Seite 21 von 67 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 997
  1. #301
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Und nach dem der gestrigen Kindergeburtstag TZF geht es ab heute Abend noch weiter runter mit den Quoten. Das war eine der zehn schlechtesten Tageszusammenfassungen die ich je von BB gesehen habe. (und ich habe wirklich alle mehrmals gesehen)

    Hoffentlich hat Endemolshine bald einen neuen Spiele/Match-Redakteur.
    Fandest du die TZF wirklich so schlecht? Ich meine, spieletechnisch gebe ich dir Recht, aber da erwarte ich auch nichts mehr, weil ich die Spiele der PromiBB-Staffeln kenne. Ansonsten war die TZF doch okay oder hab ich so eine falsche Wahrnehmung? Den Sprecher finde ich übrigens mittlerweile ganz übel. Dem merkt man auch an, dass er keinen Spaß hat.

  2. #302
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Fandest du die TZF wirklich so schlecht? Ich meine, spieletechnisch gebe ich dir Recht, aber da erwarte ich auch nichts mehr, weil ich die Spiele der PromiBB-Staffeln kenne. Ansonsten war die TZF doch okay oder hab ich so eine falsche Wahrnehmung? Den Sprecher finde ich übrigens mittlerweile ganz übel. Dem merkt man auch an, dass er keinen Spaß hat.
    Man merkt, dass halt kein Ansatz da ist, etwas zu erzählen. Es geht momentan nur um: Impuls und unmittelbare Reaktion.
    Und da hat man aber schon alles an "Härte" auspacken müssen was man hat. Insbesondere Verknappung an Nahrungsmitteln und Tabak.
    Es kann schon sein, dass Entwicklungen da sind, aber dadurch, dass es alles nur angerissen wird, ist die Dynamik gering.

    Wir sind ungeduldig - auch weil wir zu wenig sehen - und junge Zuschauer springen auf diesen Zug wohl erst gar nicht auf weil er viel zu langsam fährt.

  3. #303
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wenn du das bisherige Handeln des Senders verfolgst:
    Wie hoch schätzt du im Verhältnis zu einer Einstellung des Formats die Wahrscheinlichkeit ein, dass die gemachte Fehler revidieren?
    Ich -offen gestanden- bei Null!

    Ihr habt ja Recht und glaube ja auch nicht dran. Aber es ging um die Förderung ja jetzt schon BB abzusetzen.

    Und die Hoffnung stirbt zuletzt das sie vielleicht doch noch lernen irgendwann.

  4. #304
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass halt kein Ansatz da ist, etwas zu erzählen. Es geht momentan nur um: Impuls und unmittelbare Reaktion.
    Und da hat man aber schon alles an "Härte" auspacken müssen was man hat. Insbesondere Verknappung an Nahrungsmitteln und Tabak.
    Es kann schon sein, dass Entwicklungen da sind, aber dadurch, dass es alles nur angerissen wird, ist die Dynamik gering.

    Wir sind ungeduldig - auch weil wir zu wenig sehen - und junge Zuschauer springen auf diesen Zug wohl erst gar nicht auf weil er viel zu langsam fährt.

    Wie schon öfters geschrieben, ich habe eher auch ein Problem damit das am Wochenende keine TZF kommt und dadurch die Spannung und Freude verloren geht wenn ich erst am Montag sehe was am Freitag passiert ist. Bis Montag zur Live Show kann schon wieder so viel passiert sein das das was Freitag war schon wieder vergessen ist.

    Und wer nicht Hardcore BB Fan ist den wird man damit nicht fesseln können 3 Tage zu warten. Bei einer Serie ist das was anderes wenn man da 3 Tage wartet.

  5. #305
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Es dreht sich nur um die dusseligen Bewertungen und wie man draussen ankommt. Das kann man mal einmal zum Ende der Staffel machen, aber nicht in jeder TZF. War auch mal großer BB-Fan. Gerade Staffel 5 und 6 waren genial. Dort hatten die auch was zu tun.
    Aber hier? Gestern bin ich bei der TZF eingepennt...wie schon Dienstag zuvor auch. Das sehe ich als Zeichen mir Big Brother nicht mehr anzutun.

  6. #306
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie schon öfters geschrieben, ich habe eher auch ein Problem damit das am Wochenende keine TZF kommt und dadurch die Spannung und Freude verloren geht wenn ich erst am Montag sehe was am Freitag passiert ist. Bis Montag zur Live Show kann schon wieder so viel passiert sein das das was Freitag war schon wieder vergessen ist.

    Und wer nicht Hardcore BB Fan ist den wird man damit nicht fesseln können 3 Tage zu warten. Bei einer Serie ist das was anderes wenn man da 3 Tage wartet.
    Ja, es ist auf jeden Fall mit ein Teil davon, dass sich kein richtiger Flow entwickelt. Weil halt 10 bis 15 Minuten TZF je Wochenend-Tag nicht ausreichen. Es ging ja dann sogar noch weiter indem man am Dienstag vom Montag erst nach der heißen neuen Phase 2 berichtet hat.
    Geändert von Wero (27-02-2020 um 10:31 Uhr)

  7. #307
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Jetzt mal dumm, was wäre, wenn täglich ein TZF kommt, aber nicht um 19 Uhr, sondern um 22:15 Uhr in der späten Primetime wie bei PBB oder der sixx-Staffel?

    Denkt ihr, würde das einen Teil der Quotenprobleme lösen?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #308
    SAT1 wird das Ruder nicht mehr rumgerissen kriegen.
    Ist schon auf gutem Weg in die Sackgasse.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #309
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jetzt mal dumm, was wäre, wenn täglich ein TZF kommt, aber nicht um 19 Uhr, sondern um 22:15 Uhr in der späten Primetime wie bei PBB oder der sixx-Staffel?

    Denkt ihr, würde das einen Teil der Quotenprobleme lösen?

    Ich glaube nicht das dies das Quoten Problem lösen würde, aber es wäre wenigstens das man die TZF am WE auch sehen könnte was wichtig ist.

  10. #310
    So ich habe mal ein bisschen in meinen Alten Unterlagen nachgeschaut und die Quoten verglichen da ja doch sehr gejammert wird wie schlecht sie sind.

    Und überraschender weise stelle ich fest eigentlich sind sie gar nicht so schlecht wie immer getan wird.
    Wenn man es genau nimmt sind die Quoten seit Staffel 7 mehr oder weniger immer gleich.
    Vielleicht mal bei BB 10 ein klein wenig besser aber auch nicht besonders viel.
    Das einzigste ist das der MA der 14-49 Jährigen gefallen ist aber auch nur maximal um 1 bis 1,5 %.
    Gut könnten einige sagen bei so wenigen % ist das schon wieder viel.
    Anderseits könnte man auch argumentieren wie es ja viele von euch tun das heute gerade die Jugen Leute nicht mehr TV schaut sondern mehr Netflex u.s.w
    Dann brächte man sich nicht wundern das die Zahlen weniger sind.

    Das zweite durch den fehlenden Live Stream sind die Quoten so schlecht. Nein wie man sieht bei den anderen Staffeln gab es den Live Stream und die Quoten waren nicht besser.

    Klar sind die Zahlen bei BB 13 derzeit nur ein Zwischenstand ( bis heute ) und die Zahlen können natürlich noch fallen.
    Die Live Shows poste ich mal noch nicht da doch erst drei waren


    TZF:

    BB13: 0,90 ( MA 3,48) --- 0,42 ( MA 6,71 ) auf Sat 1 ( zwischenstand bis 26.2. )
    BB12: 0,34 ( MA ?? ) --- ?? ( MA 1,82 ) auf Sixx gesendet
    BB11: 0,80 (MA 3,83 ) --- 0,54 ( MA 7,38 )
    BB10: 1,06 (MA 4,59 ) --- 0,79 ( MA 8,59 )
    BB 9 : 0,86 (MA 3,76 ) --- 0,60 ( MA 7,33 )
    BB 8 : 1,02 (MA 4,23 ) --- 0,73 ( MA 8,38 )
    BB 7 : 0,88 (MA 3,84 ) --- 0,63 ( MA 7,77 )
    BB 6 : 1,07 (MA 4,40 ) --- 0,70 ( MA 7,97 )
    BB 5 : 1,57 (MA 6,46 ) --- 1,08 ( MA 12,08 )

    BB 3 : 1,13 ( MA 8,40 ) --- ???

    Newtopia: 1,37 (MA 6,29 ) --- 0,60 ( MA 8,78 )

    Einzugsshows:

    BB 1 : 3,32 --- ? (19,9 MA ) *
    BB 2 : 3,80 --- ? , in der Spitze 4,59 Mill
    BB 3 : 5,12 --- ?
    BB 4 : 3,05 ( ) --- 2,42 ( 17,0 MA ) , in der Spitze 3,79 Mill. ( ev. 2,24 nur –andere Quelle )
    BB 5 : 3,12 ( 10,7 MA ) --- 2,38 ( 18,7 MA )
    BB 6 : 2,98 ( 11,8 MA ) --- 2,16 ( 19,8 MA )
    BB 7 : 2,08 ( 08,3 MA ) --- 1,51 ( 13,8 MA )
    BB 8 : 2,27 ( 08,0 MA ) --- 1,70 ( 14,0 MA )
    BB 9 : 1,34 ( 04,6 MA ) --- 0,77 ( 07,9 MA )
    BB10: 1,65 ( 07,2 MA ) --- 1,31 ( 13,0 MA )
    BB11: 1,57 ( 07,1 MA ) --- 1,17 ( 12,4 MA )
    BB12: 0,77 ( 02,9 MA ) --- 0,44 ( 04,0 MA ) 2015 auf Sixx
    BB13: 1,60 ( 06,1 MA ) --- 0,81 ( 11,0 MA ) 2019 auf Sat 1

  11. #311
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Daten vom Donnerstag:

    Wie Mittwoch. Bloß mit 0,1% mehr Marktanteil
    http://www.quotenmeter.de/tag/Big+Brother
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #312
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das einzigste ist das der MA der 14-49 Jährigen gefallen ist aber auch nur maximal um 1 bis 1,5 %.
    Gut könnten einige sagen bei so wenigen % ist das schon wieder viel.
    Das ist auch relativ viel, da es ja nicht Prozent, sondern Prozentpunkte sind.

    Beispiel: BB13 MA 6,71%, BB10 MA 8,59%

    Unterschied:
    1,88 Prozentpunkte
    21,9 Prozent
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #313
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sie noch auf gute Werte kommen könnten.

    Jedoch glaube ich auch selbst wenn sie sparen ohne Ende, so teuer isses eh nicht wie gedacht werden sie den Schnitt mehr o minder von jetzt halten.

    Ist halt wie ne Soap von Mo-Fr

    Die Marktanteile glaub ich immer noch wären 22:15 höher, zudem 6 TZF möglich und Montags macht man einfach nur die LS, dafür bisschen länger.

  14. #314
    Da Sat1 aber eine Lösung für den 19:00 Uhr Sendeplatz gebraucht hat, werden sich sicherlich nicht auf 22:15 Uhr umschwenken. Das Problem bleibt ja bestehen.

    Ich denke mir mal, dass Sat1 das durchzieht, solange die Staffel bessere Werte erzielt als Genial Daneben. Rutscht es ins Unerdenkliche läuft die Staffel auf Sixx weiter. Natürlich auf Sparflamme.

    BB14 können wir uns jedenfalls jetzt schon abschminken.

  15. #315
    Ich gehe auch davon aus, das wenn sich jetzt nicht dramatisch ändert (wovon ich mal nicht ausgehe), wird das vorerst die letzte normale BB Staffel gewesen sein, die wir im deutschen TV zu sehen bekommen haben.
    Ehrlich gesagt, so wie Sat.1 das momentan auch zeigt und BB darstellt, brauch ich das auch nicht. Eine "BB Soap" ist kein echtes Big Brother.
    Dann besser "Schluss - Aus und Ende" mit Big Brother.
    Ist zwar Schade drum, aber alles hatte seine Zeit, und vielleicht ist die BB Zeit hier in Deutschland einfach vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •