Seite 1 von 198 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2956
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Rebecca [21], Studentin aus Soest



    Name: Rebecca
    Alter: 21
    Wohnort: Soest
    Geschlecht: weiblich
    Insta Follower bei Staffelstart: 1.044

    "Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!"

    Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist. Zuletzt war sie in Namibia unterwegs, um ein Praktikum bei einem Radiosender zu absolvieren.

    Zu ihren Hobbys gehört neben dem Reisen das Verfassen von Poetry-Slam-Gedichten. In nachdenklichen Momenten steckt sie all ihre Gefühle in ihre Texte.

    Die Studentin hat zu allem eine Meinung und spricht diese auch laut aus. Vor allem wenn sie schlecht gelaunt ist, kann sie sehr gut austeilen. Allerdings muss sie das Einstecken noch lernen…

    Bei "Big Brother" hat sie sich beworben, weil sie Reality-TV-Formate liebt. Sie hat Humor und kann sich auch mal selbst auf den Arm nehmen.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/rebecca

  2. #2
    "Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist."

    Sie ist also hauptberuflich reisendes Töchterchen, welche in ihrer verbleibenden Freizeit "Studentin" spielt...

  3. #3
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    "Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist."

    Sie ist also hauptberuflich reisendes Töchterchen, welche in ihrer verbleibenden Freizeit "Studentin" spielt...

    Kann sein, aber wenn man mal nachdenkt ist 23 Länder evtl. gar nicht so viel.

    Nehmen wir mal an, sie hatte jedes Jahr Sommerferien mit den Eltern und die sind gemeinsam immer wo anders hingefahren. Dann kommt sie schon auf 20 Länder
    Und ich habe eine Schwester und eine Freundin, die haben jede Chance im Studium wahrgenommen, ein Auslandspraktikum zu machen. Dann sind sie immer zwei Wochen vorher geflogen (oder / und länger geblieben) und haben sich die Nachbarländer noch angesehen. Die kamen sicherlich mit 21 auf ähnlich viele Länder.

    Außer es ist gemeint, dass sie die alle alleine bereist hat, dann hast du sicherlich recht.

    (ich habe gerade nachgerechnet. Ich kam in dem Alter auf 18 Länder und ich bin nicht viel unterwegs gewesen.... Mach mal ne Kreuzfahrt... da schaffst du 5 Länder in 7 Tagen )
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4
    Nettes Mädel auf den ersten Blick, hübsch und natürlich.

  5. #5
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Nettes Mädel auf den ersten Blick, hübsch und natürlich.
    Finde ich auch. Wirkt wie das Mädchen von nebenan.

  6. #6
    Auf den zweiten Blick ganz schnell mit riesigem Abstand zu meiner derzeitigen Favoritin geworden, - direkt, offen, freundlich bodenständig, tatkräftig, teamfähig, nicht übermäßig eitel, keineswegs dumm und ... ganz wichtig ... humorvoll, auch über sich selbst lachen könnend.

    Ist nach dem ersten Tag natürlich noch eine recht vage Einschätzung, aber von Rebecca erwarte ich mir aus den genannten Gründen so einiges. Hab sie nie zuvor gesehen und auch vom Foto her nicht auf der Liste gehabt, aber der Gesamteindruck hat mich dann sowohl auf Anhieb wie auch bei näherer Betrachtung überzeugt. Jetzt ist SIE dran. - Go, Rebecca!

  7. #7
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber wenn man mal nachdenkt ist 23 Länder evtl. gar nicht so viel.

    Nehmen wir mal an, sie hatte jedes Jahr Sommerferien mit den Eltern und die sind gemeinsam immer wo anders hingefahren. Dann kommt sie schon auf 20 Länder
    Und ich habe eine Schwester und eine Freundin, die haben jede Chance im Studium wahrgenommen, ein Auslandspraktikum zu machen. Dann sind sie immer zwei Wochen vorher geflogen (oder / und länger geblieben) und haben sich die Nachbarländer noch angesehen. Die kamen sicherlich mit 21 auf ähnlich viele Länder.

    Außer es ist gemeint, dass sie die alle alleine bereist hat, dann hast du sicherlich recht.

    (ich habe gerade nachgerechnet. Ich kam in dem Alter auf 18 Länder und ich bin nicht viel unterwegs gewesen.... Mach mal ne Kreuzfahrt... da schaffst du 5 Länder in 7 Tagen )
    Wenn nicht Eltern mit richtig Asche hast fährst nirgends hin bis zum 18ten im großen und ganzen, maximal die Abschlussfahrt und selbst die ging auf der Realschule nach maximal Frankreich vor fast 30 Jahren.

    Und schon Doug Heffernan wollte nicht nach Paris

    Und Becky scheint wenn man sich so mal umschaut die beliebteste bis dato zu sein, ja so ne halt blonde Joey aus Dawson’s Creek
    Geändert von undecima (11-02-2020 um 11:41 Uhr)

  8. #8
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wenn nicht Eltern mit richtig Asche hast fährst nirgends hin bis zum 18ten im großen und ganzen, maximal die Abschlussfahrt und selbst die ging auf der Realschule nach maximal Frankreich vor fast 30 Jahren.

    Und schon Doug Heffernan wollte nicht nach Paris

    Und Becky scheint wenn man sich so mal umschaut die beliebteste bis dato zu sein, ja so ne halt blonde Joey aus Dawson’s Creek
    Ich kenne eine Menge Länder wo man nicht notwendigerweise sehr reiche Eltern braucht um mal dort gewesen zu sein
    Ich mein, man schau nur in die EU und die Nachbarstaaten:
    Da hat man schon als potentielle Urlaubsländer:
    Italien, Spanien, Kroatien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Dänemark

    in Polen kann man auch schon gewesen sein, eventuell gar Ukraine, Russland und die 3 baltischen Staaten.
    Vielleicht gar Norwegen und Schweden, das UK, Niederlande, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Slowakei

    Und damit hat man dann sogar 24 Länder

    Wenn man, wie von Xerxe vermutet, annimmt dass sie die meisten der Länder mit ihren Eltern besucht hat (Fahrten, Urlaube) oder in Klassenfahrten, dann sehe ich da nix Besonderes drin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #9
    Mit einer Interrail-Karte sind 21 Länder in einem Monat kein Problem!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Interrail

  10. #10
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Und das was sie erzählte und was man sah, hörte sich außerdem stark nach "work and travel" an... da kann man auch mal ein paar Länder relativ kostenarm abklappern.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #11
    Wirkt auf mich sehr sympatisch bis dato und auch viel reifer als 21 Jahre.
    War ein Jahr auf den Philippinen, hat in einem Kinderheim gearbeitet. Kann Hühner schlachten.

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich sehr sympatisch bis dato und auch viel reifer als 21 Jahre.
    War ein Jahr auf den Philippinen, hat in einem Kinderheim gearbeitet. Kann Hühner schlachten.
    Wenn mal die Nahrungszufuhr von Big Brother ausbleibt und sie nur noch überleben können indem sie die Hühner schlachten, wird Rebecca zur Lebensretterin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    Hm, der Steffen hat gesagt, daß Rebecca stinkt.

    Stinken finde ich ja ekelig

  14. #14
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Hm, der Steffen hat gesagt, daß Rebecca stinkt.

    Stinken finde ich ja ekelig
    Und Steffen ist wer?

  15. #15
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Hm, der Steffen hat gesagt, daß Rebecca stinkt.

    Stinken finde ich ja ekelig


    Ich habe gar nichts gesagt


    Ist zwar noch etwas früh aber ich glaube bisher gefällt mir Rebecca am besten, irgendwie natürlich und frisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •