Seite 2 von 198 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2956
  1. #16
    Rebecca kommt mir etwas vor wie Caro aus Staffel 8

  2. #17
    Ich möchte nicht dass die bisher zwar unscheinbare aber doch sehr sympathisch wirkende Rebecca in den Niederungen (Seite 2) des BB-Forums verschwindet

  3. #18
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht dass die bisher zwar unscheinbare aber doch sehr sympathisch wirkende Rebecca in den Niederungen (Seite 2) des BB-Forums verschwindet

    Sehr gut und helfe mal. Finde sie bisher auch am besten.

  4. #19
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sehr gut und helfe mal. Finde sie bisher auch am besten.
    Finde sie auch gut, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass sie bisher kaum eine Rolle spielt. Man hat kaum etwas über sie erfahren.

  5. #20
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Finde sie auch gut, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass sie bisher kaum eine Rolle spielt.

    Mag sein und da bekommt man auch zu wenig mit. Wobei ja von den Bewohnern keiner was schlechtes zu ihr gesagt hat.

  6. #21
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Finde sie auch gut, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass sie bisher kaum eine Rolle spielt. Man hat kaum etwas über sie erfahren.
    Das ist (leider) korrekt, sie kommt aber in den wenigen Szenen sehr natürlich und herzlich rüber.....damit hat Sie fast allen anderen gegenüber einiges voraus.

  7. #22
    Ich mag sie, aber über den Zaun nominieren weil Cathleen zurückhaltend wirkt, fand ich doof.

  8. #23
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich mag sie, aber über den Zaun nominieren weil Cathleen zurückhaltend wirkt, fand ich doof.

    Da gebe ich dir recht fand ich auch nicht so gut.

  9. #24
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Wer ist Rebecca?

  10. #25
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Rebecca wirkt auf mich stets unbeschwert und unbefangen locker. Ich schaue nun die Aufzeichung von der Sixx Late Niight Show und als sie zu Beginn neben Pat saß, und er seinen eeeeendlos Monolog über seine Nominierung hielt, wirkte sie auf mich sehr nervös und unsicher und ich hatte das Gefühl, diese Unsicherheit wurde duch Pat verursacht. Besonders deutlich war das, als sie etwas kurzes in seinen Monlog einwerfen wollte, und er ihr dezent leise aber deutlich grenzsetzend zu verstehen gab, er wolle seine Gedanken weiter ausführen. Das machte er bei anderen, die auch hier und da ihren Senf zu seiner Reeeeede dazu gaben, nicht. Kann aber auch sein, das ich mich irre. Jedenfalls wirkte ihr Blick nrvös und als wäre da nichts mehr von ihrer lockeren Unbefangenheit. Pat kann einen jedenfalls an die Wand reden und ich glaube, er ist nicht ohne, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Und da Rebecca ihn sehr zu mögen scheint, fühlte es sich für mich bei der Szene so an, als hätte sie Sorge, sie könnte bei ihm in Ungnade fallen.

  11. #26
    Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
    Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.

  12. #27
    Zitat Zitat von seinfeld33 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
    Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.

    Sehe ich genauso Vorallem war da auch kein Punkt erkennbar das Sie irgendeinen nominieren könnte aus ihrem Team, was nicht bei allen so war.

    Und das es völlig fremde Personen sind is auch Quatsch, bei Bedarf können die doch 15 Stunden am Tag quasseln

  13. #28
    Zitat Zitat von seinfeld33 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
    Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.
    Nachvollziehbar, absolut. Genauso nachvollziehbar die Begründungen von Tim oder Gina es genau anders zu händeln.
    Nicht nachvollziehbar die armseligen Reaktionen von Mac oder Cathleen.

  14. #29
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar, absolut. Genauso nachvollziehbar die Begründungen von Tim oder Gina es genau anders zu händeln.
    Nicht nachvollziehbar die armseligen Reaktionen von Mac oder Cathleen.
    Der Durchschnittsanrufer hat vielleicht nicht so ein langes Gedächtnis, aber für mich hat Rebecca mit ihrer Wahl sogar was Positives bewirkt:
    Deutlicher, als durch ihre Reaktion auf die Nominierung ("Voll Assi!" "...schuld, du Arsch!") konnte Cathleen nicht mehr "entlarvt" werden!

  15. #30
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittsanrufer hat vielleicht nicht so ein langes Gedächtnis, aber für mich hat Rebecca mit ihrer Wahl sogar was Positives bewirkt:
    Deutlicher, als durch ihre Reaktion auf die Nominierung ("Voll Assi!" "...schuld, du Arsch!") konnte Cathleen nicht mehr "entlarvt" werden!

    Das ist doch Quatsch, jeder weiß von uns Zuschauer das sich die meisten Bewohner ärgern wenn man nominiert wird und das ist schon seit Jahren so. Eher schlimmer fand ich Reaktionen von BW die dann gar nicht auf der Liste standen.
    Und warum sollte und darf man sich nicht aufregen und ärgern wenn man stimmen bekommt von Leuten die man bisher noch gar nicht kennt bez. denen gar nichts getan hat.
    Ich habe jedenfalls Verständnis für Cathlenn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •