Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandet ihr am besten?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB 1

    85 32,44%
  • BB 2

    54 20,61%
  • BB 3

    9 3,44%
  • BB 4

    25 9,54%
  • BB 5

    148 56,49%
  • BB 6

    51 19,47%
  • BB 7

    17 6,49%
  • BB 8

    21 8,02%
  • BB 9

    26 9,92%
  • BB 10

    47 17,94%
  • BB 11

    5 1,91%
  • BB 12

    7 2,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. #91
    Zitat Zitat von Mirabilis Beitrag anzeigen
    Ja, die meinte ich. Als ich den Namen eben lass, fiel es mir sofort wieder ein.

    Danke Euch.


    Bitte, wobei ich Juanita sehr gemocht habe.

  2. #92
    Staffel 5 hat mir auch sehr gut gefallen, aber bei Staffel 10 saß ich oft mit offenem Mund vor dem PC (jaja, lifestream, das waren noch Zeiten!) und konnte nicht fassen, was ich da sah oder hörte. Allein die vier (!) Stunden mit Klaus im Strafgehege und dem "Rehlein" am Zaun, wo er schließlich ins Klo geflohen ist vor ihr .... Die ganzen Streitereien sowohl bei BB als auch hier im Forum, die mich einfach sprachlos machten.
    Also beeindruckt hat mich Staffel 10 mehr als fie fünfte.

  3. #93
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bitte, wobei ich Juanita sehr gemocht habe.
    Gina ist ihr auch wie aus dem Gesicht geschnitten.

  4. #94
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Staffel 5 hat mir auch sehr gut gefallen, aber bei Staffel 10 saß ich oft mit offenem Mund vor dem PC (jaja, lifestream, das waren noch Zeiten!) und konnte nicht fassen, was ich da sah oder hörte. Allein die vier (!) Stunden mit Klaus im Strafgehege und dem "Rehlein" am Zaun, wo er schließlich ins Klo geflohen ist vor ihr .... Die ganzen Streitereien sowohl bei BB als auch hier im Forum, die mich einfach sprachlos machten.
    Also beeindruckt hat mich Staffel 10 mehr als fie fünfte.
    Klaus war seiner Zeit eigentlich voraus. Wenn jemand so Verhaltensauffälliges heute in einer Reality-Sendung mitmacht, kann er sich danach vor lauter Angeboten von Trash-Formaten nicht retten.

  5. #95
    So ein Tag noch bis zum Finale der aktuellen Staffel, daher wer noch nicht hat abgstimmt sollte es bald tun. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

  6. #96
    So letzte Chance zum mitmachen.

    Noch knapp 24 h dann wird die Umfrage geschlossen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •