Seite 3 von 198 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2956
  1. #31
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch, jeder weiß von uns Zuschauer das sich die meisten Bewohner ärgern wenn man nominiert wird und das ist schon seit Jahren so. Eher schlimmer fand ich Reaktionen von BW die dann gar nicht auf der Liste standen.
    Und warum sollte und darf man sich nicht aufregen und ärgern wenn man stimmen bekommt von Leuten die man bisher noch gar nicht kennt bez. denen gar nichts getan hat.
    Ich habe jedenfalls Verständnis für Cathlenn.
    Ich stimme dir zu, dass Ärger über Nominierung eine völlig normale Reaktion ist.
    Für mich ist es eine Frage des Stils:
    In meiner Welt disqualifiziert der Ausbruch "Voll assi!" und die Verwendung von "...du Arsch!" jedoch einen Menschen nachhaltig, mein Empfinden brüllt an dieser Stelle:
    "Geh zurück in dein Ghetto! Deine Reaktion zeigt, wer du bist.
    Lerne Benehmen, bevor du dich im Kreis normaler Menschen zeigst!"

  2. #32
    Zitat Zitat von seinfeld33 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
    Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.

    Um ehrlich zu sein bin ich etwas zwiespältig wegen ihrer Nomi.

    Sicher hat jeder recht der meint warum sollte man jemand aus seinem Team nominieren ?
    Aber wie viele auch meinten warum sollte man jemanden nominieren den man gar nicht kennt und der mir rein gar nichts getan hat.
    Vielleicht hätte Rebecca eine Mareike nehmen können aber wenn recht hörte hatten sie keine Probleme.
    Ich weiß auch das es verdammt schwierig ist und selbst auch nicht wüsste was man gemacht hätte. Das kann man wohl nur individuell entscheiden, wir sehen ja zudem nicht alles.

  3. #33
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, dass Ärger über Nominierung eine völlig normale Reaktion ist.
    Für mich ist es eine Frage des Stils:
    In meiner Welt disqualifiziert der Ausbruch "Voll assi!" und die Verwendung von "...du Arsch!" jedoch einen Menschen nachhaltig, mein Empfinden brüllt an dieser Stelle:
    "Geh zurück in dein Ghetto! Deine Reaktion zeigt, wer du bist.
    Lerne Benehmen, bevor du dich im Kreis normaler Menschen zeigst!"
    Das war mir auch zu viel des Guten.

    Btw. finde ich Rebecca richtig toll und gut gecastet.

  4. #34
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, dass Ärger über Nominierung eine völlig normale Reaktion ist.
    Für mich ist es eine Frage des Stils:
    In meiner Welt disqualifiziert der Ausbruch "Voll assi!" und die Verwendung von "...du Arsch!" jedoch einen Menschen nachhaltig, mein Empfinden brüllt an dieser Stelle:
    "Geh zurück in dein Ghetto! Deine Reaktion zeigt, wer du bist.
    Lerne Benehmen, bevor du dich im Kreis normaler Menschen zeigst!"

    Vielleicht habe ich es überhört mit Voll Assi, ich habe es nicht gehört.
    Und selbst ...Du arsch fand ich weiniger schlimm bez. Von ihr nicht wirklich ernst gemeint.
    Klar war sie sauer.

  5. #35
    Ich finde sie mittlerweile ziemlich nervig und man kann sich schon vorstellen, dass es teilweise so ist, wie Cedric es erzählt hat, dass sie in manchen Gesprächen einfach nur redet, um zu reden

  6. #36
    Hatte noch nie einen Freund? Oder aber halt krachen lassen ohne Verpflichtung ne glaube ich nicht, reisen reicht !

  7. #37
    Ich finde Cathleen hat sich einfach verrechnet, als sie so wenig Kontakt nach drüben suchte

    spricht nur gegen Cathleen, das Ganze, in meinen Augen

    und ich finde Cathlleen auch am Verzichtbarsten, und BB wohl auch "mehr erfahrt ihr, wenn sie draußen ist!"

  8. #38

  9. #39
    Schafft dieser Thread heute noch Seite vier?

  10. #40
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich vermute mal: Nein!

  11. #41
    bei mir ist er auf Seite 1 ^^

    die Ansicht kann man adjusten, ist viel komfortabler finde ich

  12. #42
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Schafft dieser Thread heute noch Seite vier?

    Dann müssen wir uns mal Mühe geben.

  13. #43
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das

  14. #44
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ist

  15. #45
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    doch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •