Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet ihr am besten?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB 1

    85 32,44%
  • BB 2

    54 20,61%
  • BB 3

    9 3,44%
  • BB 4

    25 9,54%
  • BB 5

    148 56,49%
  • BB 6

    51 19,47%
  • BB 7

    17 6,49%
  • BB 8

    21 8,02%
  • BB 9

    26 9,92%
  • BB 10

    47 17,94%
  • BB 11

    5 1,91%
  • BB 12

    7 2,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96
  1. #76
    Staffel 5.

    War auch die einzige die ich komplett gesehen habe.


    Alle anderen habe ich nur sporadisch geschaut. Wobei an 8-12 kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

  2. #77
    Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt die Umfrage noch mal auf die erste zu bringen da halt nicht mehr so viele hier sind wie früher. Das sieht man ja auch allgemein.

  3. #78
    Aller 14 Tage hole ich es nochmal auf Seite 1 da nun auch nur noch 14 Tage BB läuft.

  4. #79
    Du schaffst die 250 noch, Steffen.

  5. #80
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Du schaffst die 250 noch, Steffen.

    aber wie ja schonmal schrieb sind jetzt nur noch 1/10 die Abstimmen gegenüber in Früheren BB Staffel, egal bei welcher Umfrage.

  6. #81
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    aber wie ja schonmal schrieb sind jetzt nur noch 1/10 die Abstimmen gegenüber in Früheren BB Staffel, egal bei welcher Umfrage.
    Ja, dass war eben früher, Steffen! Da gab es die ganzen sozialen Netzwerke in dieser Form auch noch nicht.

    Hier im IOFF gibt es den festen Userkreis der eben BB schon immer hier miterlebt hat und Intressen wechseln und überhaupt ist es nicht wie damals.

    Aber 250 ist doch auch schon was und das Ergebnis spricht ja für sich.

  7. #82
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja, dass war eben früher, Steffen! Da gab es die ganzen sozialen Netzwerke in dieser Form auch noch nicht.

    Hier im IOFF gibt es den festen Userkreis der eben BB schon immer hier miterlebt hat und Intressen wechseln und überhaupt ist es nicht wie damals.

    Aber 250 ist doch auch schon was und das Ergebnis spricht ja für sich.

    Und die meinung hat sich ja auch nicht geändert zu den früheren Umfragen dazu

  8. #83
    Anfangs der BB20-Staffel hatte ich bereits mein persönliches Ranking gepostet. Nun da diese Staffel fast zuende scheint, ist Zeit für ein Neues Feedback...

    Zunächst das Positive:
    Ich denke Sat 1 hat sich abgesehen von dem Anbieten eines 24Std Livestreams- sehr viel Mühe gemacht, die früheren Kritiken der Fans umzusetzen.
    Gerade im Hinblick auf die Bewohner, denn Prolls, Selbstdarsteller und (anfangs) Z-Sternchen fehlten wahrhaftig.

    Auch besonders toll fand ich die Moderatorenauswahl (Jochen Schropp & auch die Late Nighter).

    Das Konzept mit den beiden Häusern und dem Außen-Feedback war auch innovativ, finde ich... Apropos Haus, die beiden Häuser waren wirklich sehr schön, ansprechend & mühevoll gestaltet, wie ich finde. Nicht einfach nur ein TV-Studio...


    Dennoch fand ich diese Staffel leider eine der schlechtesten, neben BB 8 und BB 7 (kenne ab Staffel 5).

    Grund ist : ich finde die Staffel so farblos, sie wird (vermutlich) wohl als erste sexfreie reguläre BB-Staffel eingehen. Außer nun am Schluss gab es auch kein Pärchen...

    Maßgeblich für die Langeweile finde ich die Bewohnerauswahl. Die sind einfach zu "normal" & glatt. Gerne hätte ich mir mehr aneckende Kanidaten gewünscht. Hierzu fand ich Romana & auch Jade gut gecastet.
    Klar, es ist eine nette Truppe doch einfach zu langweilig...

    Ich denke auch Corona hat die Produktion erschwert, so waren keine richtigen Hausbesuche (wie der lustige Claudia Obert-Besuch) mehr möglich und auch keine weiteren Nachzügler konnten mehr einziehen... sonst hätte das ganze mehr Fahrt aufgenommen...

    Dennoch denke ich, dass BB nicht gestorben ist. Bei einer weiteren Staffel könnte man ja das Thema "Kampf der Generationen " thematisieren und/oder aber auch von Anfang an Z-Sternchen unter die Bewohner mischen. Z-Sternchen sind eben interessant & waren auch nicht umsonst bislang im Fernsehen zu sehen...

  9. #84
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    staffel 5: lisa, der bunte (micha, der obersurvivor), heikö, maaaaak ohne quaaaak und sein liebste

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Jede Staffel geschaut und alles vergessen.
    Bis auf einzelne Personen wenn sie genannt werden oder ich Bilder sehe oder markante Szenen erzählt werden.
    hab da was für dich:

  10. #85
    Vieles gesehen, einige Personen noch an der Oberfläche, Rest vergessen Staffel 1 erst zum Ende eingestiegen. Das war damals auch ein großer Hype in der Presse und wenige hatten ein Handy... Der Sex war angenehmer als in der jetzigen Staffel.. dieses ständige ablutschen geht mir auf den Geist - dann lieber mal was animalisches zwischen durch.

  11. #86
    Staffel 5 war meine Lieblingsstaffel.

    Die erste Staffel habe ich erst nach einer Weile angefangen zu gucken, weil meine Freundin mich damit nervte, wie toll das ist und ich müsse das unbedingt schauen. Seitdem bin ich Fan von BB.

    Auf das Dorf hatte ich mich auch gefreut, aber diese nervige junge Frau mit den dunklen Locken (ich weiß nicht mehr, wie sie hieß), die ständig rum gebrüllt hat, hat mich echt dazu gebracht, es nicht mehr zu schauen. Habe da nur ab & zu mal rein geguckt.

    Die anderen Folgen habe ich ALLE gesehen.
    Und fand jede auf ihre Art irgendwie gut.

  12. #87
    Zitat Zitat von Mirabilis Beitrag anzeigen
    Staffel 5 war meine Lieblingsstaffel.

    Die erste Staffel habe ich erst nach einer Weile angefangen zu gucken, weil meine Freundin mich damit nervte, wie toll das ist und ich müsse das unbedingt schauen. Seitdem bin ich Fan von BB.

    Auf das Dorf hatte ich mich auch gefreut, aber diese nervige junge Frau mit den dunklen Locken (ich weiß nicht mehr, wie sie hieß), die ständig rum gebrüllt hat, hat mich echt dazu gebracht, es nicht mehr zu schauen. Habe da nur ab & zu mal rein geguckt.

    Die anderen Folgen habe ich ALLE gesehen.
    Und fand jede auf ihre Art irgendwie gut.

    könnten Bettina oder eher Juanita gewesen sein, tippe ich mal

  13. #88
    Ich dachte erst an Bernadette, die hat auch öfter geschrien. Besonders mit Parsifal.

    Aber dunkle Haare und Locken passt besser auf Juanita.

    Sie und Marcel ( The Lord of Cord ) waren nicht so gute Freunde und da wurde es schon mal laut.

  14. #89
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst an Bernadette, die hat auch öfter geschrien. Besonders mit Parsifal.

    Aber dunkle Haare und Locken passt besser auf Juanita.

    Sie und Marcel ( The Lord of Cord ) waren nicht so gute Freunde und da wurde es schon mal laut.


    an die dachte ich auch zuerst

  15. #90
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Juanita
    Ja, die meinte ich. Als ich den Namen eben lass, fiel es mir sofort wieder ein.

    Danke Euch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •