Seite 4 von 70 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1043
  1. #46
    Norwegen: wirkt alles zu gewollt auf mich. Die Inszenierung ist gut, aber der Song berührt mich nicht.

    Armenien: klingt modern und frisch und könnte ein weltweiter Radiohit sein, wenn es von einer beliebigen und angesagten UK- oder US-Sängerin wäre.

    Frankreich: wirkt etwas altmodisch... und ich gebe Clumsy recht, es klingt echt wie eine DSDS-Ballade

    Litauen: das ist irgendwie "anders"... aber besonders gut gefällt es mir leider nicht. Das überschreitet fast schon die Grenze zum Comedy/Trash Beitrag bei mir.

  2. #47
    Bisher sind die Beiträge mau

    Italien und Litauen gehen in Ordnung

    Absoluter Müll kommt aus Frankreich .Wer hat das ausgewählt ?

  3. #48
    Frankreich ist echt Bohlen Resterampe.

    Aber können wir bitte darüber sprechen, wie der Typ bei der Songpräsentation einfach auf dem fucking Eifelturm performt?!

    Nimm das, NDR!

  4. #49
    Wenn man die Kommentare von euch so sieht, wird das heuer ja ein absolutes Trash-Jahr.

  5. #50
    Belgien finde ich leider auch eher schwach

    Aber gefühlt finde ich jedes Jahr die ersten Beiträge eher schwach und den gesamten Jahrgang dann im nachhinein doch ziemlich gut

  6. #51
    Belgien hat James Bond Vibes. In den Strophen fühle ich mich leicht an "Skyfall" erinnert. Irgendwann verliert sich der Song aber komplett und wird langweilig. Man schaltet nach einer Weile auch einfach nur noch auf Durchzug. Trotzdem ganz gut. 7/10. Juryfutter

    Geändert von Clumsy (17-02-2020 um 11:29 Uhr)

  7. #52
    Schade...von Hooverphonic hatte ich mir etwas mehr erwartet. Schon ganz gut, aber wird in der Masse untergehen

  8. #53
    Ja ich dachte auch das geht mehr in die Elektronik Richtung.

  9. #54
    Oh je, Belgien finde ich sterbenslangweilig... Es erinnert mich so vom Stil her irgendwie an Black Smoke.

  10. #55
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Oh je, Belgien finde ich sterbenslangweilig... Es erinnert mich so vom Stil her irgendwie an Black Smoke.
    Findest du? Ich hätte jetzt nicht an "Black Smoke" gedacht. "Black smoke" wirkt ja gegenüber "Release me" schon fast wie ein Dancesong.

  11. #56
    Belgien Waren da diesmal die Flamen oder die Wallonen dran? Ich weiß nur, dass die einen immer genau so einen langweiligen Ranz aussuchen Wo ist der Ballard, wenn man ihn braucht

  12. #57
    Ich weiß ja nicht wie groß die Fanbase von Hooverphonic ist, aber eigentlich müsste es das Schicksal von "That Night" im letzten Jahr teilen und im Semi rausfliegen.

  13. #58
    Ich bin total verliebt in Island.
    Wenn die damit am kommenden Samstag den Vorentscheid gewinnen, wird's unter Garantie Top 10 beim ESC, denke ich.


  14. #59
    Ich find's schon jetzt dezent overhyped. Sogar Böhmermann hat darüber getwittert.

  15. #60
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sogar Böhmermann hat darüber getwittert.
    Was an sich ja ein gutes Zeichen ist

    Song gefällt Bitte wählen Island, danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •