Seite 30 von 153 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2294
  1. #436
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Was macht eigentlich Horst Schlämmer? Kommt auch aus NRW

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #437
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Röttgen ist zwar Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, aber innerhalb der CDU eigentlich kein "Schwergewicht" mehr.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Kandidatur sonderlich aussichtsreich ist. Er ist mir zwar persönlich nicht unsympathisch, aber er ist kein Führungstyp und auch kein Wahlkämpfer ...
    Mir ist er total unsympathisch. Sein Rumgeeier im NRW Wahlkampf 2012 war doch nur peinlich.

  3. #438
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Eigentlich eiert er immer herum. In Talks redet er viel, aber oft kommt er nicht zum Punkt und man weiss nicht so recht was er meint. Für mich sehr unangenehm ihm zuzuhören, genau wie Peter Altmaier.
    Ich vermute, er bewirbt sich um sich für ein zukünftiges Ministeramt ins Gespräch zu bringen, vielleicht Aussenministeramt.

  4. #439
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    wow, ein paukenschlag von norbert röttgen, erst mit neuer frisur bei anne will und nun der griff zur macht. war politik in d jemals packender als im frühjahr 2020? hauen und stechen, nackte haut, intrigen, totgeglaubte kehren wieder auf die bildfläche zurück - die wahl zum cdu-vorsitz fühlt sich schon jetzt an wie game of thrones im konrad adenauer haus, bloss ohne drachen -> @friedrich merz, vorsicht, an dieser stelle bitte den frauenwitz stecken lassen.

    röttgen setzt nun seine kontrahenten unter zugzwang, nun heisst es farbe bekennen.

    wusste eigentlich jemand hier, dass sein zweiter vorname alois ist?
    imo klares plus für hin, damit ist er schonmal auch für die csu tragbar, solche entscheidungen müssen ja auch mit der schwesterpartei abgestimmt sein.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  5. #440
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    der deutsche george clooney (friedrich merz ist dagegen nur die unsexy version von christoph maria herbst)




  6. #441

  7. #442
    Alonzo, da hast Du ja ein richtig gutes Bild raus gesucht. Ich bin versucht, Röttgen ein Möhrchen zu spendieren
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #443
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Die CDU will ihren neuen Vorsitzenden voraussichtlich auf einem Sonderparteitag am 25. April oder am 9. Mai in Berlin wählen. Endgültig stehe der Termin noch nicht fest, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montag aus Parteikreisen
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25576392.html



  9. #444
    Hauen und Stechen kann losgehen.

  10. #445
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Alonzo, da hast Du ja ein richtig gutes Bild raus gesucht. Ich bin versucht, Röttgen ein Möhrchen zu spendieren
    Das würde dann gut zu den Grünen passen.

  11. #446
    Einen Kanzlerkandidaten wird es nicht so schnell geben.
    Da spricht sich Söder ganz klar dagegen aus und ohne die Zustimmung von CSU geht es nicht.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Verkündung sich hinzieht bis der deutsche EU-Vorsitz vorbei ist.
    Geändert von Plumpaquatsch (24-02-2020 um 09:04 Uhr)

  12. #447
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Am Ende wirds dann trotzdem der neue Vorsitzende.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #448
    Die Union scheint in Panik zu sein, und könnte so den nächten Fehler machen.

    Wenn sie cool wäre würde sie jetzt bis zum Jahresende warten und dann beim ordentlichen Partei die Vorsitzfrage, und damit auch die Kanzlerkanditanfrage klären.

    Wahlen gibts ja erstmal nicht bis dahin.

  14. #449
    Alle Kandidaten sind toll, jeder von ihnen kann die CDU locker auf 25 Prozent bringen.

    Es gibt gar nicht genug Meer für so viel Leichtmatrosen.

    Da ich auch mal zu den Gewinnern gehören will, bin ich geneigt, charakterlos wie ich bin, bei der nächsten Bundestagswahl die Grünen zu wählen. Mit der Zweitstimme, meine Erststimme bekommt aber wieder unsere Staatssekretärin beim Spahn, #armesocke, die sehr gute Hambornerin Sabine Weiss (CDU).

    Sie hat die ehemals sehr rote Festung Kreis Wesel (Uwe Jens mit über 60 Prozent en masse) gestürmt. , und sie war eine Vorreiterin bei der Ehe für Alle. Sie wird mal Ministerin unter Annalena Charlotte Alma Baerbock.

    Weil Alma schafft sie eh alle.


  15. #450
    Röttgen gestern bei Anne Will war iegendwie
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •