Seite 53 von 67 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 997
  1. #781
    Quoten vom 07.04.20


    0,91 ( MA 3,4 ) ab 3 Jahren
    0,38 ( MA 5,7 ) 14 - 49 Jahren

    Na ein ganz leichter Anstieg wieder.

  2. #782
    Es hat sich anscheinend so zwischen 5% und 6% eingependelt und wird sich in dem Bereich vermutlich auch bis zum Ende der Staffel bewegen.

  3. #783
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es hat sich anscheinend so zwischen 5% und 6% eingependelt und wird sich in dem Bereich vermutlich auch bis zum Ende der Staffel bewegen.

    Da wirst du recht haben. Woher sollten urplötzlich mehr Zuschauer herkommen.

  4. #784
    Es tut nur halt wirklich weh, dass die Zahlen wohl erstmal den Todesstoß für BB Normal bedeuten
    Man kann nur hoffen, dass RTL 2 sich vielleicht irgendwann mal wieder der Sache annimmt
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  5. #785
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Es tut nur halt wirklich weh, dass die Zahlen wohl erstmal den Todesstoß für BB Normal bedeuten
    Man kann nur hoffen, dass RTL 2 sich vielleicht irgendwann mal wieder der Sache annimmt
    Da Promi BB gut läuft, wird Sat1 die Rechte an Big Brother wohl so schnell nicht abgeben. Das wird nix mehr mit Normalo-BB

  6. #786
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da Promi BB gut läuft, wird Sat1 die Rechte an Big Brother wohl so schnell nicht abgeben. Das wird nix mehr mit Normalo-BB

    Stimmt dann wären sie ja blöd. Zudem sowas wie ein gegenstück zum Dschungelcamp sein sollte

  7. #787
    Seinerzeit, als die Big Brother Rechte an Sat.1 gingen, hatten viele (BB Fans) ja die Hoffnung, endlich ein etwas größerere TV Sender aus der vermeintlich 1. Tv-Liga, der die Rechte nun hat, und BB könnte nochmals richtig durchstarten.
    Aber leider wars nen Satz mit "X"!
    Das sieht man auch an den kommenden Ostertagen, da Sat.1 die TZF ins Netz verbannt bzw. beim lineraen TV zeigt man die TZF irgendwann nachts bzw. früh morgens

    Aus meiner Sicht hat Sat.1 das normale BB nun endgültig zu den "Akten gelegt".
    Man beendet diese Staffel noch, danach wird das ganz weit wech gepackt, so das (fast) niemand mehr das Format in den Archiven finden wird.


    Da allerdings PromiBB nach wie vor noch halbwegs passable Zuschauerquoten einfährt (für Sat.1 Verhältnisse), wird Sat.1 das Format solange laufen lassen, bis auch das Format "durch" ist
    Deshalb wird, wenn überhaupt nur innerhalb der eigenen Sendergruppe -Sat.1/Pro7/Mediagroup- ein Wechsel auf einen anderen TV Sender möglich sein.

  8. #788
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da Promi BB gut läuft, wird Sat1 die Rechte an Big Brother wohl so schnell nicht abgeben. Das wird nix mehr mit Normalo-BB
    Promi BB läuft auch nur gut, weil es nur über zwei Wochen geht und vom Ablauf her halt schneller ist, weil ab Halbzeit jeden Tag einer rausgewählt wird. Ansonsten hat man hier doch bei der Qualität der Spiele gemerkt, dass das bereits ähnliches Niveau wie die Spiele dieser Staffel hatte (Gurkengläser aufdrehen...). Und die spätere Sendezeit war halt auch von Vorteil. Anfangs haben sie sich dort noch mehr Mühe gegeben, aber mittlerweile würde ich mir ehrlich gesagt wünschen, dass bei Promi BB dann die Quoten ebenfalls nach unten gehen würden. Sonst meint Sat.1 noch, sie hätten ja alles richtig gemacht und es wäre nur "nicht mehr möglich" gewesen...

  9. #789
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Seinerzeit, als die Big Brother Rechte an Sat.1 gingen, hatten viele (BB Fans) ja die Hoffnung, endlich ein etwas größerere TV Sender aus der vermeintlich 1. Tv-Liga, der die Rechte nun hat, und BB könnte nochmals richtig durchstarten.
    Aber leider wars nen Satz mit "X"!
    Das sieht man auch an den kommenden Ostertagen, da Sat.1 die TZF ins Netz verbannt bzw. beim lineraen TV zeigt man die TZF irgendwann nachts bzw. früh morgens

    Aus meiner Sicht hat Sat.1 das normale BB nun endgültig zu den "Akten gelegt".
    Man beendet diese Staffel noch, danach wird das ganz weit wech gepackt, so das (fast) niemand mehr das Format in den Archiven finden wird.


    Da allerdings PromiBB nach wie vor noch halbwegs passable Zuschauerquoten einfährt (für Sat.1 Verhältnisse), wird Sat.1 das Format solange laufen lassen, bis auch das Format "durch" ist
    Deshalb wird, wenn überhaupt nur innerhalb der eigenen Sendergruppe -Sat.1/Pro7/Mediagroup- ein Wechsel auf einen anderen TV Sender möglich sein.

    Ich hatte es ja schonmal geschrieben bez. man sieht wie sich die Zeiten ändern.

    Zu BB 5 zeiten wurde zu Ostern extra noch zusätzlich Sendezeit aufgenommen weil man Live das Bibelmatch gezeigt hatte zwischen den Normalen ( mit Franzi und Jeannine ) und Survivor ( mit Lisa )
    Kann sich noch jemand dran erinnern. Ich müsste es noch auf DVD haben. Muss mir mal wieder raus suchen.


    Jetzt wird das ins Abend bz. Nachtprogramm abgschoben.

  10. #790
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja schonmal geschrieben bez. man sieht wie sich die Zeiten ändern.

    Zu BB 5 zeiten wurde zu Ostern extra noch zusätzlich Sendezeit aufgenommen weil man Live das Bibelmatch gezeigt hatte zwischen den Normalen ( mit Franzi und Jeannine ) und Survivor ( mit Lisa )
    Kann sich noch jemand dran erinnern. Ich müsste es noch auf DVD haben. Muss mir mal wieder raus suchen.


    Jetzt wird das ins Abend bz. Nachtprogramm abgschoben.
    Das wäre dieses Jahr bestimmt auch passiert, wenn sich BB zum Quotenhit entwickelt hätte.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #791
    Hat man ja in der Liveshow und bei der Sendung auf sixx gesehen: Big Brother wird für Sat.1 nurnoch als Werbeplattform für Promis unter Palmen verwendet...

  12. #792
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Hat man ja in der Liveshow und bei der Sendung auf sixx gesehen: Big Brother wird für Sat.1 nurnoch als Werbeplattform für Promis unter Palmen verwendet...
    Ok, das war jetzt 1 mal , abba irgendwie müssen die die Sendung ohne Besucher und Unterhaltungen doch füllen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #793
    Quoten vom 08.04.20


    0,99 ( MA 3,9 ) ab 3 Jahren
    0,44 ( MA 7,0 ) ab 14 - 49 Jahren


    Fast 1 Million Zuschauer und mal 7 % MA, Laut BB fun die beste quote seit Februar

  14. #794
    Huch, damit hätte ich nicht mehr gerechnet

  15. #795
    Das lag bestimmt an Promis unter Palmen. Es haben bestimmt schon ein paar Leute vorher schon eingeschaltet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •