Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 997
  1. #91
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vor allem diese Aussage finde ich heftig:

    Laux: "Wir haben eine riesige Digital-Redaktion, die dahintersteht und das Format auf allen Wegen ausbreitet. Dadurch finden die Zuschauer letztlich alles, was im Haus passiert. Das geplante Angebot ist so umfassend und wird auch die Fans des Livestreams begeistern."

    Quelle: https://www.dwdl.de/interviews/76077...en/page_1.html
    Die Online-Redaktion:

  2. #92
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wdh der TZF hatten 0,36 Mio. Zuschauer (6,9%) / 0,10 Mio. (6,7%)

    http://www.quotenmeter.de/tag/Big+Brother


    Aha, ist also jetzt die Wiederholung erfolgreicher als die orginal Sendung da bessere MA hat ?

    Jahrelang wurde mir doch immer gesagt und erklärt das es den Sendern doch um den MA geht.

  3. #93
    Wichtig wäre jetzt, dass die Verantwortlichen nicht die Nerven verlieren und hastig am Konzept schrauben. Wie schon oben geschrieben wurde, die Bewohner sowie das Konzept haben Potenzial. Bis sich die Geschichten beim normalen Big Brother entfalten können, braucht es aber etwas Zeit. Bisher fand ich die gezeigten Sendungen gut. Ich bleibe weiter dran. Das bisher gezeigte Onlinepaket finde ich aber noch dürftig.

  4. #94
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bigSTAR Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre jetzt, dass die Verantwortlichen nicht die Nerven verlieren und hastig am Konzept schrauben. Wie schon oben geschrieben wurde, die Bewohner sowie das Konzept haben Potenzial. Bis sich die Geschichten beim normalen Big Brother entfalten können, braucht es aber etwas Zeit. Bisher fand ich die gezeigten Sendungen gut. Ich bleibe weiter dran. Das bisher gezeigte Onlinepaket finde ich aber noch dürftig.
    An Stellschrauben drehen ja: Livestream einführen und am Montag direkt ne offene-Nominierung mit Blitzvoting!

  5. #95
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    An Stellschrauben drehen ja: Livestream einführen und am Montag direkt ne offene-Nominierung mit Blitzvoting!
    Ja, ist denn dann schon Weihnachten?
    Nein, ich habe das schon so oft geschrieben. Es gibt wohl kaum einen unfähigeren Laden als Sat. 1. Man erinnere sich an das Splitten der 1. Sendung bei Dancing on Ice.

    Ich habe manchmal das Gefühl, da ist der Grinch der Programmchef. Und er hasst Weihnachten und die Zuschauer.
    Politikern wird derzeit oft nachgesagt, sie hätten die Verbindung zum Bürger verloren und das Gespür. Und hier ist es ähnlich. Immer wieder denkt man:
    Es muss da doch ein paar Leute geben, die wissen was man machen kann und was nicht geht.

  6. #96
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich denke, nach der BB Wochenendpause (72 Stunden ), weiß niemand mehr, wer oder was Big Brother ist.
    BB wird zur lame Duck.

  7. #97
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich denke, nach der BB Wochenendpause (72 Stunden ), weiß niemand mehr, wer oder was Big Brother ist.
    BB wird zur lame Duck.
    eher Zur "BlameDuck"

  8. #98
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das Problem was ich sehe, dass diese Reality TV Shows den Anspruch an diese Art Formaten total verschoben haben. Sieht man ja auch hier, im Forum, wo die ersten beiden TZFs als langweilig betitelt wurden. Man braucht schnell Krawall und Hasskandidaten. Aber das ist eben bei Big Brother nicht möglich. Da dauert es eben seine Zeit, bis sich Beziehungen gebildet haben und Konflikte entstehen.
    Ich finde es gerade gut, wie es ist. Ich hab echt genug von Elena Miras und Konsorten nach dem Dschungel und Sommerhaus.
    Finde bisher eigentlich alle Kandidaten sympathisch, langsam erzählt jeder seine Geschichte...fand die Folge wieder sehr angenehm und es kamen echt alte BB Gefühle auf.
    Wer Assis sehen will, die sich gegenseitig anprollen, muss zu RTL2 wechseln. x


    BB braucht immer Zeit um sich zu entwickeln, finde hier übertreiben einige.
    Die Zuschauerzahlen von «Big Brother» sanken am Mittwoch erneut. Trotzdem läuft die Sendung immer noch besser als das vorherige 19.00 Uhr-Programm von Sat.1.
    Außerdem erreichte man am Mittwoch ab 10.00 Uhr mit einer Wiederholung der Dienstags-Folge im Schnitt gute Werte. Demnach wollten rund 0,36 Millionen Fernsehende ab drei Jahren die Wiederholung sehen, was zu einem überdurchschnittlichen Gesamtmarktanteil in Höhe von 6,9 Prozent führte. Auch in der Zielgruppe erreichte man mit 0,10 Millionen Menschen einen soliden Marktanteil von 6,7 Prozent.
    Geändert von wobbleshaker (14-02-2020 um 02:05 Uhr)

  9. #99
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    TZF-Wiederholung vom Mittwoch:

    ab 3: 0,41 Mio. (7,6%)
    14-49: 0,14 Mio. (9,0%)

    TZF vom Donnerstag:

    ab 3: 0,94 Mio. (3,7%)
    14-49: 0,48 Mio. (7,3%) (Platz 20 in der Zielgruppe)

    http://www.quotenmeter.de/tag/Big+Brother
    Geändert von Holgermat (14-02-2020 um 07:33 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #100
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    TZF-Wiederholung vom Mittwoch:

    ab 3: 0,41 Mio. (7,6%)
    14-49: 0,14 Mio. (9,0%)

    TZF vom Donnerstag:

    ab 3: 0,94 Mio. (3,7%)
    14-49: 0,48 Mio. (7,3%) (Platz 20 in der Zielgruppe)

    http://www.quotenmeter.de/tag/Big+Brother

    Wenn es so bleibt hat es sich eingependelt und nicht noch weiter abfällt.

  11. #101
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Platz 20 in der Zielgruppe.

  12. #102
    Konfuzius sagt, alles unter zweistellig ist einstellig.

    Quoten der Staffel Genial Daneben.


  13. #103
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Platz 20 in der Zielgruppe.
    Die beste Platzierung einer TZF in dieser Woche.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #104
    Ich hoffe sehr, dass der Wert vom Mittwoch der schlechteste war und es jetzt aufwärts geht!

    Einen leichten Aufschwung gab es ja bereits am Donnerstag.....

    Die Wiederholungen der Tageszusammenfassungen scheinen ja schon mal recht gute Quoten zu holen (siehe Wdh. TZF vom Mittwoch 9,0 % in der werberelevanten Gruppe). An diese Werte müssen wir jetzt auch am Abend kommen. Und dann Stück für Stück ins zweistellige !!! 10 % MA in der werberelevanten Gruppe wären sehr wichtig!!!

  15. #105
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Platz 20 in der Zielgruppe.
    Naja dafür aber um 0,1% Punkte in der Erstaustrahlung besser. Es geht aufwärts
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •