Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 997
  1. #211
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich find diese Staffel echt toll und schau gerne, aber:

    - Kein Livestream
    - Keine TZFs am Wochenende (somit so wenig Material wie noch nie)
    - Zuschauer werden für dumm verkauft (kein Stream, da die verschiedenen zeitlichen Ebenen den Zuschauer verwirren könnten)
    - Zuschauer werden verarscht (dafür gibt es das größte Online Media Paket aller Zeiten)

    Kein Wunder, dass das alles nicht so aufgeht!
    hallo bvb4ever,
    darf ich da etwas zu schreiben?

    ein live-stream ist für sat1 total unattraktiv. er kostet de facto viel mehr geld. es ist eben nicht damit getan, dass man einfach alles ins internet überträgt. und das für eine winzige gruppe an menschen, die den live-stream haben möchten. wie viele wären das denn wohl? 5.000 personen vielleicht? lass es 10.000 sein. durch einen live-stream würden sich die quoten ohnehin nicht signifikant erhöhen. es gibt ja nicht 300.000 menschen, die darauf warten, die tageszusammenfassung einzuschalten, sobald es einen live-stream gibt. ein live-stream wäre ein verlustgeschäft.

    das größte online-media-paket aller zeiten von sat1 ist doch ganz offensichtlich zu sehen: die bewertungen über die app. so etwas gab es im rahmen von big brother und auf sat1 noch nie, da zuschauerinnen und zuschauer noch nie so unmittelbar, kostenlos, schnell und unkompliziert das geschehen im haus mitsteuern konnten. das ist wohl damit gemeint. sat1 meint damit nicht, dass am tag auf allen social-media-kanälen 12 stunden live übertragen wird. das ist eine völlig falsche erwartungshaltung der zuschauerinnen und zuschauer. mal abgesehen davon, dass es natürlich auch marketing ist und keinen verarsche. es wird nicht dazu kommen, dass in der pressemitteilung steht "wir haben ein social-media-paket geschnürt, das niemanden vom hocker hauen wird!".

    bitte bleibt realistisch!

    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich lege überhaupt keinen Wert auf eine Love story.

    Meiner Meinung nach sollten die Glashaus-Bewohner mehr beschäftigt, gefordert werden.
    hallo bunty. bitte nicht falsch verstehen: ich habe nicht geschrieben "alle user", sondern ein (großer) teil der user.

  2. #212
    Man sagte, niemand wird den Livestream vermissen, und das ist für mich Veräppelung, sorry.


  3. #213
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    hallo bunty. bitte nicht falsch verstehen: ich habe nicht geschrieben "alle user", sondern ein (großer) teil der user.
    Das hab ich doch gar nicht, war nur ganz allgemein gesagt, hatte nichts mit Deinen Gedanken zu dem Thema zu tun.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #214
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo bvb4ever,
    darf ich da etwas zu schreiben?

    ein live-stream ist für sat1 total unattraktiv. er kostet de facto viel mehr geld. es ist eben nicht damit getan, dass man einfach alles ins internet überträgt. und das für eine winzige gruppe an menschen, die den live-stream haben möchten. wie viele wären das denn wohl? 5.000 personen vielleicht? lass es 10.000 sein. durch einen live-stream würden sich die quoten ohnehin nicht signifikant erhöhen. es gibt ja nicht 300.000 menschen, die darauf warten, die tageszusammenfassung einzuschalten, sobald es einen live-stream gibt. ein live-stream wäre ein verlustgeschäft.
    Natürlich darfst du!

    Das ist - wie ich finde - der Denkfehler, den auch Sat.1 macht.

    Was machen die 10.000 - 30.000 Zuschauer, die den Livestream haben? Die sitzen dann nur vor der Glotze und schauen zu?

    Nein! Das sind die Menschen, die das Format online am Leben halten (würden). Die kommunizieren während des Streams über Twitter, Instagram, Facebook und in diversen Forum über die aktuellen Bilder und das Geschehen im Haus oder schreiben eben Tagebuch.
    In Zeiten der Digitalisierung muss so ein Event-Format einfach auch online stattfinden. Und nicht nur stattfinden wie aktuell, sondern so stattfinden, dass auch die, die nur ab und an mal reinzappen würden, vollgeschustert werden mit Informationen aus dem Haus/Diskussionen etc. und einfach nicht dran vorbekommen öfters einzuschalten.

    Ich schaue z.B. kein Let`s Dance, weil mich Tanzen nicht wirklich interessiert. Aber dann geh ich freitags auf Twitter und werde vollgespamt mit Sachen aus der Sendung und Diskussionen. Dann sieht man auf Instagram mal ein Bild zwischen seinen Fotos und irgendwie hatte ich letzte Staffel einfach mal das Bedürfnis einzuschalten und hatte das dann, wenn nichts anderes lief, auch einfach mal an.

    Wenn ich mich nicht für Big Brother interessiere, dann begegnet mir dieses Format online auch nicht. Das darf nicht sein, wenn man als 100-Tage-Event gute Quoten haben möchte und wäre anderes, wenn überall diskutiert werden würde.

    edit: Vanessa steht sein der Nominierung am Montag schon ein wenig im Fokus. Ihr Thread hat 20 Kommentare. Das wäre mit Stream ganz anders. Aktuell könnte man meinen, die Staffel wäre seit ner Woche zu Ende, wenn man die Onlineaktivitäten in diesem Sub sieht! Und wenn selbst die echten Fans hier im Forum so "inaktiv" sind, kannst du dir ausmalen, wie "Zapper" aktuell im Fieber sind!
    Geändert von BVB4ever (22-02-2020 um 09:36 Uhr)

  5. #215
    So ist es, gerade diese Leute den Livestream schauen halten die Marke Big Brother in den Sozialen Netzwerken präsent den je. Dazu kommt ja auch, dass Tagebuchschreiber dafür sorgen, dass auch Leue welche den Livestream nicht abonnieren dennoch das gesehen verfolgen. Vorallem am Wochenende. Dies führt dazu, dass das Thema Ranking besser angewandt wird. Vorallem in Form von Aktualität.
    Beispiel. Freitag passiert was. Zuschauer sieht es am Mo. Bewohner bekommen Feedback am Dienstag ;-)
    Livestream und somit Tagebücher würde so gut dem Format im Web und im Leben draussen fördern
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  6. #216
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    (...)

    Nein! Das sind die Menschen, die das Format online am Leben halten (würden). Die kommunizieren während des Streams über Twitter, Instagram, Facebook und in diversen Forum über die aktuellen Bilder und das Geschehen im Haus oder schreiben eben Tagebuch.
    In Zeiten der Digitalisierung muss so ein Event-Format einfach auch online stattfinden. Und nicht nur stattfinden wie aktuell, sondern so stattfinden, dass auch die, die nur ab und an mal reinzappen würden, vollgeschustert werden mit Informationen aus dem Haus/Diskussionen etc. und einfach nicht dran vorbekommen öfters einzuschalten.

    (...)

  7. #217
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Thema Social-Media-Paket:

    Für mich eigentlich fast das größte Problem, warum zu wenig "Buzz" kreiiert ist, dass man mit Twitter eine wichtige Social-Media-Plattform fast komplett ausschließt. Man kreiiert keinen eigenen Twitteraccount, man lässt Sat.1 5 Tweets am Tag zu BB und während der TZF generieren. Wenn man eigentlich DIE "Second-Screen-Social-Media-Plattform" außen vor lässt, nun.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #218
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst du!

    Das ist - wie ich finde - der Denkfehler, den auch Sat.1 macht.

    Was machen die 10.000 - 30.000 Zuschauer, die den Livestream haben? Die sitzen dann nur vor der Glotze und schauen zu?

    Nein! Das sind die Menschen, die das Format online am Leben halten (würden). Die kommunizieren während des Streams über Twitter, Instagram, Facebook und in diversen Forum über die aktuellen Bilder und das Geschehen im Haus oder schreiben eben Tagebuch.
    In Zeiten der Digitalisierung muss so ein Event-Format einfach auch online stattfinden. Und nicht nur stattfinden wie aktuell, sondern so stattfinden, dass auch die, die nur ab und an mal reinzappen würden, vollgeschustert werden mit Informationen aus dem Haus/Diskussionen etc. und einfach nicht dran vorbekommen öfters einzuschalten.

    Ich schaue z.B. kein Let`s Dance, weil mich Tanzen nicht wirklich interessiert. Aber dann geh ich freitags auf Twitter und werde vollgespamt mit Sachen aus der Sendung und Diskussionen. Dann sieht man auf Instagram mal ein Bild zwischen seinen Fotos und irgendwie hatte ich letzte Staffel einfach mal das Bedürfnis einzuschalten und hatte das dann, wenn nichts anderes lief, auch einfach mal an.

    Wenn ich mich nicht für Big Brother interessiere, dann begegnet mir dieses Format online auch nicht. Das darf nicht sein, wenn man als 100-Tage-Event gute Quoten haben möchte und wäre anderes, wenn überall diskutiert werden würde.

    edit: Vanessa steht sein der Nominierung am Montag schon ein wenig im Fokus. Ihr Thread hat 20 Kommentare. Das wäre mit Stream ganz anders. Aktuell könnte man meinen, die Staffel wäre seit ner Woche zu Ende, wenn man die Onlineaktivitäten in diesem Sub sieht! Und wenn selbst die echten Fans hier im Forum so "inaktiv" sind, kannst du dir ausmalen, wie "Zapper" aktuell im Fieber sind!
    Genau so ist es. Leute die eine Daily-Soap wollen haben andere Sehgewohnheiten oder schalten um 19 Uhr seit Jahren sowieso was anderes ein!
    Somit muss ich für das Format Werbung machen wo es geht. Und zwar mit Inhalten!
    BB-Fans wollen alles wissen - am besten noch ob die Unterhose heute gepunktet oder gestreift ist! Und da hilft eine nordkoreanische Informationspolitik nicht.

  9. #219
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    BB-Fans wollen alles wissen - am besten noch ob die Unterhose heute gepunktet oder gestreift ist! Und da hilft eine nordkoreanische Informationspolitik nicht.
    So ist es. Und selbst eine Diskussion über das Design einer Unterhose würde in dem Fall mehr Postings hervorrufen, wie es Vannesa mit ihrem zweiwöchigen Aufenthalt bei Big Brother hinbekommen hat.

    Ich lese aktuell ein Buch. Die Zeit hatte ich während anderen Big Brother Staffeln gar nicht!

  10. #220
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    So ist es. Und selbst eine Diskussion über das Design einer Unterhose würde in dem Fall mehr Postings hervorrufen, wie es Vannesa mit ihrem zweiwöchigen Aufenthalt bei Big Brother hinbekommen hat.

    Ich lese aktuell ein Buch. Die Zeit hatte ich während anderen Big Brother Staffeln gar nicht!
    Das stimmt. Insofern hat es auch etwas Gutes.
    Ich denke, dass jetzt schon der "Notfallplan" in Kraft tritt.
    - Strafe Zigarettenentzug
    - Verschärfung der Konfrontation: Michelle - Mac - Denny
    - Forcierung bzw. neue Love-Story: Gina und Cedric
    - Eventuell auch Bereichswechsel komplett

  11. #221
    Sarina
    unregistriert
    ich habe gestern vergessen, zu schauen. Das ist mir in allen Staffeln noch nie passiert, dass ich es vergesse. Keine Zeit, ja das gibt es, aber vergessen....
    sehr schade das alles

  12. #222
    Da hier Sat.1 bewertet wird: Billigheimer

    Die früheren Staffeln wirkten wie ein unkaputtbares Elektronikprodukt in einem Metallgehäuse und Alutasten. Diese BB-Trödelvariante wird nun quasi aus Plastik geliefert, welche mit Aufklebern einen Metallic-Look vorgaukelt. Mit knarzenden Plastiktasten, die nicht immer auf den ersten Druck reagieren möchten. Ausserdem kommen aus dem Gerät unetwegt Michelle-Störgeräusche: blablablablablablablablabla... Alles eigentlich ein Grund, das Gerät zurückzuschicken.

  13. #223
    Man kann es ja zum Nachbessern zurückschicken.

  14. #224
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Man kann es ja zum Nachbessern zurückschicken.
    Ich glaube das Ding wird dann zerstört und man muss sich etwas anderes besorgen.

  15. #225
    Amazon hat aber Warehouse-Deals, und sie könnten auch streamen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •