Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet ihr am besten?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB 1

    85 32,44%
  • BB 2

    54 20,61%
  • BB 3

    9 3,44%
  • BB 4

    25 9,54%
  • BB 5

    148 56,49%
  • BB 6

    51 19,47%
  • BB 7

    17 6,49%
  • BB 8

    21 8,02%
  • BB 9

    26 9,92%
  • BB 10

    47 17,94%
  • BB 11

    5 1,91%
  • BB 12

    7 2,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96
  1. #61
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!

    Vorweg:
    Die BB-Staffeln 1 - 5 konnte ich wegen sehr schlechtem terrestrischem TV-Empfangssignal nur eingeschränkt mitverfolgen. Deshalb lasse ich die o. g. BB-Staffeln bei meinem Ranking außen vor.

    Am besten gefallen haben mir bisher diese vier Staffeln (in Sympathie-Reihenfolge aufgelistet):
    1. Staffel 6 (Das Dorf)
    2. Staffel 10 (die mit Cora und Tobi).
    3. Staffel 7
    4. Staffel 8

    @Steffen:
    Danke für den Wikipedia-Tipp!
    Geändert von HaJo55 (23-02-2020 um 08:30 Uhr)

  2. #62
    Die beste Staffel war für mich die Nr. 5 (obwohl sie am Ende dann doch extrem nachgelassen hat) Aber bis zum Spät-Herbst war sie absolut genial und die Aufteilung in einzelne Bereiche und der ganze Cast war extrem gut.

    Leider gab es mit Sascha den falschen Sieger, für mich persönlich hätte Survivor-Micha das Ding gewinnen müssen, alleine schon dafür dass er es mit Sachsen Paule und Heiko gleichzeitig in einem Bereich zu tun hatte war schon schwierig genug.

  3. #63
    Zitat Zitat von The Edge 81 Beitrag anzeigen
    Die beste Staffel war für mich die Nr. 5 (obwohl sie am Ende dann doch extrem nachgelassen hat) Aber bis zum Spät-Herbst war sie absolut genial und die Aufteilung in einzelne Bereiche und der ganze Cast war extrem gut.

    Leider gab es mit Sascha den falschen Sieger, für mich persönlich hätte Survivor-Micha das Ding gewinnen müssen, alleine schon dafür dass er es mit Sachsen Paule und Heiko gleichzeitig in einem Bereich zu tun hatte war schon schwierig genug.

    Nun gut Sascha war auch nicht mein Favorit und Liebling aber das ausgerechnet der unaussprechliche (Micha) gewinnen sollen, niemals.
    Schon alle wie er mit Lisa umgegangen ist und gemobbt hat aber auch so einige andere Damen.

    Eigentlich war beizeiten klar gewesen das die ersten drei der Staffel auch vorne landen werden. Nur die Reihenfolge war noch offen gewesen.

  4. #64
    ehe es auf seite 2 rutscht mal wieder hoch holen. Vielleicht gibt es ja doch noch Leute die abstimmen wollen

  5. #65
    Definitiv Staffel 5, 6 und 10!

    Die 5 und 6 weil richtig viel geboten wurde und Staffel 10 wegen Klaus...
    Geändert von dibbie15 (28-02-2020 um 12:14 Uhr)
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  6. #66
    .


    ups falsches Posting

  7. #67
    Die 5. Staffel liegt so eindeutig vorne. Frage mich, warum dich sich da nicht einfach ein Beispiel genommen haben. Ach ja, ist ja angeblich nicht mehr Zeitgemäß.

  8. #68
    eindeutig Staffel 2 - der Nominator war genial und eindeutig seiner Zeit weit voraus!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  9. #69
    Zitat Zitat von The Edge 81 Beitrag anzeigen
    Die beste Staffel war für mich die Nr. 5 (obwohl sie am Ende dann doch extrem nachgelassen hat) Aber bis zum Spät-Herbst war sie absolut genial und die Aufteilung in einzelne Bereiche und der ganze Cast war extrem gut.

    Leider gab es mit Sascha den falschen Sieger, für mich persönlich hätte Survivor-Micha das Ding gewinnen müssen, alleine schon dafür dass er es mit Sachsen Paule und Heiko gleichzeitig in einem Bereich zu tun hatte war schon schwierig genug.
    War das nicht ein und dieselbe Person?
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  10. #70
    Jede Staffel geschaut und alles vergessen.

    Bis auf einzelne Personen wenn sie genannt werden oder ich Bilder sehe oder markante Szenen erzählt werden.

  11. #71
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    War das nicht ein und dieselbe Person?

    Natürlich war es ein und die selbe Person

  12. #72
    Na noch jemand da der mit abstimmt.

    Aber auch hier merkt man das anscheinend das Interesse an BB sehr nachgelesen hat.


    Bei früheren Umfragen haben viel mehr teilgenommen

  13. #73
    Muss mal wieder auf Seite 1 holen.

    Vielleicht macht ja doch noch jemand mit und stimmt ab.

  14. #74
    BB10.

    Mega Bewohner un dich glaube ohne Klaus wäre es auch super geworden.
    BB11 fand ich bis zu Bensons Auszug auch gut, danach nur noch lw.
    BB12 nur sporadisch verfolgt.

    BB8 und 9 total belanglos. BB7 ok, den Rest leider nie gesehen.

    BB13 bisher für mich ganz nett. Da ich in den letzten 10 Jahren nur noch BBUK geschaut habe, finde ich jedes deutsche BB zwangsläufig lahm, aber mir gefallen die Bewohner und ich mag das Bewertungssystem eigtl. ganz gerne.

  15. #75
    Mit großem Abstand Staffel Nummer 5!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •