Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 621
  1. #301
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage für die homosexuellen User unter uns. Gibt es eigentlich eine Tucken-Sprechschule, wo alles so Dragqueen-parodistisch-nasal und gedehnt-weinerlich ausgesprochen werden muss?


    ich bin als frau zwar nicht angesprochen, aber solche fragen sind nun echt mehr als unnötig.

    nur weil du ihn akustisch so wahrnimmst, muss das nicht auch auf andere (mehrheit) zutreffen.

  2. #302
    pat über cedric;.... er hat hin und wieder pech beim denken.....

  3. #303
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein

  4. #304
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Glücklicherweise gibt es keine Dusch Bilder oder Videos von dieser Person. Hat er einen Deal mit BB?

  5. #305
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise gibt es keine Dusch Bilder oder Videos von dieser Person. Hat er einen Deal mit BB?


    Du musst schon nackt duschen als Mann sonst gibt es keine duschbilder

  6. #306
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage für die homosexuellen User unter uns. Gibt es eigentlich eine Tucken-Sprechschule, wo alles so Dragqueen-parodistisch-nasal und gedehnt-weinerlich ausgesprochen werden muss?
    Und dazu wird auch der Lispler erlernt











    shock news flash: Über 90% der Homosexuellen reden nicht so und bei der Hälfte kämen die meisten Heteros gar nicht drauf, dass sie Homo sind. x

  7. #307
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und dazu wird auch der Lispler erlernt











    shock news flash: Über 90% der Homosexuellen reden nicht so und bei der Hälfte kämen die meisten Heteros gar nicht drauf, dass sie Homo sind. x
    Lispler?

    Sicher? 3 (2 Männer/1 Frau) meiner Arbeitskollegen sind homosexuell und 2 davon bedienen wirklich alle Klischees.

  8. #308
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lispler?

    Sicher? 3 (2 Männer/1 Frau) meiner Arbeitskollegen sind homosexuell und 2 davon bedienen wirklich alle Klischees.
    Ich war mit knapp 200 in der Kiste und davon war keiner annähernd so
    Auf Parties gibts da schon einige aber definitiv nicht die Mehrheit.
    Oder ich habe einfach immer gut ausgewählt, bisher hatte ich immer den Typ, dem man es nicht anmerkt.

  9. #309
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich war mit knapp 200 in der Kiste und davon war keiner annähernd so
    Auf Parties gibts da schon einige aber definitiv nicht die Mehrheit.
    Oder ich habe einfach immer gut ausgewählt, bisher hatte ich immer den Typ, dem man es nicht anmerkt.
    Too much information.

    Ist ja kein Makel, wenn man es merkt.
    Jetzt weiß ich immer noch nicht, was der *Lispler* ist. Aber möchte ich das jetzt noch wissen?

  10. #310

  11. #311
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Too much information.

    Ist ja kein Makel, wenn man es merkt.
    Jetzt weiß ich immer noch nicht, was der *Lispler* ist. Aber möchte ich das jetzt noch wissen?
    Na Klischeemäßig lispeln auch überdurchschnittlich viele Gays, Pat ja auch.

  12. #312
    Ist mir noch nie aufgefallen, selbst bei Pat nicht.

  13. #313
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    eindeutig zu viel sendeseit.
    pat der verständliche, der lästerer (schön wieder mit vanessa zusammen), der alleswisser.

  14. #314
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    eindeutig zu viel sendeseit.
    kenau!

    pat der verständliche, der lästerer (schön wieder mit vanessa zusammen), der alleswisser.
    es wäre so schööön, würde man seine läster arie mal den anderen zeigen, die alle meinen, er wäre so ein extrem netter.
    *lng lbe di geisern*

  15. #315
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    eindeutig zu viel sendeseit.
    pat der verständliche, der lästerer (schön wieder mit vanessa zusammen), der alleswisser.


    Ich finde den so nervig. Allein diese monotone Leierjammerstimme.
    Vanessa ist auch schlimm mit ihrem Geläster, allerdings ist sie ab und zu noch mal geneigt, den anderen auch direkt etwas zu sagen. Er macht lieber auf lieb Kind bei allen und macht alles hinten rum, zum Dank dafür, dass sie ihm den Videochat ermöglicht haben.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •