Seite 102 von 153 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2294
  1. #1516
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    1. Ralph Brinkhaus

    2. Markus Söder
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #1517
    Wie sind denn die Quoten?


  3. #1518
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wieso? Möchtest du Geld setzen?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #1519
    Hab keines, wie der Staat würde ich mir was pumpen.

    Tja, es ist halt keine überragende Persönlichkeit da, aber Frau Merkel wurde auch ohne alles Kanzlerin. Sie hatte keine "Hausmatch", ging vorher nicht über die Provinz, auf einmal war sie da.


  5. #1520
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Für beides gab der CSU-Vorsitzende am Sonntag wieder einmal ein lehrreiches Beispiel: Ja, es gebe „drei hervorragende Bewerber“ für den CDU-Vorsitz, sagte Söder beim digitalen Deutschlandtag der Jungen Union, um dann hinterher zu schieben: „Wer weiß, ob es bei den dreien bleibt. Ist ja alles möglich in diesen Zeiten. Was man so liest.“ Noch durchschaubarer wurde Söders „Nichteinmischung“ schließlich, als er nur mal anmerkte, der künftige CDU-Vorsitzende müsse nicht zwangsläufig auch Kanzlerkandidat der Union sein. „Das muss gemein­sam entschie­den werden“ – gemeinsam mit der CSU, also mit Markus Söder, hieß das. Da mag der CSU-Vorsitzende noch so oft betonen, dass sein Platz in Bayern sei...
    Oder wirft am Ende doch noch Jens Spahn seinen Hut in den Ring (was ein offener Affront gegenüber Laschet wäre, mit dem er bislang als Tandem antritt), was für jene, die von einem Kanzler Söder träumen, attraktiver als die Option Laschet oder Merz sein könnte? Viele Karten sind im Spiel in der Union – mein Kollege Eckart Lohse hat sich Söders Auftritt bei der Jungen Union angesehen – und hat genau zugehört, als Söder Spahn als seinen „Freund“ adelte. Wie war das gleich? „Wer weiß, ob es bei den dreien bleibt. Ist ja alles möglich in diesen Zeiten. Was man so liest.“
    https://www.faz.net/aktuell/f-a-z-ne...n=GEPC%253Ds30

    Es bleibt unterhaltsam und AKK muss sich mit dem Osten beschäftigen.

  6. #1521

  7. #1522
    Bleiben Sie dran, ich pfeife auf Sie, liebe Grüße, Ihre Moral.

    Dann kann die SPD ja jetzt die Moralkeule raus holen. Warte auf Stellungsnahmen von Schnellrichter Lauterbach und Frau Dr. Giffey.

    Auf alle Fälle könnte Spahn sich jetzt bald selbständig machen.


  8. #1523
    Kein Witz: Der Firmenchef von van Laack gab das auch völlig unumwunden öffentlich zu.

    Modehersteller van Laack verdoppelt Umsatz dank Mund-Nasen-Schutzmasken - und dem Sohn von Armin Laschet [presseportal.de]
    [...] Geholfen hat laut Christian von Daniels auch der Kontakt zur Landesregierung, den der Sohn von Armin Laschet hergestellt hat. [...]

    "Ich habe Joe gesagt, dass er seinem Vater meine Nummer geben kann, wenn das Land Hilfe bei der Beschaffung von Masken braucht" [...] "Ich erinnere mich noch, dass im Fernsehen gerade ein James-Bond-Film lief, als Herr Laschet Sonntagsabends anrief und sagte: Sie rennen offene Türen ein. Zwei Tage später saßen seine Mitarbeiter bei uns im Konferenzraum und haben sich unsere Masken und Kittel angeguckt." [...]
    WTF?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1524
    Aber die Hemden sind von guter Qualität. Werde sie natürlich nicht mehr tragen bis zum längst fälligen, von mir auf Donnerstag terminierten Rücktritt.


  10. #1525
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kein Witz: Der Firmenchef von van Laack gab das auch völlig unumwunden öffentlich zu.

    Modehersteller van Laack verdoppelt Umsatz dank Mund-Nasen-Schutzmasken - und dem Sohn von Armin Laschet [presseportal.de]

    WTF?
    wie dämlich ist das denn bitte

  11. #1526
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    wie dämlich ist das denn bitte
    Das frage ich mich jetzt auch. Muss man dir, Premiere0815 und MoT noch erklären, dass die ganze Welt zur Zeit von einer Pandemie heimgesucht wird (es gibt dazu einen eigenen Thread). Jede Menge Textilhersteller sind auf die Produktion von Mund-Nasenschutz umgestiegen, da der Bedarf danach explodiert ist.
    Also: Es muss heißen
    Modehersteller van Laack verdoppelt Umsatz dank Mund-Nasenschutzmasken und einer Pandemie
    Das Laschets Sohn den Kontakt hergestellt hat wäre höchsten relevant, wenn er dafür Geld oder andere Vorteile von van Laack erhalten hätte. Oder wenn NRW zu viel für die Masken bezahlt hätte.
    Davon steht nichts im Artikel.
    Geändert von GodicsGuru (30-11-2020 um 16:36 Uhr)

  12. #1527
    Warum will das die SPD dann hinterfragen? Hat es eine Provision gegeben? Wie schnell lief das ab? Gab es andere Bieter?


  13. #1528
    zu der Zeit war man doch über jede zusätzliche Firma froh, die Masken produzierte, da kann man Laschets Sohn auf die Schulter klopfen.

  14. #1529
    Man hätte ja rechtzeitig Masken bestellen können, aber das wäre ja zuviel verlangt von der Politik. China war ja weit weg. Auf einmal war die Pandemie da, obwohl Laschet noch wenige Stunden vorher die Lage als sicher bezeichnet hat. Schlagzeile: Wir haben alles im Griff. Dann ist er abgetaucht.


  15. #1530
    naja dieses kurzsichtige Vorgehen der Politik ist ja allseits vorhanden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •