Seite 5 von 198 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2956
  1. #61
    Rebecca beim Blick auf das Ranking und die mageren 2.3 Sterne für das Schlusslicht Michelle : Das ist echt mickrig! BÄM!

  2. #62
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Rebecca beim Blick auf das Ranking und die mageren 2.3 Sterne für das Schlusslicht Michelle : Das ist echt mickrig! BÄM!
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  3. #63
    Das Madel soll bitte die Finger von den Jungs lassen. Mit denen kann sie nur verlieren Ich habe aber die Befürchtung, sie meint es anders. Die Platzierung von Michelle sagt alles, die ist dort nicht nur wegen dem Gelabber .

  4. #64
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Langsam aber sicher nervt sie mich ... kann es gar nicht festmachen weshalb

  5. #65
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher nervt sie mich ... kann es gar nicht festmachen weshalb

    Nöö, sie ist weiterhin klar die Nummer eins bei mir

  6. #66
    Rebecca raus ...



    ... aus den Klamotten.




  7. #67
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher nervt sie mich ... kann es gar nicht festmachen weshalb
    Also ich würde gerne mehr von ihr sehen. Sie ist ja erst in den letzten Tagen etwas mehr in dn Focus gerückt.
    Bei mir steht sie auch klar auf der Nummer eins und ich bin guter Dinge, dass sich da in naher Zukunft auch nix dran ändert.

  8. #68
    Aus der Ferne vor dem TV ganz klar die 1

    Jedoch bezweifle ich des ich das 24 Stunden haben müsste um mich herum

  9. #69
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Sie verkörpert so ein bisschen das Kindchenschema, und sie wirkt sympathisch und natürlich.
    Auf Platz eins sehe ich sie trotzdem nicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sie verkörpert so ein bisschen das Kindchenschema, und sie wirkt sympathisch und natürlich.
    Auf Platz eins sehe ich sie trotzdem nicht.

    Jeder hat eine andere Meinung aber wenn ich alle durchgehen tue fällt mir niemand anderes ein den ich auf 1 setzen könnte außer Rebecca.

  11. #71
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jeder hat eine andere Meinung aber wenn ich alle durchgehen tue fällt mir niemand anderes ein den ich auf 1 setzen könnte außer Rebecca.
    Das sehe ich genauso. Und auch immernoch nach dem heutigen Tag. Mir gefällt besonders ihre offene, natürliche und vorallem positive Art. Auch dem Projekt gegenüber, sie freut sich ja dauernd, wenn irgendwas passiert. Und das sie nicht so bösartig ist, wie andere, besonders im Vergleich zu Pat und Vanessa.

    Ich muss aber auch sagen, dass Tim und Cedric bei mir jetzt auch nicht weit weg sind.

  12. #72
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Und auch immernoch nach dem heutigen Tag. Mir gefällt besonders ihre offene, natürliche und vorallem positive Art. Auch dem Projekt gegenüber, sie freut sich ja dauernd, wenn irgendwas passiert. Und das sie nicht so bösartig ist, wie andere, besonders im Vergleich zu Pat und Vanessa.

    Ich muss aber auch sagen, dass Tim und Cedric bei mir jetzt auch nicht weit weg sind.
    Ihre Positive Art ist auch etwas was ich sehr an ihr mag.
    Viel zu schnell, sind auch schon diese Bewohner in depressive Stimmungen verfallen. Was vermutlich vollkommen normal ist in so einer Situation.
    Aber umso schöner, jemand zu sehen der Positiv gestimmt ist und sich auch über Aufgaben erfreut.

    Und der heutige Tag hat rein gar nichts geändert. Warum auch?

  13. #73
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ihre Positive Art ist auch etwas was ich sehr an ihr mag.
    Viel zu schnell, sind auch schon diese Bewohner in depressive Stimmungen verfallen. Was vermutlich vollkommen normal ist in so einer Situation.
    Aber umso schöner, jemand zu sehen der Positiv gestimmt ist und sich auch über Aufgaben erfreut.

    Und der heutige Tag hat rein gar nichts geändert. Warum auch?

    Bei mir auch nicht, da müsste schon was anderes kommen das sich die Meinung ändert bei mir jedenfalls.

  14. #74
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Rebecca beim Blick auf das Ranking und die mageren 2.3 Sterne für das Schlusslicht Michelle : Das ist echt mickrig! BÄM!
    Die liebliche Rebecca.

    Die ist nicht so nett wie sie tut, glaub ich. Sag ich dir mal frühzeitig, nicht dass du dich wieder beschwerst.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #75
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Die liebliche Rebecca.

    Die ist nicht so nett wie sie tut, glaub ich. Sag ich dir mal frühzeitig, nicht dass du dich wieder beschwerst.
    Doch, noch finde ich sie knuffig. Aber ich werde deine *Warnung* im Hinterkopf behalten und dir gegenfalls Recht geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •