Seite 97 von 153 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2294
  1. #1441
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Solange Andi Scheuer noch rumwerkeln darf...
    Danke für den Hinweis. Die Tatsache, dass so einer noch im Amt ist, lässt jegliche Kritik an irgend einer Minister*In völlig übertrieben erscheinen. Nur mit solchen Figuren wird Politikverdrossenheit erklärbar.

  2. #1442
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Giffey sagt: "Wer ich bin und was ich kann, ist nicht abhängig von diesem Titel. Was mich als Mensch ausmacht, liegt nicht in diesem akademischen Grad begründet."

    Es darf bezweifelt werden, ob die Öffentlichkeit das auch so sieht.

  3. #1443
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Doch, im Bereich Verschleierung hat Giffey (und ihr Ehemann übrigens auch) einiges drauf. Das sehe ich so als "Öffentlichkeit".

  4. #1444
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Finde ich gut, dass sich Giffey gegen die schleichende Akademisierung wehrt und sich offen dazu bekennt, dass sie kein Dr. Dr. ist und auch ohne Doktor-Titel zum regieren geeignet ist.

    Mittlerweile braucht man auch für den Kindergarten einen Master oder Bachelor (wie sich das heutzutage nennt).
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #1445

    Daumen hoch



    Nicht nur bei Coronathemen. Von Lauterbach lernen heisst siegen lernen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #1446
    Ich lese gerade etwas über den doch so sympathischen Gerd Müller. Frau im Regierungsflieger mit dabei, 5-Sterne-Hotel, ließ sich Schwarzbrot nach Afrika einfliegen. "Schwarzbrot ist die Haselnuss" :-) https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html

  7. #1447
    Tuvok694
    unregistriert
    Was auch immer die Blöd-Maschinerie in die digitale und gedruckte Welt pustet, ich will es nicht wissen und werde es deswegen nicht anklicken.

  8. #1448
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Was auch immer die Blöd-Maschinerie in die digitale und gedruckte Welt pustet, ich will es nicht wissen und werde es deswegen nicht anklicken.

  9. #1449
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    ... ließ sich Schwarzbrot nach Afrika einfliegen. "Schwarzbrot ist die Haselnuss" :-)
    Nä? Besonders dreist und man möchte da sagen "gerade der Entwicklungsminister" ...

  10. #1450
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Was auch immer die Blöd-Maschinerie in die digitale und gedruckte Welt pustet, ich will es nicht wissen und werde es deswegen nicht anklicken.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #1451
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich finds gut das friedel zur abwechslung such mal csuler disst

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1452
    Es ist ja auch noch kein Wahlkampf. Die Springer-Presse wird schon wieder auf Kurs kommen. Wo kämen wir denn da sonst hin? Grübel.


  13. #1453
    Vielleicht kann man vor der Wahl Müller, Giffey, Klöckner, Scheuer, ach, einfach alle, noch austauschen? Wurde früher ja oft gemacht, so eine Art Frischzellenkur.


  14. #1454
    Heute treffen bei Anne Will zwei völlig unterschiedliche Weltanschauungen aufeinander. Annalena Baerbock und Friedrich Merz mit dem Thema "Wie wollen wir leben?"

    Ich muss sagen, mittlerweile weiß ich nicht mehr, wen ich lieber hätte, Frau Baerbock oder Herrn Habeck.

    Ich schätze Frau Merkel sehr und wird sie mir sehr sehr fehlen. Frau Baerbock nimmt Menschen mehr mit als Herr Habeck, finde ich, und hat da ein bisschen was von Frau Merkel. Also eigentlich, wenn ich ehrlich bin, würde ich mir sie schon als Spitzenkandidaten BTW für die Grünen wünschen.
    Geändert von pantoffel_3 (15-11-2020 um 19:18 Uhr)

  15. #1455
    Ich will wissen, was ich bekomme, wenn ich Grün wähle.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •