Seite 51 von 198 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2956
  1. #751
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Also, nach der gestern ausgestrahlten Tazufa mit Rebecca' Heul-Arie hat Rebecca bei mir wieder einige Sympathie-Punkte eingebüßt.

    Begründung:
    Mich stört es einfach zu sehr, dass Rebecca die Meinungen ihrer Mitbewohnerinnen (die diese sich über Rebecca' betreffende Motivation gebildet hatten), so stark auf sich bezogen hat und deshalb meinte, sich dafür rechtfertigen zu sollen/müssen.

    Rebecca war – bzgl. "Pseudo-Fahrradtour nach Paris" – wieder mal zu kontraproduktiv im Umgang mit sich selbst, meine ich.

    Apropo "Fahrradtour nach Paris":
    Rebecca kann ja später (nachdem sie aus dem BB-Haus ausgezogen ist) diese lange Fahrradtour in echt nachholen.
    Geändert von HaJo55 (07-04-2020 um 07:29 Uhr)

  2. #752
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich bewundere es, wenn jemand so gar nicht nachtragend ist - übrigens nicht nur bei Rebecca. Bei mir hätten Vanessa und Michelle verschissen, und zwar für dieses Leben und noch einige danach ....
    nachtragend ist sie nur bei cedric, da können die anderen sie noch so sehr angehen.
    warum? niemand weiss es.
    glaube sie ist heimlich verknallt in cedric.

  3. #753
    Wenn ich aber dann beispielsweise von Michelle höre, dass sie ja im BB-Haus ist "um ihren Traum zu leben". Wenn der darin besteht sich quarzend auf der Couch rumzufläzen hat sie da wohl den Sinn von BB missverstanden.
    Man kann von Rebecca oder auch Cedric halten was man will, aber für mich sind das Teilnehmer die den (ursprünglichen) Sinn dieses Formats noch verinnerlicht haben.

  4. #754
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    (...) glaube sie ist heimlich verknallt in cedric.
    Na, dann hat Rebecca ja schonmal eine Begleitperson für ihre (von mir angedachte) Fahrradtour nach Paris.

    Allerdings empfehle ich Cedric, vor Start ihrer gemeinsamen Fahrradtour mehr Infos bzgl. "Ergonomische Einstellungen am Fahrrad" einzuholen.

  5. #755
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber dann beispielsweise von Michelle höre, dass sie ja im BB-Haus ist "um ihren Traum zu leben". Wenn der darin besteht sich quarzend auf der Couch rumzufläzen hat sie da wohl den Sinn von BB missverstanden.
    Man kann von Rebecca oder auch Cedric halten was man will, aber für mich sind das Teilnehmer die den (ursprünglichen) Sinn dieses Formats noch verinnerlicht haben.
    Michelle und Vanessa leben BB, saufen, rauchen, lästern und am besten nix tun. Übrigens Michelle hat in der Liveshow nix anderes zu tun als sich permanent in den Vordergrund zu stellen, aber tschuldigung, ich vergaß, sie ist ja Michelle...

  6. #756
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    nachtragend ist sie nur bei cedric, da können die anderen sie noch so sehr angehen.
    warum? niemand weiss es.
    glaube sie ist heimlich verknallt in cedric.
    Für mich hat das mit Cedric nichts mit nachtragend zu tun. Nachtragend ist es für mich, jemandem eine Situation Wochenlang immer und wieder vorzuhalten bzw. nicht zu vergeben. Aber die Beiden rasseln ja scheinbar ständig aneinander, weil ihre Lebensweisen nicht kompatibel sind. Dadurch sind ja da andauernd kleine negative Situationen für Beide wenn sie zusammenwohnen.
    So wie ich das sehe ist es ja nicht mal so, dass sie sich unsympathisch finden oder generell nicht mögen (man sah ja gestern auch gleich, wie Cedric nachfragte, was los sei (und was für mich völlig ehrlich wirkte) oder auch damals als Rebecca im Blockhaus weinte weil sie nun von allen Bezugspersonen getrennt war, war Cedric auch er Erste der ehrlich auf sie zuging), sie können nur nicht zusammen leben.


    Zu Gestern: Sorry, aber Rebecca hatte Recht. Sie hätten zumindest durch die Beantwortung der Fragen Punkte holen können auch wenn sie nicht die ersten am Ziel gewesen wären.
    Und als die anderen sich weigerten und Rebecca meinte sie ist motiviert und möchte er versuchen, ertönte das Signal, dass sie anfangen müssen. Da hätten die anderen auch einfach mit rausgehen und ganz normal weiter reden können, während Rebecca erstmal anfängt.
    Das sie sich dann laut heulend übern Zaun beklagt hat, kann ich verstehen, dass den anderen aufgestoßen ist. Andererseits war sie in dem Moment mindestens genauso körperlich am Ende wie die Entzugsraucher (die sich in den Nikotinentzug mindestens genauso reingesteigert haben).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #757
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    nachtragend ist sie nur bei cedric, da können die anderen sie noch so sehr angehen.
    warum? niemand weiss es.
    glaube sie ist heimlich verknallt in cedric.
    Das ist natürlich die einzige vernünftige Erklärung.

  8. #758
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach rebecca will sich nicht darstellen. sie gibt alles. für die hühner, das team, für ... ihre pausbäckchens.
    ick hätte se radeln lassen.
    dann wäre sie womöglich die heldin des tages geworden. und hätte nicht heulen müssen. oder doch?

  9. #759
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ja Rebecca mag kindlich sein, vielleicht auch naiv und definitiv manchmal übermotiviert.
    Aber heute wurde sie meiner Meinung unfair behandelt, weil die anderen diese Motivation nicht aufbringen konnten, die sie aufbrachte und darauf waren sie sauer. Von Teamgeist war da leider nichts zu sehen.
    Ich meine es ist ja nicht so, als hätten sie was wichtiger im Haus zu tun. Da kann man ruhig mal einen versuch wagen. Und vielleicht hätte es fürs durchhalten an sich auch eine Belohnung gegeben.

    Aber gut ich schieb es mal auf Nikotin-Entzug.
    könnte man so sehen. allerdings war letztens ihr verhalten gegenüber michelle fair?
    ich denke, die kleine, süße springmaus bräuchte öfter mal nen stop-pieks.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    armes,kleines, beckylein niemals nicht will sie ihren kopf durchsetzen, niemals

  10. #760
    Mir geht dieses Kleinkind-Verhalten - auch beim Heulen - sowas von auf die Nerven. "Jetzt setze ich mich ganz allein in den Unterstand und weine. Seht selbst, das habt ihr jetzt davon"

  11. #761
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses Kleinkind-Verhalten - auch beim Heulen - sowas von auf die Nerven. "Jetzt setze ich mich ganz allein in den Unterstand und weine. Seht selbst, das habt ihr jetzt davon"
    Das hat mich an Kathrin und ihrem Pony-Gate erinnert aus Staffel5, die sich auch heulend in eine Ecke gesetzt hat und dann noch Decke drüber.

    Ich mag sie allerdings immer noch (nicht Kathrin), ich weiß jetzt auch, warum. Mein Sohn hatte mal so eine Freundin, auch von der Optik. Die war auch immer so begeisterungsfähig und voller guter Laune und ungeschminkt und offen und hatte aber auch viele Tränendrüsen. Ich mochte sie einfach. Allerdings war sie damals erst 17.

  12. #762
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses Kleinkind-Verhalten - auch beim Heulen - sowas von auf die Nerven. "Jetzt setze ich mich ganz allein in den Unterstand und weine. Seht selbst, das habt ihr jetzt davon"
    exakt. Genau das ist es! Nervt mich tierisch. Aber sie kann halt auch nicht aus ihrer Haut. Trotzdem will ich das nicht sehen

  13. #763
    Es kann halt nicht jeder so knallhart sein, wie die Leute die dieses Forum hier besuchen.

  14. #764
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es kann halt nicht jeder so knallhart sein, wie die Leute die dieses Forum hier besuchen.
    Ja, ne is klar . Was zum Geier hat das mit BB zu tun, wie hier User oder Userinnen sind oder auch nicht sind? Aber egal.

  15. #765
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das hat mich an Kathrin und ihrem Pony-Gate erinnert aus Staffel5, die sich auch heulend in eine Ecke gesetzt hat und dann noch Decke drüber.

    Ich mag sie allerdings immer noch (nicht Kathrin), ich weiß jetzt auch, warum. Mein Sohn hatte mal so eine Freundin, auch von der Optik. Die war auch immer so begeisterungsfähig und voller guter Laune und ungeschminkt und offen und hatte aber auch viele Tränendrüsen. Ich mochte sie einfach. Allerdings war sie damals erst 17.
    Du hast ja auch ein großes Herz Wenn man jemanden kennt, ist das eine ganz andere Sache. Die Begeisterung kann dann sogar ansteckend sein oder man kann - im vernünftigen Rahmen - gegensteuern. Und manche haben halt näher am Wasser gebaut als andere. Aber so aus der Ferne? Meine Freundin wird sie nicht mehr

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    exakt. Genau das ist es! Nervt mich tierisch. Aber sie kann halt auch nicht aus ihrer Haut. Trotzdem will ich das nicht sehen
    Ich auch nicht. Sie reizt mich schon, auch wenn sie nur stumm da rumsitzt. Das kommt allerdings sehr selten vor, zu selten leider, eigentlich nie, irgendwas ist ja immer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •