Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1043
  1. #91
    The time is always now! Avatar von Marc
    Litauen ist ja geil

    Norwegen und Ukraine gefallen mir auch, ebenso Italien, und Frankreich ist cheesy aber sowas kann ich mir ja auch anhören

    Scheint ein guter Jahrgang zu werden

  2. #92
    Ist nun James Newman mit "My Last Breath" für UK geworden. Klingt ganz gut, aber das "My Last *BREATH*" hört sich irgendwie falsch in dem Song an. Da ist immer eine Pause zwischen "My Last" und dann ein Autotune *Breath*.
    Geändert von Clumsy (26-02-2020 um 17:49 Uhr)

  3. #93
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #94
    Ich finde das gut, nur dieses "Breath" stört mich etwas. Dürfte aber zumindest einer der besten letzten UK Beiträge beim ESC sein. Aufgrund des Videos in einer Schneelandschaft, halten viele den Song für unpassend. Also mal schauen, ob es am Ende tatsächlich der ist, oder der Songtitel "“If You Could See Me Now".
    Geändert von Clumsy (26-02-2020 um 18:56 Uhr)

  5. #95
    Der Song ist langweilig wie immer

  6. #96
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Die bisher feststehenden Songs sind jetzt im EP verlinkt, hoffe ich habe keinen vergessen.
    Danke

  7. #97
    Der deutsche Beitrag:


  8. #98
    Hab mir jetzt mal alle bisherigen Songs angehört, danke fürs verlinken im Eingangspost Puh, das ist ja noch viel Luft nach oben.

    Meine Favoriten bisher:
    Litauen - Song ist ziemlich gut, die Performance ist mir aber zu verrückt. Das hätte nicht sein müssen.
    Frankreich - Langweilig af, aber bisher die schönste Ballade dieses Jahr. Außerdem sieht der Sänger auf dem Cover heiß aus.
    Spanien - Mit ner guten Performance kann das was werden, der Song ist ganz nett.


    Ganz schlimm finde ich Australien, Lettland und die Ukraine Armenien hat den richtigen Look und die Performance, aber der Song klingt nicht gut und billig produziert.
    Bei Tschechien habe ich ewig überlegen müssen, an welchen Song mich das Instrumental erinnert, bis es mir dann eingefallen ist: Karma Butterfly von Girls' Generation ( )

    Und warum zur Hölle hat der Italiener schon über 14 Mio. Views bei Youtube??? DAS ist der große Favorit dieses Jahr?

  9. #99
    Italien hat immer so viele Views. Hat nicht unbedingt was zu bedeuten

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir gefällt Belgien ziemlich gut

  11. #101
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Belgien ziemlich gut
    Für den Song hätte es eine markantere Stimme gebraucht. So klingt der doch viel zu brav

  12. #102
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Hab mir jetzt erstmal alle Beiträge die feststehen angehört... für mich ist das bis jetzt einer der stärkste Jahre zumindest was die nicht Balladen angehen. Die Balladen diesen Jahres kann man ja alle in die Tonne kloppen

  13. #103
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Für den Song hätte es eine markantere Stimme gebraucht. So klingt der doch viel zu brav
    Ich mag ihre Stimme sehr gerne Man hätte den Song gegen Ende aber noch etwas dramatischer gestalten können

  14. #104
    Mein aktuelles Ranking:



    01. [Ukraine] Go_A - Solovey


    02. [Litauen] The Roop - On Fire

    - Interessant
    03. [Armenien] Athena Manoukian - Chains on You
    04. [Lettland] Samanta Tīna - Still Breathing
    05. [Tschechien] Benny Cristo - Kemama

    - Joa, ganz nett
    06. [Belgien] Hooverphonic - Release Me
    07. [Albanien] Arilena Ara - Shaj
    08. [Deutschland] Ben Dolic ft. B-OK - Violent Thing

    - langweilig
    09. [Polen] Alicja Szemplińska - Empires
    10. [Italien] Diodato - Fai rumore
    11. [Slowenien] Ana Soklič - Voda

    - Mag ich nicht
    12. [Australien] Montaigne - Don't Break Me
    13. [Norwegen] Ulrikke - Attention
    14. [Spanien] Blas Cantó - Universo
    15. [UK] James Newman - My Last Breath

    - Furchtbar
    16. [Frankreich] Tom Leeb - The Best in Me


    Die "Interessant"-Gruppe ist aber nur ein leicht besseres "ganz nett"...mein ESC ist es also bis jetzt überhaupt nicht
    Geändert von vii (27-02-2020 um 17:47 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Belgien ziemlich gut
    Mir auch, dann noch Italy, auf Portugal bin ich neugierig, vielleicht wieder was originelles ?.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •