Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 215
  1. #91
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hmm, durch Kung-Fu sollte er doch etwas gefestigter sein. Als Erwachsener, der sich für dieses Format entschieden hat, auch.
    Aber auch er, als Kung-Fu-Mensch und Erwachsener hat mit der Tatsache zu kämpfen, dass er Situationen nicht ausweichen kann und zuwenig zu essen hat. :nixweiß:

  2. #92
    Hat er nicht bei der ersten Nominierung Gina mit so einer Begründung gewählt, weil er gemeint hat, dass sie nicht stabil und gefestigt genug wäre?
    Wer im Glashaus sitzt - sogar wortwörtlich...

  3. #93
    Man sieht und hört 3 Wochen nichts von ihm, da er uns den Statisten gegeben hat und jetzt haut er so ein Drama raus? Respekt!
    Da konzentriert man sich auf Bewohner wie Michelle und Pat, die nerven und Rene räumt das Feld von hinten auf. Herrlich! Und alles wegen einer Nomi.
    Ich bin ab heute Ober-Pro von Rene.

  4. #94
    Totalversagen. Ich habe ihm sein Show sowieso nicht abgenommen. Als Berater anderer Menschen fällt er aus, ist aus meiner Sicht für diese gefährlich. Er ist selber in Leben gescheitert und begibt sich in Situationen die er nicht bewältigen kann. Er soll freiwillig ausscheiden und beraten lassen... bevor was passiert.

  5. #95
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht und hört 3 Wochen nichts von ihm, da er uns den Statisten gegeben hat und jetzt haut er so ein Drama raus? Respekt!
    Da konzentriert man sich auf Bewohner wie Michelle und Pat, die nerven und Rene räumt das Feld von hinten auf. Herrlich! Und alles wegen einer Nomi.
    Ich bin ab heute Ober-Pro von Rene.
    Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder?

  6. #96
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    endlich lästert er auch mal ...ich bin begeistert

  7. #97
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Er bekommt heute wahrscheinlich mehr Sendeminuten als bisher in Summe!

  8. #98
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder?
    Gerade die Duelle und sportlichen Auseinandersetzungen gehören zu Renes absoluten Stärken. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass er wie einst Jet Li in "Hero" unzählige meditative Schlachten im Geiste für sich entscheiden konnte. Wen interessiert da noch die Realität?

  9. #99
    Du meinst, für ihn ist jeder Gedanke ein Kampf?

  10. #100
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder?
    Die ist wirklich außergewöhnlich. Ohne ihn wäre das Match viel zu schnell zu Ende gewesen.

  11. #101
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder?
    Die 0,01 Sekunden auf dem Baumstamm? Natürlich, das ist ausschlaggebend.
    (Gerade in der Wiederholung : Er flog so schnell, das muss man auch erst mal nachmachen. Respekt!)

  12. #102
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die 0,01 Sekunden auf dem Baumstamm? Natürlich, das ist ausschlaggebend.
    (Gerade in der Wiederholung : Er flog so schnell, das muss man auch erst mal nachmachen. Respekt!)
    Rene war noch nicht bereit: Er hat doch selbst gesagt, dass er die verbleibenden drei Minuten ohne Probleme schafft. Ohne den Cheap Shot seitens BB hätte der Kung-Fu Großmeister garantiert einmal mehr seine Klasse bewiesen.

  13. #103
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Rene war noch nicht bereit: Er hat doch selbst gesagt, dass er die verbleibenden drei Minuten ohne Probleme schafft. Ohne den Cheap Shot seitens BB hätte der Kung-Fu Großmeister garantiert einmal mehr seine Klasse bewiesen.
    Genau, er hat auch gesagt, er wollte eigentlich Vanessa nominieren. Hier bewahrheit sich einmal mehr : Der Mensch ist nicht was er sagt, sondern was er tut.
    Oder so.

  14. #104
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    die haben alle hunga. keine energie. und da bekommt auch ein kung-fu-meister das zittern. dann macht er halt plums.

    äh ... ja ... die nomi ... ein mann darf auch mal heuln. so.

  15. #105
    Rene ist also Mode-Blocker???
    Ich finde, das sieht man auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •