bei Ruth in der Liveshow, dass er über einen Zaun gestiegen sei. Was nun davon wahr ist?

    Paco bleibt unvergessen. Hahahaha haaahahahaha.

  7. #52
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Richtig, da es nicht gefilmt wurde. Paco selbst sagte aber bei Ruth in der Liveshow, dass er über einen Zaun gestiegen sei. Was nun davon wahr ist?

    Paco bleibt unvergessen. Hahahaha haaahahahaha.
    Ist es denn überhaupt möglich, dass es nicht gefilmt wurde? Der ganze Zaunbereich ist doch bestimmt überwacht, oder nicht?

    Zu Rene: Ich finde ihn unfassbar langweilig. Man sieht ja fast nichts von ihm und wenn, dann schläft man fast ein.
    Geändert von cicero (23-02-2020 um 11:35 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist es denn überhaupt möglich, dass es nicht gefilmt wurde? Der ganze Zaunbereich ist doch bestimmt überwacht, oder nicht?

    Zu Rene: Ich finde ihn unfassbar langweilig. Man sieht ja fast nichts von ihm und wenn, dann schläft man fast ein.
    Grüß Dich! Ich selber war damals nie auf dem Gelände oder drumherum. Man sollte aber von einer Überwachung ausgehen.
    Ob da aber gefilmt wurde? Ich weiss das nicht. Was ich weiss, weil es damals noch einen Livestream bei Premiere gab, dass
    es Einer geschafft hat, in den Survivorbereicht von außen einzudringen. Wenn man also unbemerkt hinein gelangen konnte,
    dann vielleicht auch raus?

    Und wer hält schon einen wilden Stier, wie Paco es damals war, gerne auf?




    Es gab auch andere Zwischenfälle, wie z.B. einen Ballwurf (Tennisball) in den Survivorbereich. Um Den Ball war ein Zettel mit einer Botschaft.
    Carsten hatte diese gelesen, mußte den Zettel aber im Sprechzimmer abgeben. Also von der schnellen Sorte waren sie damals nicht.

    Heute wäre das wohl unmöglich, daß solche Zwischenfälle nach außen dringen können.

    Zu René: Er ruht in sich selbst.

  9. #54
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde Rene extrem scheinheilig. Dieses Gelabere "er hätte ja absichtlich verloren" fand ich so fremdschämig.
    Der kann ganz schnell raus.

  10. #55
    Ich glaube mittlerweile, er hat gar kein Mikro mehr. Nicht einmal wird er im Sprechzimmer gezeigt, nicht im Gespräch mit anderen ( laut Gina hatte sie heute mit ihm ein tolles Gespräch bei der 24h/Aufgabe), nichts....! Als wäre er für BB gar nicht da.

  11. #56
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Ach, Sven ist auch ein offizieller Bewohner?

    Ich dachte, er wäre ein BB-Techniker, der aus Versehen eins, zweimal von der Kamera eingefangen worden ist.

  12. #57
    breaking news : Der Statist Rene hatte heute eine kleine Sprechrolle!
    Für die, denen es zu schnell geht : *Guten Morgen, Endspurt*

  13. #58
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    breaking news : Der Statist Rene hatte heute eine kleine Sprechrolle!
    Für die, denen es zu schnell geht : *Guten Morgen, Endspurt*
    er wird schon über Tag mehr sprechen, er kann doch nichts für die Zusammenstellung der TZF. Was andere von sich geben ist ja auch nicht unbedingt so wichtig, dass es gesendet werden müsste ...

    Sat1 entscheidet - wie so üblich und wir konsumieren - oder irgendwann auch nicht mehr
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #59
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    er wird schon über Tag mehr sprechen, er kann doch nichts für die Zusammenstellung der TZF. Was andere von sich geben ist ja auch nicht unbedingt so wichtig, dass es gesendet werden müsste ...

    Sat1 entscheidet - wie so üblich und wir konsumieren - oder irgendwann auch nicht mehr
    Hab ich doch auch nicht gesagt, dass es Renes Schuld ist. Natürlich ist der Sender Schuld, dass sie ihn fast nie zeigen.
    Gestern zb hat sich Gina bei ihm bedankt für das gute Gespräch. Davon wurde auch nichts gezeigt.

    Demnächst schreibe ich dran, dass es Ironie ist.

  15. #60
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Jetzt musste ich doch mal nachschauen wer überhaupt Rene ist!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •