Seite 146 von 153 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2294
  1. #2176
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    32,5% noch bei INSA
    Ist das schon der Laschet-Effekt?

    Damit steht die Union noch unter dem 2017er Ergebnis und es wäre das schlechteste Bundestagswahlergebnis seit 1949.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2177
    Laschet kann es nicht. Wenn die Partei, die nicht genannt werden will, sich in NRW nicht selbst zerfleischen würde, stetig und lustvoll, würde Armin der Verlustler (da ist mein Copyright drauf ) viel mehr Zunder bekommen.

    Kanzlerkandidat wird er nicht. Söder wird es machen wollen und müssen. Und dann kommt der Lagerwahlkampf. Und die Grünen werden dabei nicht gut aussehen.

    PS FDP bei 10 %? Wollt Ihr mich fertig machen? Das ist nicht gerecht. Viele gute Leute, Teutenberg, Suding, Bär, ... aber an der Spitze ein nicht dazu lernen wollender Chauvi.

    Bin auch, wie so viele, sehr enttäuscht von der Politik. Und vor allem in der Union nur Fehlbesetzungen. Klöckner, Spahn, Scheuer, Altmaier, ... die hätten alle früher wirklich nur Akten getragen.

    Okay, Altmaier Akten und 2 Stück Kuchen.

    Ob es eine Chance für SPD - Grüne - FDP gibt?


  3. #2178
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Nein.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #2179
    Prima. Also wieder GROKO, zur Not mit FDP? Weil die Grünen werden es schwer haben.


  5. #2180
    Söder als Kanzler ist für mich eine Katastrophe. Ein reiner Machtmensch ohne jede Ethik.

  6. #2181
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Prima. Also wieder GROKO, zur Not mit FDP? Weil die Grünen werden es schwer haben.
    Ob Schwarz-Rot eine GroKo wird, müsste man erstmal sehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #2182
    Der Name hat sich halt eingebrannt. Wenn das so weitergeht, und die Regierung, zu der ja insgesamt 3 Parteien gehören, immer nur sagt, Lockdown, durchhalten, noch einer, bis Weihnachten, bis Karneval, jetzt Ostern, und weiter so schlampig arbeitet, dann kann es auch ein Erdbeben geben. Die 10 Prozent FDP kommen ja nicht von nirgendwo.

    Aber ich bin 458-prozentig sicher, die SPD wird kaum davon profitieren. Weil sie alles mitmacht, und dann hinterher meckert. Dafür habe ich schon meine Schwiegermutter.


  8. #2183
    Am schlimmsten finde ich Jens Spahn.


  9. #2184
    Es gibt aber auch gute Leute bei der Union: Merz, Doro Bär und Haseloff zb

  10. #2185
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die 10 Prozent FDP kommen ja nicht von nirgendwo.
    SPD und Grüne gleichauf mit 17%

    AfD und FDP ca. gleichauf mit 11%

    11% sind nicht viel weniger als 17%

    Wenn Merkel weg ist, ist die CDU nicht mehr so sozialistisch und wieder rechter, mit Söder sowieso, da erwarte ich eher rechtspopulistische Verhältnisse wie in Ungarn und Co.

  11. #2186
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel weg ist, ist die CDU nicht mehr so sozialistisch und wieder rechter, mit Söder sowieso, da erwarte ich eher rechtspopulistische Verhältnisse wie in Ungarn und Co.
    Du meinst Verhältnisse wie in Ungarn, wo das Parlament auf die Corona-Politik praktisch keinen Einfluss hat? Diese Verhältnisse haben wir bereits.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #2187
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  13. #2188
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Nach der jetzigen verheerenden Kanzlerschaft kann es eigentlich nur besser werden.

  14. #2189
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Du meinst Verhältnisse wie in Ungarn, wo das Parlament auf die Corona-Politik praktisch keinen Einfluss hat? Diese Verhältnisse haben wir bereits.
    lol

  15. #2190
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch gute Leute bei der Union: Merz, Doro Bär und Haseloff zb
    David Hasselhoff

    Ich glaube - egal was die Umfragen sagen - der nächste Kanzler heißt Laschet oder Merkel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •