Seite 49 von 67 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 997
  1. #721
    Ennesto Monte war aber nie bei irgendeinem Bachelor-Format

    Und Bachelor würde ich jetzt auch eher auf einer Stufe wie BB sehen. Ich dachte eher an so Trash-Promi-Formate wie Dschungelcamp, Sommerhaus, Promis unter Palmen etc... Die greifen ja ganz oft auf Leute aus Casting- und Realityshows zurück. Von BB 2020 sehe ich aber für niemanden die "Chance" in so einem Format mitzumachen.
    Geändert von cicero (29-03-2020 um 17:26 Uhr)

  2. #722
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ennesto Monte war aber nie bei irgendeinem Bachelor-Format

    Und Bachelor würde ich jetzt auch eher auf einer Stufe wie BB sehen. Ich dachte eher an so Trash-Promi-Formate wie Dschungelcamp, Sommerhaus, Promis unter Palmen etc... Die greifen ja ganz oft auf Leute aus Casting- und Realityshows zurück. Von BB 2020 sehe ich aber für niemanden die "Chance" in so einem Format mitzumachen.


    Dann hab ich wirklich keine Ahnung von den verschiedenen Kategorien, in die Sendungen gehören und habe drum eine unpassende Antwort gegeben!
    Bin kein echter Trash-TV-Gucker.

    Wobei ich gestehe:
    Nach der Begeisterung hier über "Promis unter Palmen" hab ich mir das die Tage als VOD angeschaut. Und DAS gucke ich weiter... die Nick ist einfach pures Gold!

  3. #723
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens, dass es auch ein Problem ist, dass der Cast irgendwie zu nett ist. Bei anderen Sendungen mit "Normalos", seien es Casting- oder Datingshows, findet man immer direkt zwei, drei Leute, bei denen man sich relativ sicher sein kann, dass man sie zukünftig noch in anderen Trash-Formaten sehen wird. Bei der jetzigen BB-Staffel ist absolut niemand dabei, von dem ich das glaube. Dafür sie sind eigentlich alle zu langweilig bzw zu wenig polarisierend/unterhaltsam.
    das ist doch aber fast Hausgemacht...siehe dieses bekloppte Bewertungssystem im Glashaus. Seitdem die BW das erste mal so richtig in Kontakt gekommen sind und gesehen haben, wie sie zum Teil bei den TV Zuschauern über die App (negativ) bewertet worden sind, sind die doch (fast) alle nur noch darauf bedacht nichts falsches mehr zu sagen bzw. sich relativ neutral zu verhalten.

    Das ist halt der Preis für das was sich Sat.1 einfallen lassen mit dem ganzen scheixx Bewertungssystem.
    Dann darf man sich auch nicht wundern, das alle so "angepasst" sind.
    Geändert von BrotherBig (29-03-2020 um 17:47 Uhr)

  4. #724
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    ... Die Zuschauer fanden das meist auch gut, die Nerver wurden nicht rausgewählt (oder nur BB-Producer ließen anrufen), nur die Quoten fielen in den Keller.
    Das selbst das nicht funktioniert hat

  5. #725
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    das ist doch aber fast Hausgemacht...siehe dieses bekloppte Bewertungssystem im Glashaus. Seitdem die BW das erste mal so richtig in Kontakt gekommen sind und gesehen haben, wie sie zum Teil bei den TV Zuschauern über die App (negativ) bewertet worden sind, sind die doch (fast) alle nur noch darauf bedacht nichts falsches mehr zu sagen bzw. sich relativ neutral zu verhalten.

    Das ist halt der Preis für das was sich Sat.1 einfallen lassen mit dem ganzen scheixx Bewertungssystem.
    Dann darf man sich auch nicht wundern, das alle so "angepasst" sind.

    Na, mit etwas Kreativität könnte man auch mit dem Bewertungssystem umgehen. Was wäre, wenn Bewohner mit schlechter Bewertung im Luxus leben dürfen, und die mit guter im Basis-Blockhaus plus Wochenaufgabe? Die Glashäusler bekämen Nachrichten von Daheim und mal einen ""Promibesuch" für ein paar Stunden. Sie dürften "Plattenaufnahmen" machen, wenn sie wollten, und lustige TV-Spiele moderieren bzw. Talkshows imitieren. Außerdem hätte das Glashaus Zigaretten.

  6. #726
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das selbst das nicht funktioniert hat
    Wahrscheinlich haben nur die Producer der Show anrufen lassen, und ein paar Fans aus der Zielgruppe.

  7. #727
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben nur die Producer der Show anrufen lassen, und ein paar Fans aus der Zielgruppe.
    Ja ich meine, dass es selbst da keine besseren Quoten gab. Das ist doch genau das, was man denken würde, das funktionieren müsste? Stress ohne Ende ..

  8. #728
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ja ich meine, dass es selbst da keine besseren Quoten gab. Das ist doch genau das, was man denken würde, das funktionieren müsste? Stress ohne Ende ..
    Selbst wenn man merkt, dass es geschauspielert ist? Mich jedenfalls hat die Schreierei zum Ausschalten gebracht.

    Geh mal zu dem großen Videoportal und gib BB Uk Fight Night 2017 ein. Wer möchte so etwas häufig in einer Staffel sehen?
    Geändert von Boston (29-03-2020 um 18:17 Uhr)

  9. #729
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man merkt, dass es geschauspielert ist? Mich jedenfalls hat die Schreierei zum Ausschalten gebracht.
    Ja ne das nervt natürlich, klar.

  10. #730
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Na, mit etwas Kreativität könnte man auch mit dem Bewertungssystem umgehen. Was wäre, wenn Bewohner mit schlechter Bewertung im Luxus leben dürfen, und die mit guter im Basis-Blockhaus plus Wochenaufgabe? Die Glashäusler bekämen Nachrichten von Daheim und mal einen ""Promibesuch" für ein paar Stunden. Sie dürften "Plattenaufnahmen" machen, wenn sie wollten, und lustige TV-Spiele moderieren bzw. Talkshows imitieren. Außerdem hätte das Glashaus Zigaretten.
    Da die ganze Situation allerdings mittlerweile so verfahren ist, würden auch solche Massnahmen und Belohnungen nicht mehr helfen.
    Das ganze Dingen ist so durch und in jeglicher Hinsicht von den Verantwortlichen verbockt worden, da kann man ggf auch "Phase3" oder sind wir schon bei "Phase4" einläuten
    Das wird nix mehr mit dem Format und auch mit normalen Big Brother wars das

  11. #731
    Meine Meinung:
    Die Sendung selbst verkürzen (2 Wochen wie Promi-BB), aber längere Sendezeit, und zwar täglich.

    Sonst plätschert es so dahin wie jetzt, man verliert das Interesse.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #732
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Die Sendung selbst verkürzen (2 Wochen wie Promi-BB), aber längere Sendezeit, und zwar täglich.

    Sonst plätschert es so dahin wie jetzt, man verliert das Interesse.

    Meinst du wirklich das bei einer 2 Wochen sendung die Quoten besser wären. Als BB Fan will man das aber auch nicht da man auch anderes gewohnt ist.
    Und als die Staffeln sogar 1 Jahr gingen verlor man ja auch nicht das Interesse daran.

    Eher hängt es von der Umsetzung ab wie gut oder schlecht die Sendung ist.

  13. #733
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Eher hängt es von der Umsetzung ab wie gut oder schlecht die Sendung ist.
    Klar, die Umsetzung dieses Jahr ist grottenschlecht.

    Ich bin auch nur von mir ausgegangen, nicht von den Quoten.
    Und ich glaube auch, dass das Sehverhalten aufgrund anderer Angebote sich verändert hat.

    Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr kaum Spannung - und die wird durch kurze Sendezeit und freies Kochende nicht aufrechterhalten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #734
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen


    Dann hab ich wirklich keine Ahnung von den verschiedenen Kategorien, in die Sendungen gehören und habe drum eine unpassende Antwort gegeben!
    Bin kein echter Trash-TV-Gucker.

    Wobei ich gestehe:
    Nach der Begeisterung hier über "Promis unter Palmen" hab ich mir das die Tage als VOD angeschaut. Und DAS gucke ich weiter... die Nick ist einfach pures Gold!
    Promis unter Palmen heut verpasst hab, gestern ne Wh auf sixx gesehen, also dat passt schon, charismatische Kandis un glaub ich da auch weniger an Drehbuch, Fake ists schon trotzdem, weil die Kandis sich ja auskennen und ums Promoten eigener Rolle geht un weniger um Echtheit oder Charakter

  15. #735
    Quoten vom 30.03.20

    TZF

    0,84 (MA 2,8 ) ab 3 Jahren
    0,43 ( MA 5,6 ) 14 - 49 Jahren

    Liveshow

    1,10 ( MA 3,2 ) ab 3 Jahren
    0,52 ( MA 5,2 ) 14 - 49 Jahren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •