Seite 100 von 153 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2294
  1. #1486
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ne Waffe bei nem Rechtsaußen zu kaufen...gehen Sie weiter alles ganz normal gewesen.
    Die politischen Konsequenzen trägt er. Strafbar gemacht hat er sich aber nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1487
    Verstehen Sie?

  3. #1488
    Politik kann auch sexy sein.


  4. #1489
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Politik kann auch sexy sein.
    Und bisher kennen wir ihn nur zugeknüpft: Warte mal die Urlaubsbilder im Sommer aus Tirol ab. Halli Hallo Hallöchen.
    Verstehen Sie?

  5. #1490
    Als Frau finde ich das Foto so was von unattraktiv - aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber - positiv denken - schön, dass auch mal ein Mann auf sein Aussehen reduziert wird
    Geändert von tantes (17-11-2020 um 16:45 Uhr) Grund: falscher Smiley

  6. #1491
    Zukünftig werde ich meine Beiträge mit dem Hinweis auf Ironie versehen, falls notwendig.
    Verstehen Sie?

  7. #1492
    Sein Aussehen ist immerhin schöner, als die Politik die er betreibt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1493
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Also bei der Steuer hört der Spaß auf!

  9. #1494
    Hatte Frau AKK Kaba zum Frühstück? Sie legt sich innerhalb weniger Stunden mit Macron und Giffey an. Als Verteidungsministerin sagt sie, was Sache ist. Gefällt natürlich keinem, der Friedenspartei SPD eh nicht. Aber AKK hat Recht. Ohne die USA wird es dunkel.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-Illusion.html

    Und Frau Giffey soll zurücktreten, wenn der Doktortitel aberkannt wird.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d58566421.html

    Schade, wie alles gekommen ist. Da sollte sich Frau Merkel auch mal fragen, ob sie immer alles an sich ziehen muß, sie hätte AKK mehr unterstützen müssen.


  10. #1495
    Irgendwas stimmt mit Hasi Brinkhaus nicht

    Ralph Brinkhaus - Merkels neuer Gegenspieler

    Eine erwartbare Corona-Debatte im Bundestag - doch dann kommt: Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus.

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...khaus-100.html
    Da ist wohl einer verstimmt, weil er so gar nicht als Kanzlerkandidat gehandelt wird. Hatte er sich da mehr Unterstützung von Merkel erwartet, nachdem er 2019 ihre Wunschkandidatin AKK unterstützt hatte und die es aber dann doch nicht wurde (was ja auch irgendwie abzusehen war)?!

  11. #1496
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit Hasi Brinkhaus nicht

    Da ist wohl einer verstimmt, weil er so gar nicht als Kanzlerkandidat gehandelt wird. Hatte er sich da mehr Unterstützung von Merkel erwartet, nachdem er 2019 ihre Wunschkandidatin AKK unterstützt hatte und die es aber dann doch nicht wurde (was ja auch irgendwie abzusehen war)?!
    Ich sehe bei Brinkhaus ehrlich gesagt keinerlei Kanzler-Ambitionen. Wenn er die hätte, hätte er für den CDU-Vorsitz kandidiert ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1497
    Der wartet ab, wie Kühnert bei der anderen Volkspartei.


  13. #1498
    Der SPD Thread ist ja immer noch zu.

    Herr Scholz plant für seine Kanzlerschaft:


  14. #1499

  15. #1500
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Herr Scholz plant für seine Kanzlerschaft:
    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Übrigens: Wenn ich erstmal Papst bin, schaffe ich sofort das Zölibat ab. Bin zwar nicht mal katholisch, aber versprechen kann ich's ja mal...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •