Seite 7 von 198 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2956
  1. #91
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen : Sie wirkt halt sehr natürlich, scheint sich nicht für stundenlanges Anmalen im Gesicht, falsche Haare, falsche Brüste, aufgespritze Lippen, Klamotten usw zu interessieren (sprich sie ist sehr uneitel) und zudem hat sie in ihrem Leben schon einige Länder bereist, war eine Zeit in Asien und hat sicherlich viel mehr zu erzählen, als das, was man mitbekommt.




    finde sie gar nicht langweilig wie jemand oben schrieb sondern noch am Unterhaltsamsten

  2. #92
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen : Sie wirkt halt sehr natürlich, scheint sich nicht für stundenlanges Anmalen im Gesicht, falsche Haare, falsche Brüste, aufgespritze Lippen, Klamotten usw zu interessieren (sprich sie ist sehr uneitel) und zudem hat sie in ihrem Leben schon einige Länder bereist, war eine Zeit in Asien und hat sicherlich viel mehr zu erzählen, als das, was man mitbekommt.

    Darin hebt sie sich wohltuend von einigen anderen ab.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #93
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich kann bisher nicht nachvollziehen, warum Rebecca so gute Bewertungen bekommen hat. Die ist doch mega langweilig
    Für mich ist eben nicht automatisch ein Bewohner interessant, der diskutiert, sich streitet und polarisiert. Mir persönlich gehen deswegen solche Leute wie Michelle oder vor allem Mac auf die Nerven. Rebecca hebt sich einfach mit ihrer positiven Art ab. Sie sieht in allem etwas gutes, so nimmt sie auch das Projekt und jede Aufgabe an. Dazu ist sie einfach nicht so oberflächlich, wie andere. Wahrscheinlich, weil sie trotz ihrer 21 Jahre schon einiges gesehen hat. Und sie scheint im Vergleich zu den anderen auch eher zu den helleren Köpfen zu gehören.

  4. #94
    Fazit der heutigen Tageszusammenfassung:

    Rebecca ist eine Frau die ohne extrem viel Zement im Gesicht viel besser aussieht ...

  5. #95
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.

  6. #96
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.
    Kannst du da ein Beispiel nennen?

  7. #97
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.
    Warum?

  8. #98
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.
    Wieso? Sie hat doch mit die ehrlichste Nominierung abgegeben

    Ich find sie super. Solange sie hoffentlich nicht auf Philipp hereinfällt
    Becky, halt dich bitte lieber an Tim!

  9. #99
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.
    Mir auch. Ich kann das nicht mal ganz konkret festmachen, aber ich traue ihr nicht über den Weg. Ich habs schon bei Cedric geschrieben: erst dick aussprechen, dann hinten weiter rum labern, so dass auch andere ihn nominieren. Sie verpackt es immer so, als wäre sie so unschuldig, die macht das geschickt. Ich glaube nicht, dass sie so lieblich ist, wie sie tut, hab ich schonmal geschrieben und mein Eindruck verstärkt sich immer mehr.
    Man hört ja auch öfter mal, dass sie immer den Ton angeben will. Im Spz macht sie auf schüchternes Hascherl. Schwer zu beschreiben.
    Geändert von enzo100 (02-03-2020 um 21:38 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #100
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wieso? Sie hat doch mit die ehrlichste Nominierung abgegeben

    Ich find sie super. Solange sie hoffentlich nicht auf Philipp hereinfällt
    Becky, halt dich bitte lieber an Tim!
    Findest du das ehrlich, wenn sie ihm gegenüber so tut, als wäre alles super? Eben sagt sie, sie will ihn nicht um sich haben, wenn er so eine Fresse zieht.
    Ganz toll, weil ihm die Mangelernährung nicht zur Fröhlichkeit treibt, will sie ihn nicht um sich haben. Sowas finde ich echt arm.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #101
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich kann das nicht mal ganz konkret festmachen, aber ich traue ihr nicht über den Weg. Ich habs schon bei Cedric geschrieben: erst dick aussprechen, dann hinten weiter rum labern, so dass auch andere ihn nominieren. Sie verpackt es immer so, als wäre sie so unschuldig, die macht das geschickt. Ich glaube nicht, dass sie so lieblich ist, wie sie tut, hab ich schonmal geschrieben und mein Eindruck verstärkt sich immer mehr.
    Ach hör doch auf, was erwartest du denn? Sie war die einzige, die eine Nominierung mit einer Begründung abgegeben hat, die auch wirklich eine Begründung war. Hätte sie es wie die anderen machen sollen und sich irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern saugen sollen?

    Beide rasseln seit Anbeginn der Staffel aneinander. Nach zwei oder drei Tagen, haben wir schon das erste Mal von Cedric gehört, dass ihre Art ihn stört. Als alle zusammensaßen und sie im Sprechzimmer war. Es ist vollkommen logisch, dass man die Person nominiert, bei der man weiß, dass man immer, egal wie gut man sich zwischendurch versteht, anecken und Streit haben wird.

    Das ist alles andere als falsch.

  12. #102
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wieso? Sie hat doch mit die ehrlichste Nominierung abgegeben

    Ich find sie super. Solange sie hoffentlich nicht auf Philipp hereinfällt
    Becky, halt dich bitte lieber an Tim
    !
    Ich hoffe es auch!

  13. #103
    Rebecca sinkt immer mehr auf der Sat 1 App. Ich denke es dauert nicht mehr lange und sie befindet sich im Mittelfeld.

  14. #104
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Findest du das ehrlich, wenn sie ihm gegenüber so tut, als wäre alles super? Eben sagt sie, sie will ihn nicht um sich haben, wenn er so eine Fresse zieht.
    Ganz toll, weil ihm die Mangelernährung nicht zur Fröhlichkeit treibt, will sie ihn nicht um sich haben. Sowas finde ich echt arm.
    Wenn du das aus ihrer Begründung gehört hast, hast du offensichtlich nicht zu gehört. Sie hat ihn nominiert, weil beide so unterschiedlich sind, dass sie immer anecken werden und immer Stress bekommen werden. Nicht, weil ihr seine Fresse nicht passt.

  15. #105
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wenn du das aus ihrer Begründung gehört hast, hast du offensichtlich nicht zu gehört. Sie hat ihn nominiert, weil beide so unterschiedlich sind, dass sie immer anecken werden und immer Stress bekommen werden. Nicht, weil ihr seine Fresse nicht passt.
    genauso.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •