Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1043
  1. #31
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Athena Manoukian für Armenien
    Wusste ich schon 2015

  2. #32
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wusste ich schon 2015
    Dito

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere aber auch auf Athena Manoukian

  3. #33
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dito
    Aber immerhin sind wir ja ziemlich schnell auf Iveta gekommen. Die absolut Bombe gewesen ist.

  4. #34
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dito


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Video angesehen!

    Das hast du ganz toll gemacht, Soul

    Schicke Idee mit den Texten bei den Videos! Warum bin ich auf so ne Idee nicht gekommen?! Aber dass Athena für den ESC in Frage kommt halte ich doch für unrealistisch Aber egal

  5. #35
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Zum damaligen Zeitpunkt war das natürlich auch noch vollkommen unrealistisch, das habe ich dann 7 Monate später revidiert

  6. #36
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Eurovision Song Contest 2020 | Rotterdam (Niederlande) | 16. Mai | Open up

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Auch in Litauen gibt es ein Ergebnis



    Nett!
    Bis jetzt mein Favorit. Der Sänger erinnert mich einwenig an Right Said Fred. Sonst find ich persönlich die Auswahl bislang mehr als mau. Hoffe auf einpaar interne Perlen.

    In Armenien hatte ich mir Tokionine gewünscht und für die Norweger Raylee. Aber nun gut!

  7. #37
    Das klingt im Refrain genauso wie Diamonds vom Birds Of Prey Soundtrack.

    Also das Lied von Athena.

  8. #38
    Bis auf Norwegen, ist es gut gelaufen dieses WE.

    Naja, und dann kam Frankreich...

    Geändert von Tyroms (16-02-2020 um 12:08 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Tyroms Beitrag anzeigen
    Bis auf Norwegen, ist es gut gelaufen dieses WE.

    Naja, und dann kam Frankreich...

    Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von Believe Music. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

  10. #40
    Der französische Beitrag. Sprachmix cool. Klingt wie ein DSDS Siegersong aus den 2000er. Irgendwas erinnert mich auch an "We have a dream". Stinklangweilig. Eine riesen Enttäuschung nach den tollen Beiträgen der letzte Jahre.

    ***

    Zu Norwegen wurde übrigens die Top 4 für das Goldfinale von einer Backup Jury bestimmt. Da das super angepriesene revolutionäre Onlinevoting versagt hat. Diese super Backup Jury hat natürlich nicht die Liveauftritte sondern die Studioversionen bewertet. Komischerweise hat das Onlinevoting dann in der zweiten Runde wieder einwandfrei funktioniert, nachdem man den stärksten Konkurrenten von Ulrikke aussortiert hat.

  11. #41
    Von den Big 5 kommen wieder nur Flops. Frankreich ist immerhin ein wenig besser als Italien, aber naja

  12. #42
    Um Himmels Willen, da war dieses WE ja nur Schrott bei

    Armenien ist Rihanna für Arme
    Norwegen ist stinkelangweilig
    Litauen ist schlichtweg schlecht

  13. #43
    Norwegen: technisch sehr gut, aber holt mich leider gar nicht ab - wirkt sehr bieder
    Armenien: Nett, aber auch ein wenig langweilig ... da wird die Show bzw. der Schnitt sehr viel ausmachen, ob es ins Finale kommt oder nicht
    Litauen: Gefällt mir - ist kreativ und eingängig

    Schade, dass es weder Raylee noch der Klischee-Norweger geworden sind - beides wäre für den ESC interessanter gewesen als der gewählte Beitrag.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #44
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Norwegen: technisch sehr gut, aber holt mich leider gar nicht ab - wirkt sehr bieder
    Armenien: Nett, aber auch ein wenig langweilig ... da wird die Show bzw. der Schnitt sehr viel ausmachen, ob es ins Finale kommt oder nicht
    Litauen: Gefällt mir - ist kreativ und eingängig

    Schade, dass es weder Raylee noch der Klischee-Norweger geworden sind - beides wäre für den ESC interessanter gewesen als der gewählte Beitrag.
    Diese wurde ja von der super geilen Backup Jury ignoriert und direkt aussortiert. War ja immerhin der stärkste Konkurrent von Ulrikke.

  15. #45
    1 Italien
    2 Spanien
    3 Norwegen
    4 Tschechien
    5 Albanien
    6 Litauen
    7 Armenien
    8 Lettland
    9 Australien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •