Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1043
  1. #121
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Es erinnert mich daran. Ich habe nicht behauptet, dass es das gleiche ist oder sonst was.
    Das ist ein gehöriger Unterschied.
    Gut okay. Erinnert auch an Justin Timberlake, Years & Years, Loic Nottet. Man kann immer etwas finden, an das einen ein Song erinnert.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Clumsy, iss ein Snickers
    *mampf*

  2. #122
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Clumsy, iss ein Snickers

  3. #123
    Mir hätte eine Stimme wie Ben sie hat gut gefallen mit einem song mit Gefühl, den song finde ich nicht schlecht, aber er geht mir bisher nicht selbstverständlich ins Ohr.

  4. #124
    EP ist aktualisiert. Von den heutigen neuen Songs finde ich Island ziemlich witzig und Moldau ganz gut.

  5. #125
    Island schickt wirklich Think About Things? OMG Die werden weit kommen.
    Litauen ist ja auch ein großer Favorit und genauso verrückt. Wird interessant zu sehen, welcher Act besser ankommt.
    Geändert von La.Crema (01-03-2020 um 01:01 Uhr)

  6. #126
    Ich will ja das Thema hier nicht auch noch breit treten, aber von Tag zu Tag bekomme ich immer mehr Schiss, dass der Contest dieses Jahr aufgrund von Corona ins Wasser fällt. Was würde dann eig. passieren?

  7. #127
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Island schickt wirklich Think About Things? OMG Die werden weit kommen.
    Litauen ist ja auch ein großer Favorit und genauso verrückt. Wird interessant zu sehen, welcher Act besser ankommt.

    Island > Litauen
    Think About Things ist doch der Songname
    Läuft ja jetzt schon überall, wenn sie den Song nehmen, gewinnt der. x

  8. #128
    Habe mich mal bezüglich eines Ausfalls schlau gemacht:

    On February 24 a spokeswoman for the city of Rotterdam told AD that they’re assessing the situation. “We monitor everything closely and are prepared for all possible risks and threats,” Ingrid Adriaanse said. “On the basis of this, an assessment is made as to whether additional measures are needed. However, it is currently too early to comment on possible scenarios.”

    The EBU, of course, has experience in planning for crisis situations. It always has a backup plan if the host city is struck by terrorism, an extreme weather event, a natural disaster or other circumstances that could derail the festival. If the public aspect of the event were cancelled, it is still likely the show would proceed in some form — whether that’s relocating to a TV studio or playing to an empty arena.
    https://wiwibloggs.com/2020/02/26/co...mments/250719/

    War evtl. schon hier, ist 4 Tage alt.

  9. #129
    Das wäre wirklich sehr enttäuschend, wenn der ESC nicht in der Form stattfinden würde..

    Island ist geil und hat im direkten Vergleich mit Litauen denk ich den Voreteil, dass es zwar durch die Performance auch Richtung Trash Beitrag geht, das Lied aber an sich echt gut ist und Freude macht und daher denke ich nicht so krass polarisiert wie Litauen.

    Ich kann mit Litauen null anfangen, Island hingegen würde ich aktuell sogar auf die 1 bei mir setzen

  10. #130
    Litauen >>>>> Island

  11. #131
    Island finde ich okay, ich persönlich fand seinen 2017er Song besser. Den Hype darum verstehe ich nicht wirklich.

    Moldawien finde ich ebenfalls okay bis gut. Sie sieht für mich mit der Frisur eher wie Ursula von der Leyen aus.

    Kroatien finde ich ebenfalls ganz gut. Eine weitere Ballade.

    Estland ist für mich der schwächste Beitrag von diesem 4. Etwas altbacken und langweilig.

  12. #132
    Gibt es eigentlich eine Frist, bis wann die Lieder spätestens bekannt sein müssen?

  13. #133
    Nächste Woche glaub ich.

    Schweden ist ja in der Regel so ziemlich das letzte Land und die entscheiden nächste Woche

  14. #134
    Heute Abend wird auch endlich der griechische Beitrag bekanntgegeben

  15. #135
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Island wird in Rotterdam Stimmung erzeugen, aber an Litauen kommt es nicht ran. Aber Top 5 machbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •