Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 527
  1. #511
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    So, ich mach jetzt mal meinen Stein drüber.

    Jede Staffel hat den Sieger, den sie verdient, soll bei Katzen und Menschen ähnlich sein.

    Dschungel-PPD wird hoffentlich stattfinden, dann könnte ich mich auch noch mal beteiligen.

    DC 2020 - Hastalavista Baby.

  2. #512
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    yeap !!!!

    aber nur in der Original-Besetzung: Menderes, Kasalla, Milski

    ich hab selten sooooo gelacht




    die gabs nochmal - war nix dagegen.
    Ja genau die!

    Hab da mich amüsiert gehabt!

    Die es noch mal gab die Dschungelprüfung mit dem Auto die war auch nix dagegen!

  3. #513
    Lohnt es sich, das nachzuschauen? Bin nicht zuhause und war unter Menschen und kam nicht zu.

  4. #514
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    der Wendler war so ein Jammerlappen
    Ja da hast du vollkommen recht der Michael Wendler war so ein Jammerlappen!

  5. #515
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ach Costa, R.i.P
    Ja sehr traurig das der Costa schon gestorben ist sehr traurig!

    Ich fand seine Musik ganz toll war ein guter Sänger!

  6. #516
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, das nachzuschauen? Bin nicht zuhause und war unter Menschen und kam nicht zu.
    Bett ist auch okay.

  7. #517
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es startet aber auch Big Brother
    Ja es Startet auch Big Brother und das werde ich mir auf jedenfall an schauen!

    Freue mich schon so sehr darauf endlich wieder Big Brother!

    Ich kann es noch kaum erwarten bis es wieder los geht!

    Da muss ich halt auf Wer wird Millionär erst mal drauf verzichten!

  8. #518

    Dschungelcamp 2016

    Hallo und guten Abend,

    hat jemand vielleicht noch die Staffel aus dem Jahre 2016 auf Festplatte aufgezeichnet? Leider konnte ich sie nur bei TV Now finden und sie sind kostenpflichtig. Meine Frau würde die Staffel gerne einmal sehen (möglichst kostenlos wegen geringer Rente). Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung lag sie wochenlang im Koma im Krankenhaus und ich hatte zu der Zeit nicht die Möglichkeit, die Sendungen aufzuzeichnen.

    Vielllicheicht gibt es ja auch die Möglichkeit, sie irgendwo im Internet anzuschauen.

    Falls jemand in der Lage ist, uns behilflich zu sein, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

    Ich hoffe, dass ich mit dieser Anfrage nicht die Regeln dieses Forums verletze und bedanke mich für Eure Hilfe.

    Vielen Dank und Gute Nacht


    Günni

  9. #519
    Sarina
    unregistriert
    es gibt doch eine 30 Tage Gratis- Testphase bei TV Now, dann kann man doch kündigen. Übrigens gibt es gerade eine Aktion für 2,99 /Monat in den ersten 6 Monaten, so habe ich es noch abgeschlossen. ich würde den Gratistestmonat nehmen, woanders wirst das wohl legal nicht bekommen, höchstens Ausschnitte.

  10. #520
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage; absolut nicht despektierlich: Der Daniel K. war gar nicht zu sehen?
    Er hätte nicht fehlen dürfen.....
    Das ist mir auch aufgefallen. Sie haben ihn tatsächlich nicht gezeigt!

    Georgina - Fiona auch nicht, nur Fiona kam in anderen Zusammenhängen für Sekundenbruchteile ins Bild.

  11. #521
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Sie haben ihn tatsächlich nicht gezeigt!

    Georgina - Fiona auch nicht, nur Fiona kam in anderen Zusammenhängen für Sekundenbruchteile ins Bild.
    Die haben Georgina nicht gezeigt?
    Nichtmal ihre endlose Fragerunde in der Dschungelprüfung, mit der sie Daniel zur Verzweiflung trieb, was denn in dem Bottich sei (in dem sie stehen oder tauchen musste)?

    Wie konnte man das auslassen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #522
    Vielen Dank Sarina für die Info,

    Ich bin mir ziemlich sicher, gestern dort gelesen zu haben, dass jede einzelne Folge noch zusätzlich 1,99 Euro kosten soll. Ob das allerdings auch dann noch stimmt, wenn man Premium Mitglied ist weiß ich leider nicht. Außerdem bin ich immer ziemlich vorsichtig mit dem Abschluss kostenpflichtiger Abos. Daher hatte ich mir so gedacht, dass ich es mal auf diesem Wege versuchen wolte. Oftmals gibt es ja so Freaks, die immer alles aufzeichnen.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Vielen Dank

    Günni

  13. #523
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die haben Georgina nicht gezeigt?
    Nichtmal ihre endlose Fragerunde in der Dschungelprüfung, mit der sie Daniel zur Verzweiflung trieb, was denn in dem Bottich sei (in dem sie stehen oder tauchen musste)?

    Wie konnte man das auslassen?
    Nein. Ich versteh s auch nicht. Keine Küblböck'scher Schrei. Und kein "Dü dümm" von das Sams.

  14. #524
    Auch die Katzenberger-Schwester war nicht dabei, habe ich allerdings auch nicht vermisst.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #525
    @alienoffice: Guck doch mal bei youtube. Unter einem der Accounts findest du schon 17 Videos. Vielleicht kriegt du ja die Staffel zum größten Teil zusammengestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •