Seite 53 von 198 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2956
  1. #781
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Makaber war auch die damalige TZF. Während Kathrin jammerte, sie wolle sterben, hat BB tatsächlich das Ganze mit Kirchenglocken untermalt, wie bei einer Beerdigung. Ich dachte echt, ich werd nicht mehr
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber das war doch wirklich eine nette Geste von BB

  2. #782
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Gab es in eurem Leben tatsächlich noch nie einen Moment, wo ihr fix und fertig wart und erst mal einen ruhigen Platz gebraucht hättet, um euch zu beruhigen? Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich hätte Rebecca sich auch ins Bad zurückziehen können - da hat sie vielleicht gerade nicht dran gedacht.

    Wie bitte? Nein, die Kameras hätten sie da auch eingefangen, natürlich hat die kameragelie und sich ständig in den Vordergrund spielende Rebecca das gewußt. Anscheinend war ihr in dem Moment mehr nach frischer Luft und weitestmöglichem Abstand zu ihren fairen Mitbewohnern.
    ich kann nicht mehr. Immer diese Äpfel-mit-Birnen-Vergleiche - zum kringeln.

  3. #783
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr. Immer diese Äpfel-mit-Birnen-Vergleiche - zum kringeln.
    Wo? Habe keinen gefunden.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  4. #784
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr. Immer diese Äpfel-mit-Birnen-Vergleiche - zum kringeln.
    Heeeee, ihr war eben nicht nach Obstsalat, sondern nach frischer Luft

  5. #785
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Heeeee, ihr war eben nicht nach Obstsalat, sondern nach frischer Luft
    'tschuldigung

  6. #786
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Wie kann man von Rebecca sagen, was sie braucht und was sie nicht braucht? Du hast sie nie gesehen oder mit ihr gesprochen.

    grätsche dazwischen. knallhart.
    lebenserfahrung.

  7. #787
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    grätsche dazwischen. knallhart.
    lebenserfahrung.
    Du SCHWARZENBECK!
    (Dieser Post ist wahrscheinlich nur für ältere Forumsmitglieder verständlich! )

  8. #788
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Du SCHWARZENBECK!
    (Dieser Post ist wahrscheinlich nur für ältere Forumsmitglieder verständlich! )

  9. #789
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Du SCHWARZENBECK!
    (Dieser Post ist wahrscheinlich nur für ältere Forumsmitglieder verständlich! )

    "Katsche" Napp
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  10. #790
    Auf der Sat 1 App darf man derzeit ( Zuschauerbox ) abstimmen ob Rebecca ihre Plüschrobe oder Vanessa ihren Plüschhund bekommen soll.

    Derzeit führt Becky 430:233 Stimmen

  11. #791
    Plüschtiere? Als Kummerpuppen?

  12. #792
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Auf der Sat 1 App darf man derzeit ( Zuschauerbox ) abstimmen ob Rebecca ihre Plüschrobe oder Vanessa ihren Plüschhund bekommen soll.

    Derzeit führt Becky 430:233 Stimmen


    neuer Zwischenstand 20 Uhr

    Becky 3328 Stimmen ( 70 % )
    Vanaessa 1417 Stimmen ( 30 % )

  13. #793
    Ich hoffe die sagen bei der Bekanntgabe, dass die Zuschauer die Wahl zwischen Rebecca und Vanessa hatten.

  14. #794
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die sagen bei der Bekanntgabe, dass die Zuschauer die Wahl zwischen Rebecca und Vanessa hatten.
    Aber dann wird Vanessa doch eh sagen, dass Rebecca sich ja nur wieder kameramäßig in Szene gesetzt hat und daher habe sie so eine Wahl gewonnen.
    Warum ist Vanessa eigentlich nicht rausgeflogen, als sie auf der Liste stand?

  15. #795
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber dann wird Vanessa doch eh sagen, dass Rebecca sich ja nur wieder kameramäßig in Szene gesetzt hat und daher habe sie so eine Wahl gewonnen.
    Warum ist Vanessa eigentlich nicht rausgeflogen, als sie auf der Liste stand?
    Das glaube ich auch. Egal wie den Bewohner verklickert wird, dass bei der Aktion die meisten Zuschauer hinter Rebecca standen, Vanessa wird sagen "dann hat Rebecca ja genau das erreicht was sie wollte". Sie wird den fehler nicht bei sich suchen, sondern sich in ihrer Meinung über Becky bestätigt fühlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •