Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet ihr am besten?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB 1

    85 32,44%
  • BB 2

    54 20,61%
  • BB 3

    9 3,44%
  • BB 4

    25 9,54%
  • BB 5

    148 56,49%
  • BB 6

    51 19,47%
  • BB 7

    17 6,49%
  • BB 8

    21 8,02%
  • BB 9

    26 9,92%
  • BB 10

    47 17,94%
  • BB 11

    5 1,91%
  • BB 12

    7 2,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96
  1. #1

    Welche Staffel fandet Ihr am besten?

    BB 1
    BB 2
    BB 3
    BB 4
    BB 5
    BB 6
    BB 7
    BB 8
    BB 9
    BB 10
    BB 11
    BB 12

    Umfrage bis Staffel ende laufen lassen

  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Mit Mehrauswahl?

    Ich muss da immer unterscheiden zwischen "Welche Staffel fandet ihr damals am besten?" und "Welche Staffel war im Nachhinein am besten?". Fand damals sogar die fünfte blöd, mit dem ganzen Besuchen außerhalb des Hauses und gefühlt gab es jede Woche Briefe/Nachrichten von Zuhause. Im Nachhinein war die aber schon gut!

  3. #3
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mit Mehrauswahl?

    Ich muss da immer unterscheiden zwischen "Welche Staffel fandet ihr damals am besten?" und "Welche Staffel war im Nachhinein am besten?". Fand damals sogar die fünfte blöd, mit dem ganzen Besuchen außerhalb des Hauses und gefühlt gab es jede Woche Briefe/Nachrichten von Zuhause. Im Nachhinein war die aber schon gut!

    Ich hoffe die Mods erstellen noch die Umfrage.

    Was ist denn besser Mehrfachauswahl oder einfach ? Richte mich mal nach euch bez. den Mods

    Ich persönlich fände einfach besser, da man sich ja für die Staffel entscheiden sollte die man am Besten fand.

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Mods erstellen noch die Umfrage.

    Was ist denn besser Mehrfachauswahl oder einfach ? Richte mich mal nach euch bez. den Mods

    Ich persönlich fände einfach besser, da man sich ja für die Staffel entscheiden sollte die man am Besten fand.
    Ich fänd Mehrauswahl besser, weil ich ein paar richtig gut fand, aber keine "am besten". Aber ich entscheid das nicht, lieber Steffen!

  5. #5
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich fänd Mehrauswahl besser, weil ich ein paar richtig gut fand, aber keine "am besten". Aber ich entscheid das nicht, lieber Steffen!

    Wie gesagt ich fand ja auch einige Staffel oder soll man sagen fast alle Staffel in ihrer Art gut. Aber bei mir selber bleibt eine Staffel halt immer der Favorit und das war die 5 Staffel

  6. #6
    Hierzu muss es eine Mehrfachauswahl geben. Denn die 1. Staffel gehört obligatorisch dazu.

    Staffel 1, 2, 5 und 10 (nach der Zahl aufsteigend geordnet) wären bei mir punktgleich mit dem selben 'Torverhältnis' an der Spitze.

  7. #7
    Ganz klar die ersten beiden Staffeln!

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich fand ja auch einige Staffel oder soll man sagen fast alle Staffel in ihrer Art gut. Aber bei mir selber bleibt eine Staffel halt immer der Favorit und das war die 5 Staffel
    Ich rank die schon mal und dann werd ich abstimmen, sobald das Voting da ist.

    Staffel 4 - Ich glaub dann wäre BB4 wohl meine Lieblingsstaffel. Habe die aufgrund ihrer kurzen Laufzeit und der Neuerungen [Battles/zwei Bereiche] am intensivsten verfolgt. Liebe den Battle-Sound bis heute!
    Staffel 2 - Ich fand den Cast sensationell gut und da es damals noch in aller Munde war, hat die Staffel richtig Bock gemacht! Außerdem erlebt man mit 12 Sendungen noch intensiver. So war es mit mir und BB2!
    Staffel 5 - Fand ich damals nicht gut. Es gab auch Wochen, z.B. während der Zeit als Maxine im Haus war, wo das Interesse nachgelassen hat. Da waren dann auch mal 3, 4 Wochen BB-Pause dabei! Im Nachhinein ein Wahnsinns-Aufwand, den die Produzenten damals noch betrieben haben!
    Staffel 6 - siehe Staffel 5. Würde ich wohl nach BB13 mal anfangen nochmal nachzuschauen!
    Staffel 1 - Legendär. Fertig aus!
    Staffel 8 - Die Rückkehr von Arm/Reich. Interessante Bewohner, interessantes Haus. Hat Spaß gemacht!
    Staffel 7 - War okay. Eddy, Christian, Michael, Sonja ... waren tolle Leute dabei. Nach dem Dorf wars mir ein wenig zu langweilig mit nur einem Bereich. Bin eher für Twists statt Back to Basic.
    Staffel 10 - Klaus! Hatte damals ganz andere Vorstellungen wie ich eine Jubiläumsstaffel haben möchte. Wenig Action, nur die Whitebox, da konnte Klaus selbst nicht helfen, dass ich im Nachhinein von der Staffel schwärme!
    Staffel 9 - War nicht meins. Sparstaffel, die man dann doch noch gut hinbekommen hat. Mehr nicht!
    Staffel 3 - Mochte Huy, mochte Michael, es gab das 50.000 DM-Angebot, einen Maulwurf ... es war schon etwas Action mit ein paar Veränderungen zu den ersten beiden Staffeln, allerdings kann man leider mit keinem über Staffel 3 reden, weil sich niemand erinnert!
    Staffel 12 - Keine Ahnung. Hat mich nicht mitgenommen.
    Staffel 11 - Konnte mit den Bewohnern nichts anfangen und an dem bunten Haus (fand es erst klasse) hatte man sich schnell satt gesehen.

  9. #9
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Hierzu muss es eine Mehrfachauswahl geben. Denn die 1. Staffel gehört obligatorisch dazu.

    Staffel 1, 2, 5 und 10 (nach der Zahl aufsteigend geordnet) wären bei mir punktgleich mit dem selben 'Torverhältnis' an der Spitze.
    ist ja lustig, wir haben diesselben lieblingsstaffeln!
    staffel 1, weils halt die erste war.
    staffel 2, weil einen freundin von mir im haus war und mich das erst so richtig angefixt hat, auch, wie anders sie mir alles geschildert hat vs. der tzf
    staffel 5, weil ich das konzept mit den drei bereichen, der laufzeit über ein jahr und den bewohnern richtig gut fand!
    und staffel 10, auch wegen klaus.
    das dorf kam leider zu schnell nach staffel 5, im rückblick fand ich die staffel aber auch gut.

    an staffel 11 & 12 kann ich mich nicht mehr erinnern. weiß jemand, wo man alte staffeln nochmal nachgucken kann?
    Geändert von biovita (10-02-2020 um 14:28 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #10
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ist ja lustig, wir haben diesselben lieblingsstaffeln!
    staffel 1, weils halt die erste war.
    staffel 2, weil einen freundin von mir im haus war und mich das erst so richtig angefixt hat, auch, wie anders sie mir alles geschildert hat vs. der tzf
    staffel 5, weil ich das konzept mit den drei bereichen, der laufzeit über ein jahr und den bewohnern richtig gut fand!
    und staffel 10, auch wegen klaus.
    das dorf kam leider zu schnell nach staffel 5, im rückblick fand ich die staffel aber auch gut.

    an staffel 11 & 12 kann ich mich nicht mehr erinnern. weiß jemand, wo man alte staffeln nochmal nachgucken kann?
    Staffel 12 ist komplett auf joyn verfügbar.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #11
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    an staffel 11 & 12 kann ich mich nicht mehr erinnern. weiß jemand, wo man alte staffeln nochmal nachgucken kann?
    Hast eine PN.

  12. #12
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ich habe bis auf Staffel 12 alle gesehen. Mir gefiel seinerzeit Staffel 5 am besten, auch vom Konzept her.

  13. #13
    Staffel 5
    Staffel 1
    Staffel 2

    Den Rest kann ich nur schwer ordnen. Staffel 11 fand ich am schwächsten, Staffel 12 hab ich nur rudimentär verfolgt, weil es für mich zu spät lief.

  14. #14
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ist ja lustig, wir haben diesselben lieblingsstaffeln!
    staffel 1, weils halt die erste war.
    staffel 2, weil einen freundin von mir im haus war und mich das erst so richtig angefixt hat, auch, wie anders sie mir alles geschildert hat vs. der tzf
    staffel 5, weil ich das konzept mit den drei bereichen, der laufzeit über ein jahr und den bewohnern richtig gut fand!
    und staffel 10, auch wegen klaus.
    das dorf kam leider zu schnell nach staffel 5, im rückblick fand ich die staffel aber auch gut.

    an staffel 11 & 12 kann ich mich nicht mehr erinnern. weiß jemand, wo man alte staffeln nochmal nachgucken kann?

  15. #15
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nach eurem eindeutigen Voting mach ich dann mal Mehrfachauswahl

    Voting bis zum Staffelende? Das ist wann?
    Ich mach dann mal 102 Tage oder so, passt schon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •