Seite 54 von 153 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2294
  1. #796
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Man versteht sie nur nicht, wegen dem Mundschutz.
    Das könnte speziell bei Riexi zum Problem werden.

  2. #797
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Lindner sieht nicht mehr gut aus, dem fehlt bestimmt das Fitnesstudio, wird immer dicker im Gesicht.
    ..
    Er wird halt älter. Im Alter werden viele Männer dicker. Gegen die genetische Programmierung hilft weder Sport noch die vermeintlich gesunde Ernährung.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ...
    Die beiden Vorsitzenden der Linkspartei scheinen in politischer Quarantäne zu sein. Nix sehen, nix hören, nix sagen. Haben vielleicht Angst, das falsche zu sagen. Jedenfalls vernehme ich nichts.
    In Krisenzeiten steht das Regierungshandeln im Fokus.
    Da ist kein Platz für die Opposition und kleinliches Gejammer. Die stehen am Spielfeldrand und sind zum zuschauen verdammt.

    Es sieht wohl nach einer Verschiebung des Linken-Parteitags aus. Mehr Zeit die internen Konflikte anzugehen.
    Zum Beispiel: Die Linke in Zeiten der Krise
    So wie man versucht, den gesamtgesellschaftlichen Rechtsruck aufzuhalten, muss man auch innerhalb der Linkspartei gegen rechte Tendenzen angehen.

  3. #798
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ja ist das Handeln der Regierung denn so gut, das die Werte, gerade der Union in der Höhe gerechtfertigt sind ?
    Ich beziehe da auch immer die Vergangenheit mit ein um das zu beurteilen, denn einige Schwierigkeiten die wir jetzt haben, hat mit dem Handeln in der Vergangenheit zu tun, schaue da auf Zusammenhänge und deswegen würde ich nie auf den Gedanken kommen die Union zu wählen. In Krisenzeiten müssten auch viele überlegen, ob die Politik der letzten Jahre richtig war. Der Virus macht ja jetzt vieles sichtbar, wo man Zweifel haben müsste. Aber überdeckt wohl auch einiges, was die Leute vergessen haben.
    Beim Klimaschutz z.B: haben das ja viele gesehen, das der Weg falsch war, deswegen sind auch viele von der Union rüber zu den Grünen. Vermutlich sind die jetzt wieder zurück, weil eine andere Angst jetzt größer ist.
    Die FDP würde wahrscheinlich auch profitieren, wenn sie jetzt in der Regierung wären, verständlich wäre das aber auch nicht, weil die sind ja die obersten Vertreter davon, das der Markt alles regelt und man sieht jetzt, das es nicht so ist.
    Wahrscheinlich bereuen jetzt einige Entscheidungsträger in der FDP noch mehr, das sie damals nicht in die Regierung gegangen sind.
    Geändert von Manitu (06-04-2020 um 19:18 Uhr)

  4. #799
    Hat noch niemand die neueste Umfrage von Infratest dimap für die LTW Bayern (08.04.2020) gepostet?

    CSU 49
    GRÜNE 17
    SPD 10
    FW 8
    AfD 6
    LINKE 3
    FDP unter 3 (keine nähere Angabe)

  5. #800
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand die neueste Umfrage von Infratest dimap für die LTW Bayern (08.04.2020) gepostet?

    CSU 49
    GRÜNE 17
    SPD 10
    FW 8
    AfD 6
    LINKE 3
    FDP unter 3 (keine nähere Angabe)
    Das dumme für die CSU ist, dass erst 2024 Wahlen sind.

  6. #801
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand die neueste Umfrage von Infratest dimap für die LTW Bayern (08.04.2020) gepostet?

    CSU 49
    GRÜNE 17
    SPD 10
    FW 8
    AfD 6
    LINKE 3
    FDP unter 3 (keine nähere Angabe)
    Doch.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48723323

  7. #802
    Du hattest wohl gerade gepostet, als ich mit meinem Beitrag begonnen hatte

  8. #803
    Ich dachte schon, die Kommunisten hätten den Thread übernommen. Puuuh.


  9. #804
    Hatten wir diese Umfrage schon? Forsa für Landtag NRW (10.04.2020):

    CDU 39
    SPD 20
    GRÜNE 15
    FDP 8
    LINKE 6
    AfD 6

  10. #805
    Kantar (war früher Raider, nee, Twix, nee, Emnid) sieht die Lage im Bund ähnlich wie die anderen, na das ist ein Ei:

    Union: 37 +4
    SPD 17 -1
    GRÜ 16 -2
    AfD 10 -1
    LIN 9 0
    FDP 6 0
    SON 5 0

    https://www.bild.de/politik/inland/p...0092.bild.html
    Geändert von Premiere0815 (12-04-2020 um 08:08 Uhr) Grund: FDP runter gemacht, war gut


  11. #806
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kantar (war früher Raider, nee, Twix, nee, Emnid) sieht die Lage im Bund ähnlich wie die anderen, na das ist ein Ei:

    Union: 37 +4
    SPD 17 -1
    GRÜ 16 -2
    AfD 10 -1
    LIN 9 0
    FDP 9 0
    SON 5 0

    https://www.bild.de/politik/inland/p...0092.bild.html
    Du hast es etwas zu gut gemeint bei der FDP.

  12. #807
    Ich wollte an Ostern die 6 nicht schreiben, ist geändert, ich bitte um Entschuldigung. FDP immer noch akut gefährdet, kurz vorm weg harken.


  13. #808
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Rennerei Richtung Union scheint plausible. Gerade wie Teile von den Grünen Wählern dorthin rennen. Die
    gut betuchten, deren Ängste sich jetzt erstmal geändert haben, das schlechte Gewissen gegenüber dem Klima erstmal weg bzw. nach hinten verschoben in der Priorität. Kann sich wieder ändern, wenn Corona verliert.
    Geändert von Manitu (12-04-2020 um 09:37 Uhr)

  14. #809
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Die Grünenwähler in ihren Villen, die mit ihrem Porsche zum Wahlbüro fahren? Klar, die sind für harte Massnahmen nicht zu haben.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #810
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Die Grünenwähler in ihren Villen, die mit ihrem Porsche zum Wahlbüro fahren? Klar, die sind für harte Massnahmen nicht zu haben.
    Warum gehen sie dann zur Union?

    Die Maßnahmen, die die Union gerade trifft, von denen haben Grüne jahrzehntelang geträumt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •