Seite 20 von 67 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 997
  1. #286
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schlauer

    Kann mit Karneval nichts anfangen und finde es blöd.
    Jeder Jeck ist anders.

  2. #287
    Mit den Bewertungen per APP wird es langweilig. Das Ergebnis zeigt fast keine Schwankungen, egal was im Haus passiert. Das lähmt alles. Irgendwie sollten die neuen Reaktionen der Bewohner sich in dem Voting niederschlagen. Das Telefonvoting ist die einzige Hoffnung auf mehr Spannung

  3. #288
    Ich habe die APP jetzt nicht, aber vielleicht würde ein wöchentlicher Reset der Bewertungen der Sache gut tun?

    Sollte es einen Reset gegeben haben, so habe ich es verpennt.

  4. #289
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich habe die APP jetzt nicht, aber vielleicht würde ein wöchentlicher Reset der Bewertungen der Sache gut tun?

    Sollte es einen Reset gegeben haben, so habe ich es verpennt.
    Gut wäre ein 24-Stunden-Fenster, also nur die Bewertungen der letzten 24 Stunden zählen. Dann hätte man einen aktuellen Stand und die Kurven würden mehr schwanken. Aber wonach soll bewertet werden? Ein Reset um 19:00h wäre wohl praktisch, dann enthält der Punktestand die Eindrücke der letzten TZF.

  5. #290
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jeden Montag einfach einen kompletten Reset wäre am besten.
    Alle 24 Stunden wäre nicht optimal, weil ja die ganze Woche zählen sollte, und nur nur der letzte Tag

  6. #291
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Jeden Montag einfach einen kompletten Reset wäre am besten.
    Alle 24 Stunden wäre nicht optimal, weil ja die ganze Woche zählen sollte, und nur nur der letzte Tag
    Zumindest beim "Eintritt in eine neue Phase" hätte man einen durchführen müssen.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  7. #292
    Ich glaube man kann diskutieren ob jeden Tag oder jede Woche ein Reset gemacht wird.

    Das wichtigste wäre das überhaupt einer gemacht wird. Denn so wären wirklich Schwankungen viel besser zu sehen und zu erkennen.

    Bei derzeit rund 300000 Bewertungen und einer hat 3,0 Sterne müssten die dann 10.000 Bewertungen mit nur 1 Stern kommen das der Durchschnitt auf 2,93 sinken würde.
    Wobei man ja aber nicht vergessen darf das derjenige Bewohner sich auch weiter von einigen 4 oder 5 Sterne bekommt so das der Durchschnitt wieder steigt und noch minimaler ausfallen würde.

  8. #293
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Irgendwo erwartbar:

    ab 3: 0,87 Mio. (3,3%)
    14-49: 0,42 Mio. (6,6%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #294
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Irgendwo erwartbar:

    ab 3: 0,87 Mio. (3,3%)
    14-49: 0,42 Mio. (6,6%)
    war doch zu erwarten die leute waren nur wegen dem Relaunch neugierig gewesen jetzt geht die talfahrt wieder los..

  10. #295
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Und nach dem der gestrigen Kindergeburtstag TZF geht es ab heute Abend noch weiter runter mit den Quoten. Das war eine der zehn schlechtesten Tageszusammenfassungen die ich je von BB gesehen habe. (und ich habe wirklich alle mehrmals gesehen)

    Hoffentlich hat Endemolshine bald einen neuen Spiele/Match-Redakteur.

  11. #296
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    war doch zu erwarten die leute waren nur wegen dem Relaunch neugierig gewesen jetzt geht die talfahrt wieder los..
    Kann auch sein, dass das halt der Rest ist der immer guckt. Aber immer aus 400.000 bis 450.000 einen Marktanteil basteln kann es nicht sein.

  12. #297
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass das halt der Rest ist der immer guckt. Aber immer aus 400.000 bis 450.000 einen Marktanteil basteln kann es nicht sein.
    Natürlich kann es das nicht sein.. Sat.1 sollte nun phase 3 einläuten und BB von seinem leiden erlösen!

  13. #298
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es das nicht sein.. Sat.1 sollte nun phase 3 einläuten und BB von seinem leiden erlösen!

    Nöö, nur auf die Zuschauer mal hören.

  14. #299
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nöö, nur auf die Zuschauer mal hören.
    Wenn du das bisherige Handeln des Senders verfolgst:
    Wie hoch schätzt du im Verhältnis zu einer Einstellung des Formats die Wahrscheinlichkeit ein, dass die gemachte Fehler revidieren?
    Ich -offen gestanden- bei Null!

  15. #300
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nöö, nur auf die Zuschauer mal hören.
    Der zug scheint abgefahren zu sein..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •