Seite 8 von 198 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2956
  1. #106
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wenn du das aus ihrer Begründung gehört hast, hast du offensichtlich nicht zu gehört. Sie hat ihn nominiert, weil beide so unterschiedlich sind, dass sie immer anecken werden und immer Stress bekommen werden. Nicht, weil ihr seine Fresse nicht passt.
    Das, was ich schrieb, hat sie eben live gesagt beim Bendel und der Schalte ins Haus, nicht bei der Nomi.
    Und so eine Aussage finde ich ziemlich armselig.

    Ehrlich finde ich nicht, wenn man anderen vorspielt, dass alles toll ist und dann hinten rum dafür sorgt, dass derjenige weitere Stimmen bekommt. Das ist meine Meinung ganz einfach.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #107
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Rebecca sinkt immer mehr auf der Sat 1 App. Ich denke es dauert nicht mehr lange und sie befindet sich im Mittelfeld.

    Mir nicht und glaube auch nicht das sie so sehr sinkt

  3. #108
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das, was ich schrieb, hat sie eben live gesagt beim Bendel und der Schalte ins Haus, nicht bei der Nomi.
    Und so eine Aussage finde ich ziemlich armselig.

    Ehrlich finde ich nicht, wenn man anderen vorspielt, dass alles toll ist und dann hinten rum dafür sorgt, dass derjenige weitere Stimmen bekommt. Das ist meine Meinung ganz einfach.

    Hätte sie jemanden nehmen sollen zudem sie einen größeren Bezug hat ?

    Viele standen ja nicht mehr zur Auswahl.

  4. #109
    Nach welchen Kriterien soll sie denn dann bitte überhaupt nominieren?
    Und nur zur Info: Ich mag sogar beide, Cedric gehört auch zu den Leuten, die ich gut finde, aber wenns mit den anderen eben keine vergleichbaren Konfliktsituationen gab...

  5. #110
    Vielleicht hat man es ja nur nicht gesehen, aber immer wenn wir jetzt sehen, was sie ihm sagt bei Aussprachen und Nomi, dann sagt sie nicht was der Kern ist - sein Tonfall ihr gegenüber

    Das stört mich

  6. #111
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien soll sie denn dann bitte überhaupt nominieren?
    Und nur zur Info: Ich mag sogar beide, Cedric gehört auch zu den Leuten, die ich gut finde, aber wenns mit den anderen eben keine vergleichbaren Konfliktsituationen gab...
    Ist doch ok, wenn sie ihn nominiert. Da hab ich gar nix gegen. Hab ich mich so unklar ausgedrückt?
    Mich stört, dass sie ihm vormacht, dass alles gut ist, hinten aber weiter macht, damit er weitere Stimmen bekommt. Das ist das erste, das zweite ist, wenn sie mit anderen darüber spricht, ihn zu nominieren, warum sagt sie ihm das denn nicht? Doch nur, weil sie keine Stimme von ihm haben wollte. Sie konnte ja nicht wissen, dass sie Schutz hat.
    Ich sag ja, sie macht das geschickt, aber für besonders ehrlich halte ich sie nicht. Jeder hat halt seine Meinung.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #112
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hätte sie jemanden nehmen sollen zudem sie einen größeren Bezug hat ?

    Viele standen ja nicht mehr zur Auswahl.
    Bei mir auch nicht. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, aber sie sinkt wie gesagt immer mehr. Von 4 aus 3,7.
    Rebecca sagte das ganz gut nach ihrer ersten Bewertung, eigentlich kann sie nur tief fallen.

  8. #113
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, aber sie sinkt wie gesagt immer mehr. Von 4 aus 3,7.
    Rebecca sagte das ganz gut nach ihrer ersten Bewertung, eigentlich kann sie nur tief fallen.
    Ich glaube das liegt generell an der Position. Weil man dort besonders im Fokus liegt und die Fans von anderen da eher zu einem Stern greifen, um seinen Favoriten auf eins zu bekommen. Bisher hat ja kein Bewohner mehr als eine Woche diesen Platz gehalten. Denny ist nach einer Woche gesunken, Pat ebenfalls, jetzt Rebecca. Ich könnte wetten, dass es Tim genauso geht, wenn er sie überholt.

  9. #114
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt generell an der Position. Weil man dort besonders im Fokus liegt und die Fans von anderen da eher zu einem Stern greifen, um seinen Favoriten auf eins zu bekommen. Bisher hat ja kein Bewohner mehr als eine Woche diesen Platz gehalten. Denny ist nach einer Woche gesunken, Pat ebenfalls, jetzt Rebecca. Ich könnte wetten, dass es Tim genauso geht, wenn er sie überholt.

    Und den mal an Philipp der vom ersten auf den vorletzten Platz gefallen ist.

  10. #115
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt generell an der Position. Weil man dort besonders im Fokus liegt und die Fans von anderen da eher zu einem Stern greifen, um seinen Favoriten auf eins zu bekommen. Bisher hat ja kein Bewohner mehr als eine Woche diesen Platz gehalten. Denny ist nach einer Woche gesunken, Pat ebenfalls, jetzt Rebecca. Ich könnte wetten, dass es Tim genauso geht, wenn er sie überholt.
    So sieht es aus! Ich bin mir darüber auch bewusst, aber die Bewohner nicht.
    Pat macht sich schon mega Vorwürfe, warum er gesunken ist. Und Denny ist auch erschreckend ruhig geworden.
    Rebecca wird es nicht anders gehen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wie sollen sich denn Cathleen, Philipp und Michelle fühlen?

  11. #116
    Die Entscheidung fällt durch das Telefonvoting, das APP-Voting ist zu steif für Veränderungen. Nach der APP ist BB eigentlich schon entschieden.
    Sat1 / Sixx fährt das Format für die nächsten Jahre vor die Wand

  12. #117
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    So sieht es aus! Ich bin mir darüber auch bewusst, aber die Bewohner nicht.
    Pat macht sich schon mega Vorwürfe, warum er gesunken ist. Und Denny ist auch erschreckend ruhig geworden.
    Rebecca wird es nicht anders gehen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wie sollen sich denn Cathleen, Philipp und Michelle fühlen?

    Zum Schluss sagt gar keiner mehr was um ja nichts falsches zu sagen bez. das man weiter sinkt.

  13. #118
    Bei den Zuschauern scheint sie ja echt beliebt zu sein.

    Eigentlich ist sie so die typische 0815 - Studentin


    Studenten, hätte man in früheren Staffeln wohl kaum erwartet bei BB...

  14. #119
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zum Schluss sagt gar keiner mehr was um ja nichts falsches zu sagen bez. das man weiter sinkt.
    Richtig und ich mag Pat, Rebecca, Tim und Cedric so wie sie zur Zeit sind. Ich möchte nicht, dass sie sich verstellen.
    Wenn ich schon höre, dass Pat sich fürs weinen entschuldigt.
    Einzig Gina die ich auch sehr mag, bleibt so wie sie ist, egal auf welchem Platz sie sich befindet. Aber sie hat das schlimmste auch schon hinter sich.

  15. #120
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wenn du das aus ihrer Begründung gehört hast, hast du offensichtlich nicht zu gehört. Sie hat ihn nominiert, weil beide so unterschiedlich sind, dass sie immer anecken werden und immer Stress bekommen werden. Nicht, weil ihr seine Fresse nicht passt.

    DAS sagte sie eben nicht vor ihm, oder offiziell bei der Nominierung (logisch, so ehrlich ist sie ja dann doch nicht ), sondern hinterher im kleinen Kreis. Ich empfinde sie auch als undurchsichtig inzwischen, vorne rum so viel gelacktes und hintenrum schwer Stimmung machen.


    Ich verstehe ihre Beliebtheit auch nicht, aber ich verstehe ja auch nicht, warum Michelle ganz hinten ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •