Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 997
  1. #136
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie BB halt um 18 Uhr gezeigt
    Das habe ich ja nicht abgestritten

  2. #137
    So ist es. Sat.1 möchte es nicht und das muss man akzeptieren. Man wird es nächste Woche sehen ob die Quoten noch mehr zurückgehen, denn präsent ist Big Brother 20 in den Sozialen Medien gar nicht
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  3. #138
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie BB halt um 18 Uhr gezeigt
    Eben. Es hätte mit Sicherheit Alternativen gegeben. Aber wollen sie nicht. Eigentlich wollen sie nur was für den Sendeplatz um 19 Uhr, das halbwegs gut läuft.
    Alles andere sind Potemkinsche Dörfer. Man darf nicht hinter die Fassade gucken.

    Man kann nun behaupten, dieses Bewertungskonzept ist ganz neu. Wie man aber auch sieht, nimmt es derart viel Raum ein, so dass man damit versucht die TZF zu füllen.
    Macht man damit einen Live-Stream ist es zwar interessanter dort die Reaktionen zu sehen, aber getragen wird er davon alleine nicht.

    100 Tage wird dann auch schon wieder von den Machern als "Event-Charakter" verkauft. Blödsinn. Angst trifft es eher.
    Und zurecht wenn kein Commitment zur Show da ist.

    Auf mich wirkt es so, dass bei Sat. 1 sowieso einige Entscheidungsträger dagegen waren BB auf Sendung zu schicken. Und jetzt macht man es eben so. Testballon.
    Mit relativ wenig Aufwand brauchbare Quoten rausquetschen wollen.

  4. #139
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    ...denn präsent ist Big Brother 20 in den Sozialen Medien gar nicht
    Ich war mal ein bisschen stöbern, und die Menge der Kommentare auf Insta und fb scheint mir wirklich äußerst mau im Vergleich zu den "goldenen Zeiten".

    Was mir aber auch aufgefallen ist: Viele Leute, die BB wohl eher so nebenher gucken, sind scheinbar erst gestern aufgewacht, da wurde ganz ordentlich gemotzt und hinterfragt, dass und warum - oh Wunder! - Sa/So nix ist mit TZF. Und im Zuge dessen auch immer wieder mal ein Livestream o.ä. erwähnt/gefordert. Überhaupt reißt die Kritik nicht ab, eher im Gegenteil.

    Ob sie in der Liveshow darauf eingehen/reagieren werden? Ich glaubs nicht, das wird vermutlich stur ausgesessen. Wirklich schade, ich glaube der Cast hätte Potenzial. Aber hätte hätte Fahrradkette...
    Geändert von Flunsch (16-02-2020 um 12:30 Uhr) Grund: Fehlerchen :-)

  5. #140
    Könnte Sat1 theoretisch denn, rein technisch-rechtlich-finanziell gesehen, überhaupt von Heute auf Morgen einen Livestream "aus dem Boden stampfen" oder ist das gar nicht so einfach möglich?

  6. #141
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Könnte Sat1 theoretisch denn, rein technisch-rechtlich-finanziell gesehen, überhaupt von Heute auf Morgen einen Livestream "aus dem Boden stampfen" oder ist das gar nicht so einfach möglich?
    Also wird das gehen. Um die Szenen aus dem Haus in der TZF zeigen zu können, wird man so etwas wie "Wir dürfen sie 24h lang filmen und alle Szenen - außer Toilettenszenen - benutzen". Denke mal nicht, dass die explizit im Vertrag stehen haben, dass sie nicht 24h lang durchgehend gezeigt werden dürfen. Finanziell ... ist so ne Sache. Selbst wenn man damit etwas im Minus geht, wenn das irgendwann die letzte Rettung ist, muss man das halt versuchen. Wobei ich immer noch nicht ganz checke, wieso das so teuer sein soll, wenn man BB seine Livebilder auf YouTube/Facebook streamt.

  7. #142
    Danke! Mit "rechtlich" meinte ich nicht nur die Rechte der Bewohner , sondern auch die Verwertungsrechte ( Erstverwertung, Zweitverwertung usw.) wie man das von Fußball-Übetragungsrechten o.ä. kennt), aber ich denke mal, das gäbe mit der Produktionsfirma wohl keinerlei Probleme, wenn Sat1 es sich überlegen würde, doch noch einen Livestream anzubieten.

  8. #143
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Liebe Zuschauer, wir haben eure Kritik ernst genommen, uns Gedanken gemacht und prompt reagiert: Statt drei 1,5-Minuten-Bonusclips täglich strahlen wir ab sofort vier davon aus. Ist das nicht toll?!! "

  9. #144
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Könnte Sat1 theoretisch denn, rein technisch-rechtlich-finanziell gesehen, überhaupt von Heute auf Morgen einen Livestream "aus dem Boden stampfen" oder ist das gar nicht so einfach möglich?
    Es ist nur ne Geldsache. Man muss ja nicht mal nen Anbieter finden der nen Livestream anbieten könnten. Die Glasfaserleitung von der ProSiebenSat.1 Sendeabwicklung zur Joyn steht. Da das Unternehmen ja alle Hauseigenen Sender zuführt. Auch ein Signal von Köln nach München zu schicken scheint nicht das Thema zu sein. Ist ja eine Medienstadt. Die ist gut angebunden.
    Ich würde sagen, dass man das Signal von jetzt auf nachher zuführen könnte, da die 3-4 (Glashaus, Blockhaus, Hühnerstall + weitere) Livestreams die es gibt so und so schon 24h am laufen sind.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  10. #145
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    So ist es. Sat.1 möchte es nicht und das muss man akzeptieren. Man wird es nächste Woche sehen ob die Quoten noch mehr zurückgehen, denn präsent ist Big Brother 20 in den Sozialen Medien gar nicht

    Nur weil es Sat1 so will muss man es nicht akzeptieren. Man kann oder muss es so hinnehmen das es so ist.

  11. #146
    Vom rumjammern ändert sich aber auch nix. Ich sehe bisher weder bei Twitter, Facebook noch Instagram nen Shitstorm
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  12. #147
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Vom rumjammern ändert sich aber auch nix. Ich sehe bisher weder bei Twitter, Facebook noch Instagram nen Shitstorm
    Auf Instagram kommentieren eh nur wenige. Aber auf Facebook jammern schon viele. Gestern haben sie auch einen Post zu Vanessa später komplett entfernt. Weil auf Vanessa ist kaum einer eingegangen.

  13. #148
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auf Instagram kommentieren eh nur wenige. Aber auf Facebook jammern schon viele. Gestern haben sie auch einen Post zu Vanessa später komplett entfernt. Weil auf Vanessa ist kaum einer eingegangen.
    Es geht aber nicht um irgendwelche Fangruppen auf Facebook. Sondern allein zählt die offizielle Big Brother Sat.1 Seite auf Facebook und da ist nichts los
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  14. #149
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht um irgendwelche Fangruppen auf Facebook. Sondern allein zählt die offizielle Big Brother Sat.1 Seite auf Facebook und da ist nichts los
    Ich spreche von der offiziellen Seite. Da sind doch ohnehin schon 30 bis 40% unter jedem Beitrag auf den Livestream bezogen. Oder darauf, dass am Wochenende nichts kommt. Auf das eigentliche Thema des Beitrags "Bewohner XY" geht kaum jemand ein.
    Wäre das ein Format bei dem es halbwegs passen würde, wäre das anders.
    Siehe Love Island. Da hat man dann inhaltliche Diskussionen wenn man das so nennen kann.

  15. #150
    Heute Abend kamen auf der Facebook-Seite relativ viele neue Beiträge und man liest in den Kommentaren eigentlich nur Kritik. Wobei sich das meiste im Moment eher auf die fehlende TZF am Wochenende bezieht. Vielleicht dreht sich ja da wenigstens noch etwas in die richtige Richtung selbst wenn es Sat. 1 nicht um 19 Uhr senden kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •