Seite 48 von 67 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 997
  1. #706
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Man hat den Eindruck, dass Endemol (oder wer auch immer) Vorgaben macht, Erwartungen hat, die so umgesetzt werden, dass die Leute wegschalten. - Das britische BB wurde in den letzten Jahren unglaublich in den Sand gesetzt (Promi-BB auch) und existiert jetzt nicht mehr. Dagegen ist die gegenwärtige deutsche Staffel noch Gold.
    Schrieb ich ja schon Endemol hat es Global Verbockt.. warscheinlich werden werden wir bald nach ende aller staffeln nichts mehr von BB Hören.. das wird dann von jedem Sender in den Giftschrank geschoben..

  2. #707
    PromiBB läuft doch nicht so schlecht oder?

  3. #708
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Vergleich doch nur mal mit den RTL2 Staffeln, dann hast du die Antwort, Sat. 1 kann es einfach nicht!
    Das ist ja die Frage, waren die Staffeln besser umgesetzt oder hatte man damals einfach noch den Zahn der zeit getroffen?

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich denke ein wenig von beidem..

    die fans in Kanada hatten auch schon öfters in kommentaren unter dem livestream angemerkt das es die Mieseste staffel dieses jahr war mit einem Miesen cast (Influenzer)

    scheint so als wenn endemol es global in den sand gesetzt hat
    Ich fand einige aus dem Cast gar nicht so schlecht. Aber gut ich habe mich kaum damit Beschäftigt, was sie zuvor gemacht haben. Wusste nicht, dass die hälfte davon auch Influencer waren.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon öfters geschrieben und vor dieser Staffel das ich denke das Die Zeit von BB vorbei ist.
    Es scheint wohl so. Leider
    Aber BB läuft ja nirgendsowo mehr gut.

    Ich glaube aber tatsächlich auch, dass man es den Zuschauern nicht mehr recht machen kann.
    Schickt man nur normalos rein, ist das wohl wirklich für die heutige Zeit zu wenig und der Zuschauer fühlt sich schnell gelangweilt (ich nicht!)
    Aber es fehlen wohl auch die kapazitäten diese langeweile mit Matches usw... zu unmgehen.
    Geändert von Cindarella- (29-03-2020 um 12:42 Uhr)

  4. #709
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja schon Endemol hat es Global Verbockt.. warscheinlich werden werden wir bald nach ende aller staffeln nichts mehr von BB Hören.. das wird dann von jedem Sender in den Giftschrank geschoben..
    Weltweit weiß ich nicht, was vor sich geht. Wie bzw. wodurch wurde denn Big Brother in England in den Sand gesetzt? Und ist diese kanadische Version nicht von einigen hier immer recht hoch gelobt worden?

  5. #710
    Andere Sender wie z.B. SIXX wären ideal um BB mit Livestream (wenn auch nur ein paar Stunden am Tag und ohne Drehbuch) und Zusammenfassungen zu senden. Was haben die denn sonst besseres im Köcher ? Der Schrott den sie ab und an senden kann auch nicht mehr Geld verdienen. Verstehe das nicht

  6. #711
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Weltweit weiß ich nicht, was vor sich geht. Wie bzw. wodurch wurde denn Big Brother in England in den Sand gesetzt? Und ist diese kanadische Version nicht von einigen hier immer recht hoch gelobt worden?
    In UK haben sie Normalos und Promis aufgefordert, so viel Konflikt wie möglich ins Haus zu bringen. Hatten die Bewohner, die Nerver nominiert, wurde es umgedreht, die Nominierten waren safe und alle anderen nominiert. Da wurde gebrüllt und beleidigt, mit Wasser geschüttet etc. Und wer zu "lieb" war, der wurde einfach ohne Vorwarnung rausgeworfen (in einer Staffel sogar vier Bewohner an einem Abend) und durch Aktion-Macher ersetzt. Eine Frau, Prostituierte, konnte das ganz besonders gut und brüllte einen "Promi" zu, der zu Besuch war, er würde aussehen wie ein Mörder und Vergewaltiger. Der ist Minuten später freiwillig ausgezogen (getürmt). Die Frau hat die Staffel gewonnen und die folgenden Staffeln wurden mit solchen Leuten durchsetzt. Wenn die Security ins Haus stürmen "musste", um Schlägereien zu verhindern, waren die Producer glücklich. Es gab dann Szenen wie: Eine "Prominente" saß gemütlich mit einer anderen am Tisch, bemerkte, die Kameras sind auf sie geschaltet, nahm ein Glas Wasser, schüttete es der anderen ins Gesicht und schrie sie an. Stell dir einfach die "Krasswiebistdudumm-Frau", die Nick und entsprechende Männer vor, die klug, selbstbeherrscht fürs Fernsehen die Wahnsinnigen spielen. Dazu eine Moderation, die alles super dubi toll großartig fand. - Die Zuschauer fanden das meist auch gut, die Nerver wurden nicht rausgewählt (oder nur BB-Producer ließen anrufen), nur die Quoten fielen in den Keller.

  7. #712
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In UK haben sie Normalos und Promis aufgefordert, so viel Konflikt wie möglich ins Haus zu bringen. Hatten die Bewohner, die Nerver nominiert, wurde es umgedreht, die Nominierten waren safe und alle anderen nominiert. Da wurde gebrüllt und beleidigt, mit Wasser geschüttet etc. Und wer zu "lieb" war, der wurde einfach ohne Vorwarnung rausgeworfen (in einer Staffel sogar vier Bewohner an einem Abend) und durch Aktion-Macher ersetzt. Eine Frau, Prostituierte, konnte das ganz besonders gut und brüllte einen "Promi" zu, der zu Besuch war, er würde aussehen wie ein Mörder und Vergewaltiger. Der ist Minuten später freiwillig ausgezogen (getürmt). Die Frau hat die Staffel gewonnen und die folgenden Staffeln wurden mit solchen Leuten durchsetzt. Wenn die Security ins Haus stürmen "musste", um Schlägereien zu verhindern, waren die Producer glücklich. Es gab dann Szenen wie: Eine "Prominente" saß gemütlich mit einer anderen am Tisch, bemerkte, die Kameras sind auf sie geschaltet, nahm ein Glas Wasser, schüttete es der anderen ins Gesicht und schrie sie an. Stell dir einfach die "Krasswiebistdudumm-Frau", die Nick und entsprechende Männer vor, die klug, selbstbeherrscht fürs Fernsehen die Wahnsinnigen spielen. Dazu eine Moderation, die alles super dubi toll großartig fand. - Die Zuschauer fanden das meist auch gut, die Nerver wurden nicht rausgewählt (oder nur BB-Producer ließen anrufen), nur die Quoten fielen in den Keller.


    Die Security musste rein, weil sie sich sonst gegenseitig verdroschen hätten?
    Das wär nun auch nicht das, was ich bei Big Brother sehen möchte.

    Wofür gibts schließlich Promis unter Palmen

  8. #713
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Weltweit weiß ich nicht, was vor sich geht. Wie bzw. wodurch wurde denn Big Brother in England in den Sand gesetzt? Und ist diese kanadische Version nicht von einigen hier immer recht hoch gelobt worden?
    Also BB Uk habe ich nicht viel gesehen, höchstens 2 Staffeln.
    Aber hin und wieder habe ich clips auf Youtube gesehen. BB Uk war für mich tatsächlich wie so ein Verkehrsunfall, man will nicht hinsehen aber kann auch nicht wegsehen. Wie oft ich einfach nur so vor meinem Laptop saß und mir dachte " was ist das?".
    Da finde ich merkt man schon an den Leuten die gecastet werden, worauf man hinaus ist. Stress, stress, stress. Und wenn dann Bewohner im Haus sind, die für das ganze zu sensibel sind, die bekommen dann richtige Nervenzusammenbrüche.

    Zu BB Us und Canada bin ich recht spät gestoßen, aber auch durch youtube clips. Da ist das Konzept eben ein ganz anderes und eigentlich hat sich die Produktion auch ne menge Mühe mit Matches gemacht. Aber auch da wurde Seitens Produzenten sehr oft eingegriffen und Dinge so gelegt, dass das gewünschte Ergebnis herauskam.

    Also wie schon von einigen häufig geschrieben, das Projekt so wie es mal BB gab, funktioniert einfach nicht mehr. Wahrscheinlich auch dank scripted reality Formaten.
    Mittlerweile sind die Zuschauer zu abgebrüht, mann will immer mehr und einfach nur Leute die sich auch noch verstehen beim Leben zuzusehen, erfüllt die meisten nicht.

  9. #714
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen


    Die Security musste rein, weil sie sich sonst gegenseitig verdroschen hätten?
    Das wär nun auch nicht das, was ich bei Big Brother sehen möchte.

    Wofür gibts schließlich Promis unter Palmen
    Das waren die Promis, die haben gespielt. Am lautesten war eine Siebzigjährige.

    Übrigens hat BB Australia nur pausiert, sie machen jetzt mit den Dreharbeiten wieder weiter. (Wie pausiert? Waren alle daheim und die Bewohner im Haus? Alle Kameras ausgeschaltet? )

  10. #715
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Andere Sender wie z.B. SIXX wären ideal um BB mit Livestream (wenn auch nur ein paar Stunden am Tag und ohne Drehbuch) und Zusammenfassungen zu senden. Was haben die denn sonst besseres im Köcher ? Der Schrott den sie ab und an senden kann auch nicht mehr Geld verdienen. Verstehe das nicht
    Das würde aber höchstwahrscheinlich nicht in das Konzept von Sat.1 passen.
    Denn vermutlich würden die Szenen aus dem Livestream nicht mehr so zu dem gesendeten TZF-Storytelling des Sat.1 Producers passen.

    Die Zuschauer wären ja so "verwirrt", was auch der Sat.1 Chef und Rainer Laux behauteten, das man als Zuschauer zwischen den verschiedenen "Zeitebenen" nicht mehr unterscheiden könne.
    Diese unterschiedlichen Zeitebenen, die dann im Netz und bei TZF vorhanden wären, könnte der Zuschauer nicht mehr auseinander halten und würde "verwirrt" sein vom gezeigten
    Somit hat der Chef von Sat.1 beschlossen, keinen Livestream von Big Brother zu zeigen.

  11. #716
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Das würde aber höchstwahrscheinlich nicht in das Konzept von Sat.1 passen.
    Denn vermutlich würden die Szenen aus dem Livestream nicht mehr so zu dem gesendeten TZF-Storytelling des Sat.1 Producers passen.

    Die Zuschauer wären ja so "verwirrt", was auch der Sat.1 Chef und Rainer Laux behauteten, das man als Zuschauer zwischen den verschiedenen "Zeitebenen" nicht mehr unterscheiden könne.
    Diese unterschiedlichen Zeitebenen, die dann im Netz und bei TZF vorhanden wären, könnte der Zuschauer nicht mehr auseinander halten und würde "verwirrt" sein vom gezeigten
    Somit hat der Chef von Sat.1 beschlossen, keinen Livestream von Big Brother zu zeigen.
    Wie oft hatten wir das schon in den letzten Staffeln, dass etwas passiert ist und dann in der TZF ganz anders gezeigt wurde?

  12. #717
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Wie oft hatten wir das schon in den letzten Staffeln, dass etwas passiert ist und dann in der TZF ganz anders gezeigt wurde?
    Am Lustigsten ist immer gewesen, wenn in der Live-Show ein Rausgewählter etwas erzählt hat, von dem nichts gezeigt worden war.

  13. #718
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen


    Die Security musste rein, weil sie sich sonst gegenseitig verdroschen hätten?
    Das wär nun auch nicht das, was ich bei Big Brother sehen möchte.

    Wofür gibts schließlich Promis unter Palmen


    Da gebe ich dir recht, ob man das dann wirklich sehen möchte. Nur jeden Tag geschrei und Zank hätte man auch keine Lust. Und noch schlimmer wie findet man dafür Kandidaten die das mitmachen.
    Ob nun selber schreien oder die es ertragen und nicht flüchten.

  14. #719
    Ich glaube übrigens, dass es auch ein Problem ist, dass der Cast irgendwie zu nett ist. Bei anderen Sendungen mit "Normalos", seien es Casting- oder Datingshows, findet man immer direkt zwei, drei Leute, bei denen man sich relativ sicher sein kann, dass man sie zukünftig noch in anderen Trash-Formaten sehen wird. Bei der jetzigen BB-Staffel ist absolut niemand dabei, von dem ich das glaube. Dafür sie sind eigentlich alle zu langweilig bzw zu wenig polarisierend/unterhaltsam.

  15. #720
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens, dass es auch ein Problem ist, dass der Cast irgendwie zu nett ist. Bei anderen Sendungen mit "Normalos", seien es Casting- oder Datingshows, findet man immer direkt zwei, drei Leute, bei denen man sich relativ sicher sein kann, dass man sie zukünftig noch in anderen Trash-Formaten sehen wird. Bei der jetzigen BB-Staffel ist absolut niemand dabei, von dem ich das glaube. Dafür sie sind eigentlich alle zu langweilig bzw zu wenig polarisierend/unterhaltsam.
    Ich kenne die Sendung selbst nicht, aber nach allem, was ich sehe, kann ich mir Cedric bestens bei "Bachelor in Paradise" ode der Bachelorette vorstellen. Der erfüllt doch jedes optische Klischee. Und nach allem, was ich lese, ist er intelligenter, als der Durchschnittsbachelorette-Kandidat (den ich nur auf dem Niveau "Ennesto Monte" ansiedele nach dem, was ich so mitbeko9mme).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •