Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet ihr am besten?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB 1

    85 32,44%
  • BB 2

    54 20,61%
  • BB 3

    9 3,44%
  • BB 4

    25 9,54%
  • BB 5

    148 56,49%
  • BB 6

    51 19,47%
  • BB 7

    17 6,49%
  • BB 8

    21 8,02%
  • BB 9

    26 9,92%
  • BB 10

    47 17,94%
  • BB 11

    5 1,91%
  • BB 12

    7 2,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96
  1. #46
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallöchen!


    BB5
    BB5 und BB6, ganz klar!

    ABBA

  2. #47
    Platz 1: Staffel 5 (BB 5)
    Platz 2: Staffel 10 (BB 10)
    Platz 3: Staffel 4 - The Battle (BB 4)

  3. #48
    Ich muss dazu sagen, dass ich erst ab Staffel 7 so richtig dabei war. Meine Lieblingsstaffel war ganz klar Staffel 10, da ich die zwischenmenschlichen Geschichten unglaublich interessant fand. Dieses ganze Taktieren und das emotionale Mitfiebern der Zuschauer haben mich total fasziniert. Ich glaube, ich habe bei keiner anderen Staffel so viel gelacht, gejubelt und teilweise auch mal ein Tränchen verdrückt wie bei Staffel 10.

    Staffel 8 fand ich aber auch super spannend, da waren sehr sympathische Charaktere drin (Neila, Anki, Rebecca etc.) und auch unsympathische, aber trotzdem wahnsinnig unterhaltsame Leute (Naddel, Hassan, Serafino etc.).

    Die 12 fand ich auch gar nicht so schlecht wie die meisten, es war eben eine billig und lieblos produzierte Staffel, aber sie bot sehr spannende Charaktere (Hans-Christian, Sharon, Lusy, Thomas, Bianca etc.) und für ihre kurze Dauer eine Menge Streit, Intrigen usw. Außerdem fand ich das Teampartner-Prinzip auch gut.

    Die 7. Staffel war okay, mal mehr und mal weniger spannend. Die 9. fand ich im Großen und Ganzen sehr langweilig und mit der 11 bin ich nie auch nur annähernd warm geworden, da diese auf mich einfach wie ein chaotischer Haufen mit einem nicht funktionierenden Konzept wirkte und ich keinen einzigen Bewohner wirklich sympathisch fand.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  4. #49
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    BB5
    BB1
    BB4

  5. #50
    1. BB6
    2. BB5
    3. BB4
    4. BB9
    5. BB8
    6. BB7
    7. BB11
    8. BB10

    BB1-3 habe ich nicht gesehen und BB12 nach einer Woche abgebrochen (was ich eigentlich auch bei BB10+11 schon hätte machen sollen).

    Bin mit 0 Erwartungen nach vielen Jahren Absenz wieder zu BB zurückgekommen diese Woche (Promi BB war gar nichts für mich) und die ersten Eindrücke von BB13 sind extrem positiv (endlich wieder mal "normale" Kandidaten), so dass ich die Staffel momentan mal temporär auf Rang 3 setzen würde in obiger Rangliste. Aber da kann sich natürlich noch viel ändern...

  6. #51
    Staffel 1 - Nicht gesehen
    Staffel 2 - Nicht gesehen
    Staffel 3 - meine BB-Anfänge, damals beim Zappen hängen geblieben, ungefähr ab dem letzten Drittel verfolgt... Fand ich ganz gut, aber wahrscheinlich nur, weil es für mich damals die erste Begegnung mit dem Konzept BB war... Objektiv gesehen vermutlich ziemlich schwache Staffel
    Staffel 4 - Hat mir super gefallen, sehr spannend gestaltet durch kreative Battles, insgesamt überwiegend interessante Bewohner - top!
    Staffel 5 - für mich mit Abstand die beste!! Die Aufteilung in drei Bereiche fand ich genial; Matches damals noch erfrischend und mit viel Liebe zum Detail; die lange Laufzeit machte die Sendung irgendwie zum festen Bestandteil meines Alltags; viele verschiedene Charaktere; angenehme Moderation; viele innovative Ideen; einziges Manko: Sascha und Franzi zu lange mit dabei
    Staffel 6 - eigentlich gute Idee, aber schlecht umgesetzt; wurde mir irgendwann zu langweilig, habe ich abgebrochen
    Staffel 7 - back to the roots, insgesamt naja... Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut
    Staffel 8 - Nicht gesehen
    Staffel 9 - ab und zu mal rein geschaltet, hat mir nicht gefallen
    Staffel 10 - vom Unterhaltungswert für mich persönlich die beste; war niemals langweilig; toller Cast; leider die völlig falschen Bewohner im Finale
    Staffel 11 - schrecklichste Staffel ever; bestehend nur aus Selbstdarstellern/ Z-Promis, die halt ihre Nase in die Kamera halten wollten; musste ich abbrechen. Und die secrets waren ein schlechter Scherz!
    Staffel 12 - Nicht gesehen
    Staffel 13 - gefällt mir bisher, hat Potenzial
    Geändert von leavenworth89 (14-02-2020 um 23:54 Uhr)
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  7. #52
    der Bärstädter Avatar von 01California
    Ort: hier auch
    Ganz klar - Staffel 5

  8. #53
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    BB5

    Lisa ist Cool!

    BB10

    Klaus bleibt Haus!

    BB1 war natürlich was neues, nach dem Auszug von Manu und Kerstin war es aber nur noch langweilig!
    Wo ist Yorda?

  9. #54
    Bb5
    bb1
    bb4
    bb6
    bb7
    bb10

  10. #55
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    BB5 und BB6, ganz klar!

    ABBA
    Ja ... das Dorf war auch klasse. Ich habe das mit der Mehrfachauswahl allerdings übersehen.

    Meine Top 5 wäre:

    BB05
    BB06
    BB01
    BB02
    BB09


    ABBA

  11. #56
    Hey. ich verfolge seit BB5, wobei mal mehr, mal weniger (bei einigen Staffeln war ich auch noch recht jung)
    Meine absolute Lieblingsstaffel -mit Abstand- war BB6 "Das Dorf".
    Eigentlich fand ich die Meisten Staffeln gut. Ich beginne mal mit meinem ausführlichen Ranking, hoffe es wird niemandem zu lang... (habe auch persönliches rein)
    Manche Staffeln sind auf dem gleichen Platz, da ich nicht genau unterscheide in der Platzierung.
    Platz 1: BB6
    Platz 2: BB5
    Platz 3: BB9, BB10
    Platz 4: BB11, BB12
    Platz 5: BB7, BB8


    Platz 1: BB 6 - Das Dorf

    Die Dorfstaffel fand ich supermega klasse. Das Konzept war super & hier war einfach immer so viel los...
    In welcher anderen Staffel wurde live geheiratet, Zwillinge tauschten den Bereich, Bewohner betreuten Haustiere der Zuschauer, Bewohner gingen in den Urlaub, es gab ein Hotel für prominente Gäste und, und, und... Unabhängig von dem coolen Konzept war hier auch ein toller Cast; Ginny, Giuseppe, Michelle, Betty etc. Glaube hier wurde sich viel Mühe gegeben bei der Staffel, die einfach Spaß machte Übrigens traf ich Bewohnerin Anastasya (die transsexuelle) letztes Jahr im Phantasialand und wir erkannten uns beide (war oft auf Exbewohner-Partys

    Platz 2: Staffel 5
    Die Lieblingsstaffel vieler hatte den wohl härtesten Survivor-Bereich aller Zeiten. Auch hier gab es spannende Bewohner und viel Action. Allerdings: die Gitterstäbe würden wohl heute stören, dass sah nicht sonderlich toll aus, auch wenn es nur ein kleiner Minuspunkt ist.

    Platz 3: Staffel 9

    Erstmals hatte ich bei dieser Staffel einen Livestream. Auch wenn ich diese Staffel mehr als "Kuschel-Staffel" emfand, ohne so viel Zoff, so war es eine tolle Staffel. Erstmals zogen immer mehr Z-Prominente ein, die man auch nach der Staffel noch durch die TV-Landschaft tingeln sah. Mich selbst störte das Einbinden der Z-Promis übrigens in keinster Weise... Der "Reload" mit Hausumbau und Bewohnerwechsel hat sich auch gelohnt und die Macher überlegten sich immer coole Sachen, der Drillmaster scheuchte auch schon mich rum ^^. Übrigens: wie BB9-Bewohnerin Annina schaffte ich mir auch einen Chihuahua namens Coco an, der nun schon seit 6 Jahren mein treuer Begleiter ist

    Platz 3: Staffel 10

    Die Jubiläumsstaffel betiteln viele ja als "Klaus"-Staffel. Unabhängig davon, dass ich Klaus seit Jahren persönlich kenne (und auch einige andere Bewohner dieser Staffel), so war diese 10.Staffel doch recht unterhaltsam. Es gab -wie in Staffel 9- immer mehr Z-Promis, wie die mittlerweile verstorbene Sexy Cora oder Micaela Schäfer. Der Zoff zwischen den Bewohnern prägte die 10. Staffel. Das es nach der Abschaltung des Secrethauses nur noch einen Wohnbereich gab, störte mich nicht. Als ich Bewohnerin Iris kennenlernte in ihrer damaligen Kneipe, wurde ich von ihren Kunden nach meinen ersten TV-Auftritten selbst erkannt, das war lustig…

    Platz 4: Staffel 11
    Wie in Staffel 9 und 10 wurde auch hier auf viele Z-Prominente gesetzt, was ich nicht als Nachteil empfand. Z-Prominente sind Menschen mit Ecken und Kanten, die eben besonders auffallen; Für mich kein Nachteil. Ich war übrigens damals selbst zum Casting eingeladen, entschied mich mit gerade 18 aber gegen eine Teilnahme. Viel Zoff gab es und Menschen die aneckten, wie Valencia, Benson oder Jordan. In den Liveshows wurde auch immer kräftig gezickt.

    Platz 4: Staffel 12
    Die als Spar-Staffel bei sixx gelaufene 12. Staffel schaute ich nach der Arbeit um 22.15 Uhr mit einer Freundin an. Viele „Prolls“ lebten damals im BB-Haus und ihre Entwicklung untereinander war spannend zu sehen. Schlecht empfand ich diese Staffel auf keinen Fall…

    Platz 5: Staffel 7

    Wie Staffel 12 dominierten hier Prolls das Haus. Nach der großen Dorfstaffel sollte zum Ursprung des Konzeptes zurückgegangen werden. Ich hatte gerade meinen Realschulabschluss in der Tasche & schaute manchmal morgens die Wiederholung. Die Inneneinrichtung des Hauses war echt schön, ansonsten war die Staffel eher mittelmäßig…

    Platz 5: Staffel 8
    Schlusslicht bei meinem Ranking bildet die 8.Staffel. Das Haus fand ich furchtbar, auch wenn das ständige Zusammenleben beider Bereiche eigentlich wohl gut angedacht war. In den Liveshows gab es so lächerliche Aufgaben, wie Kartenziehen und dann eine tiefgefrorene Pizza essen usw. Das zog sich dann die Staffel über durch. Wobei ich eigentlich keine BB-Staffel total schlecht empfand…

    Ich fand alle Staffeln toll. BB 13 ist nun angelaufen, komplett ohne Z-Promis. Das könnte evtl ein Problem werden, dass die Bewohner zu „normal“ und zu „glatt“ sind, doch die Häuser und das Konzept sind ja eigentlich toll; vielleicht entwickelt es sich ja noch �� Ich denke die Macher sind bei Sat 1 auf eure Wünsche eingegangen und haben die "Prolls" weggelassen & eben ganz normale Leute ins Haus geschickt; doch genau extrovertierte Menschen prägten meiner Meinung nach bisher BB...
    Geändert von coco.2020 (21-02-2020 um 13:07 Uhr)

  12. #57
    Sind wirklich nur noch so wenig BB hier weil bisher so wenig abgestimmt haben?
    Weiß noch beim letzten mal waren es wenigstens 1500 Stimmen gewesen

  13. #58
    Ich habe nicht alle gesehen, aber am meisten mitgefiebert habe ich mit der Dorf Staffel, 6...Betty Das brachte mich als 15 jährigen auch hier ins Ioff.
    Sonst sind Staffel 5 und 10 noch gut im Gedächtnis, auch wenn ich 5 nicht ganz bis zum Schluß geschaut habe...das wären so meine Top 3.
    Fand aber auch die letzte bei Sixx nicht schlecht.
    Von den anderen habe ich nicht genug gesehen, bzw war noch sehr jung um noch viel zu wissen. x

  14. #59
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!

    Bevor ich meine Mehrauswahl zusammenstelle, mal diese Frage in die Runde:
    Welche BB-Staffel war die mit der leider verstorbenen Cora und dem Tobi?

    (Ich habe leider vergessen, welche Staffel das genau war)

  15. #60
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Bevor ich meine Mehrauswahl zusammenstelle, mal diese Frage in die Runde:
    Welche BB-Staffel war die mit der leider verstorbenen Cora und dem Tobi?

    (Ich habe leider vergessen, welche Staffel das genau war)

    Musste selbst nochmal nachschauen zur Sicherheit, war Staffel 10 der mit Klaus.


    Zur Not kann man auch in Wikipedia selbst nach schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •