Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 997
  1. #61
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    BVB4ever , wenn recht gesehen habe hast du die Zahlen/MA von gestern bei den 14-59 Jährigen auch nicht, oder. Wollte die Zahlen nämlich gerade bei mir eintagen aber nichts gefunden.


    0,49 Mio - 7,7% MA

    Quelle Sat.1 / AGF

  2. #62
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen


    0,49 Mio - 7,7% MA

    Quelle Sat.1 / AGF

    das sind die angaben für die 14-49 Jahren

  3. #63
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das sind die angaben für die 14-49 Jahren
    ja andere quoten gibts auch nicht (14-49) alles drüber ist 65+ die quoten sind nicht öffentlich einsehbar..

  4. #64
    Meine Güte... ich bewerte die Quoten das erste Mal nach 2 bis 3 Wochen. Es braucht Zeit bis sich die Geschichten im Haus entwickeln. Bisher habe ich wenig zu kritisieren. Ja samstags könnte noch eine TZF kommen. Das Sonntag keine kommt war mir von Anfang an klar. Sonntag kommt immer diese Abnehmshow. Das OnlineAngebot via App unter auf bigbrother.de könnte noch mehr werden! Die gestrige TZF fand ich auch von der Machart sehr in Ordnung. Die Bewohner machen mir ebenfalls Mut.

    Mich würde die damalige Quotenentwicklung von BB11 (letzte 19 Uhr Staffel) interessieren. Ich glaube, damit kann man am besten vergleichen.

    Achso das Vorprogramm ist natürlich auch total grottig. Verstehe nicht weshalb man Genial daneben nicht auf 18 Uhr geschoben hat. Jetzt kommt da wieder so eine schlecht gescriptete Sendung. Klar Genial daneben hat auch keine guten Quoten, jedoch ist die Sendung wertiger für meinen Geschmack.
    Geändert von bigSTAR (12-02-2020 um 17:05 Uhr)

  5. #65
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja andere quoten gibts auch nicht (14-49) alles drüber ist 65+ die quoten sind nicht öffentlich einsehbar..
    Im RTL Videotext gibt es die Quoten für 14-59J, aber nur für die Top 5 der jeweiligen Sender. Da war BB nicht dabei!

  6. #66
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Vorabendprogramm wird von Das Erste, ZDF, RTL, ProSieben und VOX, seit Jahren, Quotenmäßig geschaut.

  7. #67
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das Vorabendprogramm wird von Das Erste, ZDF, RTL, ProSieben und VOX, seit Jahren, Quotenmäßig geschaut.
    Deswegen braucht es auf jeden Fall auch erstmal zwei, drei Wochen, um da irgendwie "reinzugrätschen"!

  8. #68
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Im RTL Videotext gibt es die Quoten für 14-59J, aber nur für die Top 5 der jeweiligen Sender. Da war BB nicht dabei!
    ja geben tuts die quote schon nur kocht jeder sender sein eignes süppchen draus.. Sat 1 möchte die quoten wol nicht veröffentlichen bei denen gibts nur neben der gesamt quote nur die 14-49er quote

    tv-ratings wurde eingestellt somit kommen wir an die daten nicht mehr so einfach ran


    man kann die Kompletten Quoten hier Kostenpflichtig beziehen..

    https://www.agf.de/daten/datenbezug/agfdata/
    Geändert von Fox012 (12-02-2020 um 18:11 Uhr)

  9. #69
    Ich denke damit SAT 1 es als Erfolg sieht und es eine Fortsetzung gibt, werden auf jeden Fall durchschnittlich 10 % MA in der werberelevanten Gruppe der 14-49 Jährigen benötigt. Der aktuelle Senderschnitt von SAT 1 liegt bei 7,5 % bis 8 %. Und über diesen Senderschnitt muss man schon ein Stück drüber, damit sich die teure Produktion von Big Brother auch lohnt. Nach klar holte BB in den ersten beiden Tagen eine höhere Quote als zuletzt Genial Daneben - Das Quiz. Nur kann dies nicht der Maßstab von BB sein. Genial Daneben - Das Quiz ist deutlich günstiger zu produzieren. Ich hoffe sehr das die Quoten in Zukunft steigen werden 👍👍

  10. #70
    Zitat Zitat von Jazek94* Beitrag anzeigen
    Ich denke damit SAT 1 es als Erfolg sieht und es eine Fortsetzung gibt, werden auf jeden Fall durchschnittlich 10 % MA in der werberelevanten Gruppe der 14-49 Jährigen benötigt. Der aktuelle Senderschnitt von SAT 1 liegt bei 7,5 % bis 8 %. Und über diesen Senderschnitt muss man schon ein Stück drüber, damit sich die teure Produktion von Big Brother auch lohnt. Nach klar holte BB in den ersten beiden Tagen eine höhere Quote als zuletzt Genial Daneben - Das Quiz. Nur kann dies nicht der Maßstab von BB sein. Genial Daneben - Das Quiz ist deutlich günstiger zu produzieren. Ich hoffe sehr das die Quoten in Zukunft steigen werden ����

    Schon nach dem gestrigen Tag glaube ich an keine 10 % mehr auch wenn morgen bez. Die komplette Woche abwarten möchte wie es sich entwickelt.

  11. #71
    Ich finde es bisher gut, die Bewohner sind zum Großteil sympathisch und bis auf die ständigen Beliebtheitswerte( darauf kann ich echt verzichten, ist auch lahm, dass sie das ständig wissen) ist es zum Glück auch wie BB war und was mir gefallen hat.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran. Hoffe die Quoten erfüllen die Erwartungen, denke aber es ist okay soweit.

  12. #72
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Quoten:

    ab 3: 0,92 Mio. (3,8%)
    14-49: 0,42 Mio. (7,2%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #73
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Quoten:

    ab 3: 0,92 Mio. (3,8%)
    14-49: 0,42 Mio. (7,2%)


    Oh oh, ich habe es befürchtet das es noch schlechter wird. Sage mal so wenn kein Wunder passiert wird das dann wohl endgültig die letzte Staffel die es geben wird und sehen kann.

  14. #74
    Wir sollten jetzt einfach mal ein paar Wochen abwarten, wie sich die Quoten entwickeln und vor allem wie es läuft, wenn es im Haus abgeht, was spätestens in 2-3 Wochen automatisch passiert, wenn der Lagerkoller anfängt und diese ganze "Wir haben uns alle lieb" Stimmung ein Ende nimmt.

    Außerdem ist die Bewertung auch deshalb schwierig, weil uns die Zahlen der Wiederholung am nächsten Tag fehlen und vor allem die Aufrufe der TZF in der App, in der Mediathek bzw. die Aufrufe auf Joyn.

    Man kann ja schon davon ausgehen, dass viel mehr Menschen die TZF nachschauen, als eine Folge Genial daneben. Und das war ja das Ziel. Erfolgreicher zu sein, als Genial daneben.

  15. #75
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wir sollten jetzt einfach mal ein paar Wochen abwarten, wie sich die Quoten entwickeln und vor allem wie es läuft, wenn es im Haus abgeht, was spätestens in 2-3 Wochen automatisch passiert, wenn der Lagerkoller anfängt und diese ganze "Wir haben uns alle lieb" Stimmung ein Ende nimmt.

    Außerdem ist die Bewertung auch deshalb schwierig, weil uns die Zahlen der Wiederholung am nächsten Tag fehlen und vor allem die Aufrufe der TZF in der App, in der Mediathek bzw. die Aufrufe auf Joyn.

    Man kann ja schon davon ausgehen, dass viel mehr Menschen die TZF nachschauen, als eine Folge Genial daneben. Und das war ja das Ziel. Erfolgreicher zu sein, als Genial daneben.
    Wdh der TZF hatten 0,36 Mio. Zuschauer (6,9%) / 0,10 Mio. (6,7%)

    http://www.quotenmeter.de/tag/Big+Brother
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •