Seite 81 von 153 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2294
  1. #1201
    Wäre gar nicht schlecht.

    Mein Traum wäre ja ein Wechsel und dann Aiwanger.

  2. #1202
    Den kann ich nicht ausstehen, hat der CSU keinerlei Bedingungen gestellt für eine Koalition.

    Die Grünen könnten doch mal mit der CSU regieren.

  3. #1203
    Der Hartmann Ludwig und die junge Frau, die sich immer so nett freut?

  4. #1204

  5. #1205
    Top-Favorit auf die Söder-Nachfolge in Bayern wäre wohl der Herrmann Joachim von der CSU.

  6. #1206


    ungeheuerlich

    Als zukünftiger Kanzler hat er eigentlich langsam mal einen eigenen Thread verdient
    Geändert von golfern (12-07-2020 um 20:59 Uhr)

  7. #1207
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Top-Favorit auf die Söder-Nachfolge in Bayern wäre wohl der Herrmann Joachim von der CSU.
    Wünschenswert.
    Aber es geht nicht.
    Er muss in seiner Zuständigkeit bleiben, wir brauchen ihn dringendst für unsere Sicherheit.

  8. #1208
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    http://https://www.morgenpost.de/politik/inland/article229495224/Kanzlerfrage-Soeder-laut-ZDF-Politbarometer-vor-Laschet.html

    Sorry, Manitu, bissl piesacken muss sein

    Im Link gehts um das aktuelle Politbarometer zur Kanzlerwahl
    Ach pfff mir doch egal, wer bei der Union am beliebtesten ist. Sind für mich alle nicht wählbar.
    Diese steigende Beliebtheit wundert mich nur und darüber kann man ja mal reden.
    Söder macht auf männliche Merkel, das wird das Geheimnis sein.
    Interessanter sind äh nur die Grünen nach der BTW. Die würden sich auf die Merkel Kopie, wenn er so bleibt, sicher freuen.

  9. #1209
    Ein eigener Thread für Söder ist definitiv zu wenig, ein eigenes Forum sollte es schon sein.

    Manitu ist gar kein CDU-Wähler?


  10. #1210
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ein eigener Thread für Söder ist definitiv zu wenig, ein eigenes Forum sollte es schon sein.

    Manitu ist gar kein CDU-Wähler?
    Für einen Kronprinzen das mindeste. Schließlich war das heutige treffen mit der Kön..Kanzlerin in königlichen Ambiente. lol
    Aber mal echt, der Mann hat einen Plan und er sieht nicht vor in Bayern zu bleiben. Das würde mich nach der Wandlung in Merkels Spuren schon wundern.

  11. #1211
    Hannix
    unregistriert
    Vor ein paar Wochen gab es die inszenierten Bilder von Söder in einem Lager neben palettenweise Klopapier, auf dem Flughafen als er höchstpersönlich eine Lieferung Masken (die später, glaube ich, in die Tonne gekloppt wurden weil "defekt") in Empfang nahm. Phantastische Bildsprache, wir haben uns sehr amüsiert.

    Anscheinend wurde mittlerweile der zuständige Mitarbeiter für die "Bildsprache" ersetzt. Sehr schade.

    Verstörende Bilder, die mich da aus Herrenchiemsee erreichten. Der Prunksaal, die Kutschfahrt, die Schifffahrt.
    "Sissi.....Franzl..

    Mein Highlight: Söder und Merkel stehen auf dieser alten Karte. Er mit den Füßen mittendrin in NRW, symbolisch auf dem Kopf von Laschet.

    Alter Verwalter. What's next?

  12. #1212
    Hannix
    unregistriert


    Max-Jacob Ost@GNetzer

    Im Schach dürfte Merkel jetzt in alle Richtungen beliebig weit ziehen, Söder aber nur ein Feld nach vorne.

  13. #1213
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen gab es die inszenierten Bilder von Söder in einem Lager neben palettenweise Klopapier, auf dem Flughafen als er höchstpersönlich eine Lieferung Masken (die später, glaube ich, in die Tonne gekloppt wurden weil "defekt") in Empfang nahm. Phantastische Bildsprache, wir haben uns sehr amüsiert.

    Anscheinend wurde mittlerweile der zuständige Mitarbeiter für die "Bildsprache" ersetzt. Sehr schade.

    Verstörende Bilder, die mich da aus Herrenchiemsee erreichten. Der Prunksaal, die Kutschfahrt, die Schifffahrt.
    "Sissi.....Franzl..


    Mein Highlight: Söder und Merkel stehen auf dieser alten Karte. Er mit den Füßen mittendrin in NRW, symbolisch auf dem Kopf von Laschet.

    Alter Verwalter. What's next?
    Verstörend? Für mich waren es sehr schöne Bilder. Wenigstens die Bayern wissen noch zu repräsentieren

  14. #1214
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Verstörend? Für mich waren es sehr schöne Bilder. Wenigstens die Bayern wissen noch zu repräsentieren
    Man hat eigentlich nur noch gespannt auf die Krönung Söders gewartet ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1215
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Man hat eigentlich nur noch gespannt auf die Krönung Söders gewartet ...
    die Bildunterschrift vom SZ-magazin bei Instagram fand ich auch sehr passend
    https://www.instagram.com/p/CCoTbWboT8p/
    Weiß jemand in welches Haus sie der Sprechende Hut gesteckt hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •