Seite 93 von 153 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2294
  1. #1381
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Nicht eben sehr kanzlerwürdig, dieses Mimi-Merz
    Merz verstösst gegen die wichtigste Regel, die Eishockey-Bambinis bereits mit 5 Jahren im Training beigebracht wird, um erfolgreich zu sein:

    "Lasse Deinen Gegner niemals spüren und zeige nie, wie sehr er Dich bei einem groben Foul verletzt und Dir Schmerz zugefügt hat."

    Merz ist kein Profi und als Heulsuse, wird er auch nie einer werden.
    Einen solchen Captain braucht keine Mannschaft auf dem Eis.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  2. #1382
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Merz verstösst gegen die wichtigste Regel, die Eishockey-Bambinis bereits mit 5 Jahren im Training beigebracht wird, um erfolgreich zu sein:

    "Lasse Deinen Gegner niemals spüren und zeige nie, wie sehr er Dich bei einem groben Foul verletzt und Dir Schmerz zugefügt hat."

    Merz ist kein Profi und als Heulsuse, wird er auch nie einer werden.
    Einen solchen Captain braucht keine Mannschaft auf dem Eis.
    Ich dachte seit Robert Enke und Lady Diana (hysterischer waren die Briten weder vorher noch nachher) sind Gefühle mehr gefragt und gewünscht.

    Oder ist diese Mode schon längst vorbei und es sind wieder mehr Lance Armstrong-Charaktere gefragt?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #1383


    Während sich Merz und Laschet wie Schulmädchen zoffen, spielt Röttgen entspannt mit seinem Flummi

  4. #1384
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  5. #1385
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Jetzt hat er mich. Röttgen for BK!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1386
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Super Typ! Er zeigt uns hier ganz praktisch, wie man seine große Freizeit beim Lockdown sinnvoll gestalten und ganz nebenbei auch noch was für seine Fitness tun kann.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  7. #1387
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen


    Während sich Merz und Laschet wie Schulmädchen zoffen, spielt Röttgen entspannt mit seinem Flummi

  8. #1388
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ich dachte seit Robert Enke und Lady Diana (hysterischer waren die Briten weder vorher noch nachher) sind Gefühle mehr gefragt und gewünscht.

    Oder ist diese Mode schon längst vorbei und es sind wieder mehr Lance Armstrong-Charaktere gefragt?
    Menschliche Eigenschaften wie Güte, Großzügigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl sind in unserer Gesellschaft Symptome des Versagens. Negativ besetzte Charakterzüge wie Gerissenheit, Habgier, Gewinnsucht, Gemeinheit, Geltungsbedürfnis und Egoismus hingegen sind Merkmale des Erfolges. Man bewundert die Qualität der ersten und begehrt die Erfolge der Letzten. (John Steinbeck)

    Meiner Ansicht gilt das immer noch.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  9. #1389
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich denke Steinbeck hatte damit nur die US-Gesellschaft im Sinn. Bei uns gilt eher "Manche bewundern die Qualität der ersten und begehren die Erfolge der Letzten" und die Vorzüge der menschlichen Eigenschaften werden nicht als Versagen gesehen. Unser Sozialsystem ist der beste Gegenbeweis, es funktioniert nur dann, wenn es von der Mehrheit solidarisch getragen wird. Ein wesentlicher Unterschied im Charakter zu den USA.

  10. #1390
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er mich. Röttgen for BK!
    Flummi Kanzler

  11. #1391
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen


    Während sich Merz und Laschet wie Schulmädchen zoffen, spielt Röttgen entspannt mit seinem Flummi
    Therapiemassnahme? Hatte bestimmt vorher einen Wutanfall.
    Könnte mir vorstellen, daß Merz im Büro Minigolf spielt und Laschet mit Puppen spielt.
    Fr. Kipping springt auf dem Trampolin, wenn sie Stress hatte, würde ich mir auch gerne mal angucken.
    Hr. Habeck träumt von Pferden auf der Wiese.
    Geändert von Manitu (29-10-2020 um 21:02 Uhr)

  12. #1392

  13. #1393
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Therapiemassnahme? Hatte bestimmt vorher einen Wutanfall.
    Könnte mir vorstellen, daß Merz im Büro Minigolf spielt und Laschet mit Puppen spielt.
    Fr. Kipping springt auf dem Trampolin, wenn sie Stress hatte, würde ich mir auch gerne mal angucken.
    Hr. Habeck träumt von Pferden auf der Wiese.
    friedrich merz spielt monopoly, schmeisst aber beleidigt alles hin, wenn jemand anders die schlossallee erwirbt. laschet spielt mit akk und dem cdu establishment "merz ärger dich nicht". habeck spielt mit dem barttrimmer, aber nur wenn er ihn von lindner ausgeliehen bekommt. nur söder, der strategos, kennt jeden schachzug und spielt auch noch kanzlerhaft tennis.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  14. #1394
    Im Januar wählt die alte und neue Kanzlerpartei ihren neuen Vorsitzenden: https://www.focus.de/politik/deutsch..._12581614.html

  15. #1395
    Mitte Januar wird Merz Karriere dann endgültig begraben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •